• Ich bin am 9.09.08 um 20.00 Uhr von Arbeit nachhause gefahren und würde von einem Streifenwagen aufgehalten. Das ich ein Kaputte Scheinwerfer hab und meine Nummernschild fehlt den ich bei Wildunfall verloren. Dann hatte die beraten ob ich weiter fahren kann oder nicht. Dann hatte gefragt ob ich mit Drogen Test einverstanden bin. Dann hat er kleine Taschenlampe raus geholt und in die Augen geleuchtet hat und gefragt warum ich mit Auge so zwinge und ich gesagte das ist bei manche Menschen normal ist. Dann sagte er ab ich in die Bescher Pinkel kann und ich sagte ich kann probieren aber von 5 Minuten war ich schön in Toilette dann sind wir hinter ecke von Tankstelle gegangen und ich probierte in die bescher nein zumachen aber nicht geklappt 5 Minuten später hat er gesagt ob ich noch mall probiere kann aber wieder nicht geklappt dann hat er angeboten in Tankstelle Toilette was zu trinken ob danach Klatt das ich auch gemacht hab aber nicht geklappt hat dann hat er gesagt probiere noch mall wasser zu trinken sonst muss ich mit auf Polizeiwache zum Blut abmahne und ich muss 150 Euro für die Arzt zahlen ich habe probiert zu pinken ader nicht geklappt. Dann haben sie mit auf die wache mit Genomen. Auf die Wache muss ich nochmal probieren zum wasser zu trinken und pinkeln und wieder nicht geklappt dann hat Polizist gesagt ich muss mich endspannen und ob ich Zigarette rauchen kann und aufmerksam gesagt wenn ich nicht pinkle dann rufen die Arzt und ich muss 150 Euro zahlen dann probierte letzte mahl ader nicht geklappt dann musste ich 1 halb stunde auf die Arzt waten. In denn zeit muss ich fragen beantworten und Protokolls unterschreiben dann habe die wider leise beratet ob ich 12 oder 24 stunde Auto nicht Fahren kann dann haben sie gefragt ob ich mein schlüssel selber abgebe oder die müssen beschlagnahme machen. Darauf hab ich geantwortet das ich mein Schlüssel nicht freiwillig gebe warum ich habe nicht gemacht dann hat Polizist beschlagnahme Protokoll ausgeführt
    Nach anlas § 316 StGB Zweck Gefahrenabwehr §22 POG und beschlage Autoschlüssel Führerschein und Fahrzeugschein. Um 21.15 Uhr bin ich von Polizeirevier entlassen nach frage wie ich nachhause komme und das ich kein Geld hab und mein Haus 26 Km weg ist sagt er nicht mein Problem bei raus gehen von Wut hab ich große einkaufschild mit Fus gekickt und werde fast verhaftet darauf hab ich Polizist geschimpft dann bin ich zum Bahnhof gelaufen. Auf den Bahnhof haben sie Polizeistreifenwagen kurz begleitet und gewinkt dann am Bahnhof habe ich erneut Streifenwagen gesehen die sind jeder 15 Minuten vorbei gefahren und aus dem fenster gegrinst bis ich in der Zug angestiegen und schwarz nachhause gefahren nach fast 2 stunde in Revier und 5 mal versuche in Bescher zum Pinkel und Blutentnahme
    Und halb gefroren bin ich endlich zuhause gewesen.
    Am nächste Tag bin ich mit Kollege wieder zum Revier gefahren und mein schlüssel abgeholt ich fragte dann nach Telefonnummer und Name von Vorgesetzte sagt er mir ganz Frech stein in Telefonbuch
    Unterfahr Zwei Woche später ist Ruf Telefon Polizei …. Auf ihre Name werde Anzeige gemach gegen Beleidigung auf Beamte
    Am 23.11.2008 ist Einstellung des verfahren wegen eine Verkehrsordnungswidrigkeit
    „aufgrund ihrer Einlassung bzw. Tatsachen Beweismittel wird das Verfahren eingestellt auf verdacht des Verbotswidrigkeit Führens eines Kfz unter den Wirkung von Betäubungsmittel“
    An den nächsten Tag am 24.11.08 ist noch nächste Brief gekommen Strafbefehl

Vergehen nach §185 ,52 StGB andere in 2 tateintlichen Fällen beleidig haben gegen sie wird daher folgende Geldstrafe festgesetzt 15 Tage in Hohe von 30 Euro in gesamt 450 Euro
    Kostenrechnung Kostenverzeichnis §3 GKG
    450 Euro Geldstrafe
    60 Euro Gebühren für den Strafbefehl 3118
    Gebühre für Entziehung der Fahrererlaubnis 3116
    Auslage andere Behörden 9013
    3,50 Euro Zustellungskosten
    Also Gesamt 513,50 Euro
    Kann mir eine helfen, was soll ich jetzt machen
    Wer hat recht warum haben Polizisten nicht andere schnell Test gemach
    z.b Streicher oder schweißtest dürfen sie auch beschlagname die haben auch keine Beweise gehabt
    ich habe auch nie Drogen Genomen

• Re: drogen kontrolle

Code
    Kann mir eine helfen, was soll ich jetzt machen

Da gibt's nur eine Antwort: Anwalt. Oder halt bezahlen.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

lustig das man sich nur wegen sowas um die Zeit in einem Forum anmeldet um soeinen schrott zu schreiben!

Vor ort einen Becher voll zu seichen, dass habe ich noch nie gehört und das wird es auch nicht geben!
    weiterhin warum sollten die dir die Schlüssel entziehen obwohl du nichts intus hattest....

Viel Spaß noch

@ Krosser 87: da irrst du dich. das man urin im becher abgeben muss/kann und das auf der straße ist durch aus gängig. als ich mein erstes mal angehalten wurde (die polimantei ist mir damals gefolgt) habe ich auch einen drogentest gemacht, also bekommt man einen becher und soll pipi machen, ich stand unter ner straßenlaterne vorm wohnzimmerfenster von irgendwelchen leuten an ner hauptstraße ... war geil! :cry: :D :cheers:

Bitte auch Absätze einfügen, ich hab teilweise einen "Satz" 10 mal gelesen.

Selber schuld ohne Kennzeichen und Licht 20 Uhr Auto zufahren :wallknocking:

Und dann noch vor der Wache ein Schild zu demolieren, und die Cops zu beschimpfen :crazy:

Warum machst du dir nicht gleich ein Schild aufs Dach: ICH FAHRE NICHT UNTER DROGEN ABER MIT EINEM DEFEKTEN FAHRZEUG.

Teilweise unterstütze ich die Menung der Leute hier aus dem Forum.
    Ohne Lich und ohne Nummernschild macht man ni.

Aber dass mit dem Drogentest der Beamten finde ich zu böse. Wieso sollst du 150 € zahlen. Die wollen doch was von dir, soll die das doch selber zahlen! Noch dazu gibt es wirklich andere Möglichkeiten eine Person auf Drogen zu untersuchen.

Zitat

Führens eines Kfz unter den Wirkung von Betäubungsmittel

Wie kann man so eine Anzeige schreiben ohne zu wissen ob du Drogen genommen hast.

Mit der Beleidigung versteh ich nicht ganz! Bloß weil du gewunken hast und gegrinnst? Da denk ich mir scheiße ich werde nie wieder jemanden angrinnsen oder winken.

Warum soll der Staat den Arzt bezahlen, wenn er Dogen genommen hat, gehts noch?
    Wenn man einen Anfangsverdacht hat schrebt man natürlich die Strafanzeige, und das er Drogen genommen hatte, ist ja im Endeffekt auch rausgekommen.
    Ich bin froh, dass sie einen von solchen Idioten geschnappt haben und er jetzt erstmal niht mehr Auto fahren darf!

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Wenn er sagt er ist Moses, glaubst du ihm das auch... :rolleyes:
    Außerdem bezahlt natürlich erstmal der Staat den Arzt, wenn es sich herausstellt, dass er Drogen genommen hat muss er zahlen.
    Er wurde ja nur wegen der Beleidigung bestraft.

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Zitat von arno_nym

Warum soll der Staat den Arzt bezahlen, wenn er Dogen genommen hat, gehts noch?
    Wenn man einen Anfangsverdacht hat schrebt man natürlich die Strafanzeige, und das er Drogen genommen hatte, ist ja im Endeffekt auch rausgekommen.
    Ich bin froh, dass sie einen von solchen Idioten geschnappt haben und er jetzt erstmal niht mehr Auto fahren darf!

die anzeige wegen drogen wurde eingestellt ,die folgen vor ort ergaben sich nur weil der verdacht nicht entkräftet werden konnte.

du solltest erstma lesen bevor du dich aufregst

Nee, ehrlich gesagt kann ich das auch nicht richtig lesen!
    Für mich kommt es so raus, dass das Verfahren wegen "Fahren unter Drogeneinfluss" eingestellt wurde, das heißt nicht, dass er keine genommen hat.

Du glaubst mir wohl nicht, steht doch drinne:

Zitat

Am 23.11.2008 ist Einstellung des verfahren wegen eine Verkehrsordnungswidrigkeit
    „aufgrund ihrer Einlassung bzw. Tatsachen Beweismittel wird das Verfahren eingestellt auf verdacht des Verbotswidrigkeit Führens eines Kfz unter den Wirkung von Betäubungsmittel“

Die Ordnungswidrigkeit wurde eingestellt!

Außerdem wäre schön zu schreiben, ob er seinen FS wieder hat, schließlich war er ja vorläufig entzogen wurden...

wir reden an einander vorbei...

es wurde eingestellt weil die blutwerte ok waren (deswegen gehts auch auf staatskosten-der arzt)

aber vor ort bestand der verdacht-den konnte er nicht ausräumen (kein pipi)

daher alles einkassiert bis blutwerte bestätigt....

wenn ich jetzt nichts fallsch gelesen habe :D

So hab ichs auch verstanden, obs der Wahrheit entspricht kann uns nur unser Rechtschreibexperte sagen.

Zitat von robbx79

vieleicht gibts ja en grund für seine schreibweise :rolleyes:

wenn er unter drogen gefahren wäre,wirds wohl kaum eingestellt . logisch

Jap er stand unter drogen als er geschrieben hat :rockz: :sorry: :wallknocking:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Das ist doch ein Fake, falls nicht tut es mir leid für den Verfasser dieses Threads. Mein Beileid für solch eine Ausdrucksweise.

Schönen Abend noch.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Zitat von Tonne

Kann mirma jemand die Story auf Deutsch erzählen ? komm mit der Grammatik nich ganz klar :crazy:

DITO :wallknocking:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!