• moin

habe probs mit meiner MS50 je länger sie läuft desto beschissener läuft sie! Der funke an der kerze is auch recht kläglich wenn ich längere zeit fahre macht die karre einfach dicht also kann die gänge nicht mal mehr zur hälfte ausfahren un sie hat nurnoch minimale power wennichs gas paar sek wegnehme läuft se auch wieder nen paar sek. normal.
    Hab schon ZÜndkabel geprüft, andere spule probiert, haufenweise Kerzen aber nix hat geholfen! Mann müsste doch die spannung von der zündung messen können damit ich sicher sein kann das es an denn Grundplatte liegt die ich erst vor einem Jahr bei langtuning gekauft hatte... kann mir iwer sagen wo ich dafür messen müsste un welche spannungen da jeweils anliegen müssten oder hat jemand andere ideen wotrann es liegen könnte !? :help:

hoffe einer von euch weiß rat

mfg erbse

• Re: MS 50 Vape Problem

ist das eine VAPE wie es in deiner überschrift steht??

die spannung an der zündkerze zumessen ist eigentlich möglich aber nicht mit normalen multimetern, man könnte nen vorwiederstand reinmachen damit man auf 100volt kommt aber da der zündfunke so kurz da ist und das multimeter relativ träge ist wirste zwar was sehen aber nix richtiges

hast du den richtigen zündkerzen stecker mit 1kohm?

also erstma danke für die antworten

es bringt nix andere kerzen reinzumachen und am stecker liegt es definitiv auch nich schon alles mehrfach probiert !
    Habe mal die spannungen an dem stecker gemessen der direkt von der zündung kommt bräuchte nur mal vergleichswerte vllt. bekomme ich am We aber auch mal die Grundplatte von nem Kumpel (RooN wer ihn kennt) die werd ich mal bei mir ausprobieren un dann hoffentlich genaueres wissen

mfg erbse

Zitat von totoking

wieso baut man eigentlich in einen ms50 eine vape ein???

Es ist doch von Haus aus eine drin! Zumindest bei mir und bei Erbse 0815!

Zitat von erbse_0815

vllt. bekomme ich am We aber auch mal die Grundplatte von nem Kumpel (RooN wer ihn kennt) die werd ich mal bei mir ausprobieren un dann hoffentlich genaueres wissen

:strange: :strange: :strange: werden wir sehen :strange: :strange: :strange:

;)

Richtwerte hast du ja jetzte

Zitat von paradroid

Vielleicht hilft das weiter:

[Blockierte Grafik: http://www.motelek.net/andere/vape/a70s5_12v100w.png]

Grüße
    k

Oder gib es da noch andere???

Gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!