• eh jungs draussen ist es kalt!

ich fahr am freitag nach dd in polo shop und da hab ich mir überlegt heizgriffe ans mop zubauen
    hat damit jemand erfahrung? bzw passen die einfach so druf?

ich hab nen alu lenker von lsl streetbar fals das mit enscheident ist! rohrdurchmesser 22mm müssten das sein
    aber es geht ja eigentlich um den gasgriff der ist ja bei simmi größer - wie groß ist der? also der durchmesser?

mfg schlappohr

• Re: heizgriffe

naja wenn ich bloß ne runde fahren würde dann würde ich dicke handschuhe anziehen aber ich fahre zwangsmässig ganze strecken!
    da sitz ich mit raucherpausen circa 1e stunde aufm moped und jetzt im winter helfen da auch keine dicken handschuh mehr :)

hat das schon jemand an seinem mop dran?

Also ich habe welche von Hein Gericke und sie haben ohne Probleme gepasst. Ist sehr geil mir Heizgriffen. Nur zu emfpehlen wenn du im Winter unterwegs bist.

mfg Vögelchen

JW 85G+

ne vape habsch drine (ist ja fast schon standart)
    die hat ja angeblich 100watt leistung

und die heizgriffe haben max 48watt in der startphase im dauerbetrieb 15

ich kann auch wenn ich fahre vorne beide lampen also voll und abblend licht anschalten und die haben ja auch â 35watt und das geht

wenn ich mich mal kurz um die uhrzeit anstrenge dann rechne ich 35(licht)+5(rücklicht)+48(hezung)=88watt
    und da ja auch noch die baterie dran hängt welche man belasten kann wie man will bis se alle ist müsste das klappen und die 48watt zieht das teil ja auch nur wenn de das anschalten tust und dann im betrieb nur 15W also müsste das gehn

hab mich jetzt bestimmt tausendmal wiederholt das das mit der leistung gehen müsste :sorry:

autofleppn hab ich

aber was bringt es mir wenn ich die 40 euro spare? und den rest den ich da reinstecke wenn ich mir eh erst ein eignes auto leisten kann wenn ich arbeiten bin und nich mehr azubi mit eigner wohnung in der ich mich selber versorgen muss ;)

da geb ich lieber was fürs mop aus damit ich mobil bin und nicht aufm bus bzw bahn warten muss!!

Na,
    Ich hab auch ne Sitzheizung in meinem Gefährt, hab da extra noch ein Relai eingebaut um meine Lima ned zu überlasten.
    Wenn's Bremslicht angeschaltet wird dann wird automatisch die Sitzheizung getrennt und somit is immer genug saft da.

Muss dazusagen das ich den aufwand nur betreiben musste weil ich H4 fahre.

Mfg Simson Pilot

Und außerdem hab ich auch schon auto aber mer fährt ja auch ma wenns abens ein bissel frischer wird.

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

naja guddi dann werd ich zuerst zu polo fahren und dann zur direkten konkurenz und guck mir die mal an!

werd dann mal nen kurzen bericht schreiben wenn ich die teile hab!
    die kommen aber höchstwahrscheinlich auf die schwalbe :) wie ich das da mitm strom mache überleg ich mir noch!
    hänger dran und ein kleinen notstromer rein gestellt :D

aber ich muss dir sagen erwarte nicht zuviel von diesen heizgriffen ein kumpel hatte mal welsche von louis dranne und durch die handschuhe hat man da nichts gemerkt nur wenn man ohne handschuhe angefasst hat wars schön warm, aber beim fahren kühlt der fahrtwind schneller als die dinger die hände wärmen...

entweder taugen die dinger von louis nichts, oder ich bin so wärme bedürftig :)

also ich habe mich entschieden ein paar allwetter handschuhe zu kaufen fürs ganze jahr und im winter kommen da noch ein paar winter überzieher drüber ( zwiebelsystem das hält an besten warm )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!