hai @ all
wollte mal fragen ob bei meiner ori Simme (sr50) n 32 Krümmer was bringen würde.
Bringt der mehr Drehzahl oder wie oder was?
würde mich über eine ehrliche Antwort freuen :p
mfg Fuzzimichi
hai @ all
wollte mal fragen ob bei meiner ori Simme (sr50) n 32 Krümmer was bringen würde.
Bringt der mehr Drehzahl oder wie oder was?
würde mich über eine ehrliche Antwort freuen :p
mfg Fuzzimichi
Re: 32 Krümmer
bringt nichts ausser weniger drehmoment. lieber den originalen krümmer an der aufnahme zum auspuff etwas kürzen.
langer krümmer->mehr drehmoment
kurzer krümmer->mehr drehzahl
bringt aber beim stino nicht wirklich was..kürz lieber wie schon gesagt denn dünnen krümmer
Zitat von böhser_onkel1004langer krümmer->mehr drehmoment
kurzer krümmer->mehr drehzahlbringt aber beim stino nicht wirklich was..kürz lieber wie schon gesagt denn dünnen krümmer
meiner meinung nach auch falsch.
längerer Krümmer Drehmoment niedertouriger
kürzerer Krümmer Drehmoment höhertouriger
ausgegangen vom standartauspuff mit Standartkrümmer.
ein größerer krümmer verlagert auch nur unmengen dein drehmomentband nach oben und hast ein größeres auspuffvolumen.
[Edit] wie bekommt man 32 Krümmer an ein motor?
wie bekommt man 32 Krümmer an ein motor?
Das habe ich mich auch gerade gedacht
Also meine ist nicht merklich "langsamer" geworden als ich dieses sinnlos-Tuning des Vorbesitzers rückgängig gemacht habe. Von daher würd' ich sagen: lass det' mal besser, das lohnt den Ärger mit der Rennleitung und Versicherung 0%.
Er meinte ja "das bringt 5km/h", aber da glaub ich im Traum nicht dran. Die ist jetzt eher schneller geworden wegen der ganzen anderen Sachen, die schrottig waren und die ich repariert habe ... weiss garnicht ob die total vergnaddelte Kette oder der lose Vergaser schlimmer zu rechnen sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!