Will mir einen Schnellgasgriff demnächst zulegen. Bisher hab ich keine in der preisklasse bis 20€ gefunden der sein Geld auch wert ist.
Wie sieht es mit dem hier aus:
Habt ihr mit so einem schon Erfahrungen gesammelt?
Mfg
Will mir einen Schnellgasgriff demnächst zulegen. Bisher hab ich keine in der preisklasse bis 20€ gefunden der sein Geld auch wert ist.
Wie sieht es mit dem hier aus:
Habt ihr mit so einem schon Erfahrungen gesammelt?
Mfg
Re: Kurze Meinungsumfrage^^
Also ich kann den tnt von Mopshop für 11,xx€ empfehlen, bin zu frieden damit für den Preis. Mein anderer von s6 für über 30€ ging dagegen ziemlich schnell kaputt.
Ich kann den von LT empfehlen. Kostet zwar ein wenig mehr, lohnt sich aber auf jeden Fall. Hat auch schon mehrere Stürze überstanden und sieht aus wie am 1.Tag. Gruß Karlkopf
ma ne frage...was is besser an denen als bei den orgis?
der weg in dem der Gaszug gedreht wird ist kürzer. Somit kanst du schneller Vollgas geben.
den oben genannten habe ich auch montiert ist eigentlich recht solide verbaut und funzt super.
bowdenzug musst du halt anpassen aber das ja nun nicht das problem
von lt den finde ich ein bissel spittelig , bei mir ist der guss gerissen .
Ja den hab ich auch. Ich find den Recht solide und hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht damit. Nur die Griff"gummis" gefallen mir nicht, zu hart und hässlich^^
also wie sieht es mit den Bowdenzugaufnahme aus bei dem Speed Schnellgasgriff den auch Beatz hat? Muss man da einen speziellen kaufen oder geht der von Simson auch?
Mfg
ich hab den Simsonbowdenzug drin, ist aber eigentlich für einen anderen gedacht.
ok, dann wird der Simsonbowdenzug auch gehn^^
kann auch mopshop.de nur empfehler...!
Max
werd gleich mal rein schauen, obwohl mir nicht gut dabei ist bei den Plasterollern
Mfg Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!