mein crossaufbau für 2009

• Re: mein crossaufbau für 2009

ich will aber nich kaufen.....kaufen....kaufen....ich will soviel selber machen wie möglich.....und ne schwinge hab ich vorher noch nie gebaut, tut mir leid das die nich aussieht wie gekauft, die soll ihren zweck erfüllen und gut

aber bau sie wenigstens stabil sonst erfüllt da nichts seinen zweck. wenn ich den steg sehe da wird mir angst. naja wird schon.

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Hey zu deinem Utpuff ! So wie ich das gerade seh verbrennst du dich da ja ständig dran! Oder liegt das grad am Bild ?

Sieht auf jeden Fall so aus ?! :showpics: :showpics: :showpics:

Double D

muss ich mir noch was einfallen lassen, das der bissle niedriger rauskommt, zumindest der esd!mit dicker hose gehts eig mit dem verbrennen! :rockz:

ne Idee wäre den Motor über die Halterung anzuheben (da unten wo der Gummipuffer ist)
    denn müsster der Auspuff eig. hinten runterkommen und evt. wird auch noch der Kettenschleifer auf der Schwinge entlastet.

Ansonsten gefällt mir der Aufbau soweit ganz gut.

Mfg.

wie soll ich das machen, das ich den motor so anhebe?der ist doch unten verschraubt, soll ich wie ne art distanzhülse drunter bringen oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!