Ja gibts hübschere von anderen Modellen?
Passen auch andere Kicker/Schalthebel?
-
-
Re: Passen auch andere Kicker/Schalthebel?
was ist an denen die neu auf dem Markt sind schlecht?
Ich für meinen Teil finde ja die originalen am bestenAber ansonsten, sind die die neuen Schwalthebel und Kickstarter fast identisch der großer Motorräder.
-
Zitat von Krosser87was ist an denen die neu auf dem Markt sind schlecht?
Ich für meinen Teil finde ja die originalen am bestenAber ansonsten, sind die die neuen Schwalthebel und Kickstarter fast identisch der großer Motorräder.
Welche Große Motorräder, gibts doch duzend
Ritzel muss passen und Durchmesser zum Klemmen (Kicker/Schalthebel)
-
Abgesehen davon das die Schalthebel von Werk aus nicht zu gebrauchen sind von MZA, weil der kleine Schweisspunkt sofort bricht (... wie kann man nur so dumm sein...) und die Kicker vom Ritzel her nicht richtig passen, das die Gummis sehr schnell reissen muss ich nicht erwähnen... ist die Chromqualiät wenigstens bei den Teilen garnicht soo schlecht.
Trotzdem möchte ich mich nicht auf solch einen MZA Shit einlassen.
-
Wo ist denn hier ein Schweißpunkt?
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... range.html -
Also an meinen finde ich auch keinen Schweißpunkt.
Funtionieren auch ohne Probleme.Hatte am Anfang zwar auch Zweifel wegen Haltbarkeit,aber bin jetzt der Meinung das da MZA ausnahmsweise mal Qualität anbietet. -
ich denke er meint die original hebel^^
-
Ja kann sein aber er sucht ja "andere" Hebel
-
-
Meinte die Originalen Nachbauten.
-
Ähm, ich hab vor mir n paar eigene zu bauen, was geb ich n da für Maße an, wenn ich die Ritzel per CNC reinfräsen lasse, bzw. kriegt man die och selbst "gebaut"?
-
push.
Gibts da echt nur die 3 Modelle? Normal, Enduro und dann nochmal die modernen geschwungenen neuen von MZA?...
-
den, den du unter "normal" verstehst, gibt es noch in langer und kurzer ausführung. und in schwarz natürlich.
-
Oder du baust den vom SR50 ran, das hat auch nicht jeder.
Mfg. Robsch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!