Re: drogen kontrolle
hab kopfschmerzen bekommen beim lesen
hab kopfschmerzen bekommen beim lesen
jetzt regt euch ma nich alle so auf... er hat sich doch mühe gegeben mit dem text also er hat auf groß und kleinschreibung geachtet und auch ma satzzeichen reingebaut.
wahrscheinlich kann er einfach nicht so gut deutsch....
stellt euch ma vor, ihr würdet so nen text auf englisch schreiben um rat zu suchen und alles was die leser schreiben würden wäre irgendwelche kritik an euren mangelnden sprachkenntnissen...
ich finds schon ziemlich hart wie die mit ihm umgegangen sind... die aktion mit telefonbuch und so...
meiner meinung nach einfach nur frech und unangebracht
naja aber was will man machen...
Ich bin der Meinng das wenn man in einem deutschen Forum Hilfe sucht auch so schreiben sollte das der andere es VERNÜNFTIG lesen kann.
als sich ma ein polnischer Bürger mit seiner simme vorgestellt hat und sagte das sein deutschnich so gut ist - hat mann doch auch nich son aufriss gemacht
hauptsache dabei wenn 10 leute maulen -kannsch ja mein senf auch dazugeben
Zitat von gerasifIch bin am 9.09.08 um 20.00 Uhr von Arbeit nachhause gefahren und würde von einem Streifenwagen aufgehalten. Das ich ein Kaputte Scheinwerfer hab und meine Nummernschild fehlt den ich bei Wildunfall verloren. Dann hatte die beraten ob ich weiter fahren kann oder nicht. Dann hatte gefragt ob ich mit Drogen Test einverstanden bin. Dann hat er kleine Taschenlampe raus geholt und in die Augen geleuchtet hat und gefragt warum ich mit Auge so zwinge und ich gesagte das ist bei manche Menschen normal ist. Dann sagte er ab ich in die Bescher Pinkel kann und ich sagte ich kann probieren aber von 5 Minuten war ich schön in Toilette dann sind wir hinter ecke von Tankstelle gegangen und ich probierte in die bescher nein zumachen aber nicht geklappt 5 Minuten später hat er gesagt ob ich noch mall probiere kann aber wieder nicht geklappt dann hat er angeboten in Tankstelle Toilette was zu trinken ob danach Klatt das ich auch gemacht hab aber nicht geklappt hat dann hat er gesagt probiere noch mall wasser zu trinken sonst muss ich mit auf Polizeiwache zum Blut abmahne und ich muss 150 Euro für die Arzt zahlen ich habe probiert zu pinken ader nicht geklappt. Dann haben sie mit auf die wache mit Genomen.
Lest euch doch nur mal den ersten abschnitt durch der ist so unverständlich und da sind soviel Fehler drin, wo eigentlich nur die Frage bleibt Fake oder wirklich Ausländer. Bei letzterem frage ich mich warum er sich hier regestriert um so etwas zu posten?!
Das soll jetzt nicht diskriminierend sein aber was wollte er uns damit eigentlich sagen? Er war ja anscheind noch nicht mal mit der Simme unterwegs gewesen sondern mitn Auto und die Fragen die er stellt wird ihm hier auch niemand vernüpftig beantworten können...
trotzdem nochmal kurz ironie an:
""dann hat er angeboten in Tankstelle Toilette was zu trinken""
Das finde ich schon ziehmlich dreißt, dass der Bulle ihm anbietet aus so einer versüfften Tankstellen - Toilette zutrinken.
ironie off.
Ende Gelände
Zitattrotzdem nochmal kurz ironie an:
Ich lach mich kaputt! Da fand noch jemand diesen Satz so lustig wie ich... geil!
Also ich hab das so verstanden das er sowas von unkooperativ war, dass die Bullen wahrscheinlich einfach nur keinen Bock mehr hatten sich von ihm verarschen zu lassen. So kann es schonmal ziemlich unterschiedliche Strafen für die gleichen Vergehen (oder auch nicht, das ist mir nicht ganz klar) geben.
Ich möchte aber betonen das ich das ganze Gegenteil von einem Polizisten-Freund bin!
Zitat
trotzdem nochmal kurz ironie an:
Der Satz ist wirklich doll. Ich schmeiss mich weg vor lachen.
Ein Drogentest ist immer Freiwillig!
Es gibt kein Gesetzt das einen dazu verpflichtet,
Wenn mann nix eingeworfen hat, und die schleifen einen zum Blutabnehmen mit,
Ham die Grünen die Arsckarte gezogen. Geh zum Anwalt und Zeig die an wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung,Nötigung, Schadensersatz, Schmerzensgeld einklagen. Und wenn euch sowas passiert kein wort darüber ob ihr Raucht Trinkt oder sonnst was, da drehen die einen nur das Wort im Maul rum.
Ich Rauche nicht, Ich Trinke nicht usw.
Ich hatte das selbe Thema auch schon , die Hüten sich in Kuhzumpft davor mich zu filzen
Das wird ein Teurer Spass für die, und gibt eine Dienstausichtsbeschwerde, da Fliegen die Sternchen , hahah
Und vor allem ganz ruhig bleiben, weil eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bleibt dan trotzdem! Redet keinen Polizisten mit du an, das gillt als beamtenbeleidigung und Ehrverletzung. Kostet 500 € Nur mal nebenbei bemerkt.
Nochwas 60 % der besagten Drogentests sind Falsch !
Wenn mich einer dazu nötigt in den Becher zu pissen, würd ich Persönlich den Bulln noch wegen sexueller Nötigung eins reinknallen!
( Der Beamte hat mich durch sein Amt (Amtsmisbrauch)dazu genötigt, das ich ihm mein Geschlechtsteil zeigen muss, ansonsten würde ermich gewalt nehmen, äh festnehmen. Er wollte mir erklären das währe wiederstand gegen die Staatsgewalt und der Kolege hat so getan als würde er nichts davon mitbekommen...)
Ein spruch muss dabei sitzen, ich sag nix ohne meinen Anwalt.
Recht habe und recht bekommen sind 2 Paar Stiefel! Die werfen dir Scheiße vor also behauptes du auch scheiße. Das ist ne ganz unangenehme Sache für die Weiskappen.
Noch was zwecks Medikamente.
Merkt euch den Spruch!!! Durch meine Medikamente ist meine Fahrtüchtigkeit erst wieder hergestellt. Gefehrlich wirds wenn ich meine Medikamente nicht bekommen habe!Das ist genauso wie ein Zucker Kranker der sein Insolin braucht.
Kommt aber auch immer ein wenig auf das Medikament an. Wer Richtige Hämmer bekommt, der wird das aber auch selber einsehen, das er kein Fahrzeug anfassen darf, wenn er schon Probleme dabei hat aus der Schnabeltasse zu saufen
Deshalb redet man auch davon, das man auf ein Medikament eingestellt wird, eventuell auch Stationär behandelt.
Mal was anderes nebenbei gesagt, man geht auf ne Party und da ist einer der einen eins auswischen will, der kippt dir was ins Bier, das kann so wennig sein, das du nichtmal was davon bemerkst, der ruft bei den Bullen an und die warten auf dich.
Ein Kumpel von mir ist das Passiert, der wo das gemacht hat, hat überall damit rumgeprahlt wie toll er doch ist. Mein Kumpel hat sein Schein wieder bekommen und der Blödman eine Anzeige Wegen Körperverletztung, übler nachrede, bezichtigung einer Straftat usw.
Nebenbei bemerkt der ist dann mal rein Züfällig an 6 Fäusten hängen geblieben...
Seit dem lass ich kein Getränk mehr stehen und schleif meinen Pullen mit aufs Klo!.
Magst nen Plätzchen hat mal einer zu mir gesagt auf nen Rock Konzert? Gerne sag ich für was zum knabbern bin ich immer zu haben. Das das ein Spaceplätzchen war, wusste ich nicht. da ich ja "ständig " Drogen einwerfe hats mich ümgeblasen.Das war der heftigste Filmriss den ich je gehabt habe.....
Alter übelst !!! Ich bin 2 Tage später irgendwo im Aker aufgewacht, vollgepisst und vollgeschissen mehr Dreck an mir als im Akker.
Im dem Sinne Fris nie was von jemanden den du nicht schon länger kennst.
@K-wiesel
Kommt aber auch immer ein wenig auf das Medikament an. Wer Richtige Hämmer bekommt, der wird das aber auch selber einsehen, das er kein Fahrzeug anfassen darf, wenn er schon Probleme dabei hat aus der Schnabeltasse zu saufen
-Clozapin 200g scheenes zeugs
ZitatEin Drogentest ist immer Freiwillig!
Es gibt kein Gesetzt das einen dazu verpflichtet,
Wenn mann nix eingeworfen hat, und die schleifen einen zum Blutabnehmen mit,
Ham die Grünen die Arsckarte gezogen.
Er nun wieder. Natürlich darf die Polizei im Verdachtsfall der Fahruntüchtigkeit bei Verweigerung eines freiwilligen Tests eine Blutentnahme durch einen Arzt anordnen.
Körperverletzung ist dies auch nur dann, wenn man den Polizisten nachweisen kann, das keine offensichtlichen Gründe für einen - Achtung - VERDACHT auf Fahruntüchtigkeit gab. Verdacht wohlgemerkt!
Und das wird schwierig, denn die Polizei kann eigentlich immer sagen: naja, der sah halt desorientiert aus, Müde, verminderte Pupillenreflexe, blaaa... da braucht man dann schon glaubwürdige, nüchterne Zeugen die sagen, man war glaubhaft so nüchtern wie der Papst am Sonntag vor der Messe.
Also erzähl' hier man nicht SCHON WIEDER einen vom Pferd. Man man man...
Zitat von LGWEr nun wieder. Natürlich darf die Polizei im Verdachtsfall der Fahruntüchtigkeit bei Verweigerung eines freiwilligen Tests eine Blutentnahme durch einen Arzt anordnen.
Körperverletzung ist dies auch nur dann, wenn man den Polizisten nachweisen kann, das keine offensichtlichen Gründe für einen - Achtung - VERDACHT auf Fahruntüchtigkeit gab. Verdacht wohlgemerkt!
Und das wird schwierig, denn die Polizei kann eigentlich immer sagen: naja, der sah halt desorientiert aus, Müde, verminderte Pupillenreflexe, blaaa... da braucht man dann schon glaubwürdige, nüchterne Zeugen die sagen, man war glaubhaft so nüchtern wie der Papst am Sonntag vor der Messe.
Also erzähl' hier man nicht SCHON WIEDER einen vom Pferd. Man man man...
Du hasst es genau erkannt , der verdacht reicht aus. wilkommen bei der Polizeilichen Stasi 2.0 Wenn ich jetz zu dir sage , ich habe den Verdacht das der Drogen genommen hat, bevor er diesen Beitrag schrieb! Der ist verdächtig....Den filz ich jetzt! Ne wenns um solche Themen geht, da bleib ich der Fränkische Rebell, damit sich da mal was ändert!!!
Widerstand ist angesagt !
Wie du richtig geschrieben hast, reicht ein BEGRÜNDETER Verdacht aus.
Dass das nicht heißt, dass die Grünen willkürlich jedem die Nadel in den Arm schießen lassen, sollte doch wohl jedem klar sein.
Wenn ein Polizist jemanden mit verminderten Pupillenreflexen oder sonstwas fälschlicherweise aus dem Verkehr zieht ist mir das lieber
als wenn mich jemand totfährt (naja, im Nachhinein könnte ich mich da wohl nichtmehr soooooo doll ärgern ), der was eingeworfen hat und nicht gestoppt wurde, weil es ja doch sein könnte, dass er garnichts genommen hat.
Man möchte dem mündigem Bürger ja nicht die Laune verderben.
mfG.: vogelfrei
Zitat von enrico-82Bitte auch Absätze einfügen, ich hab teilweise einen "Satz" 10 mal gelesen.
Selber schuld ohne Kennzeichen und Licht 20 Uhr Auto zufahren
Und dann noch vor der Wache ein Schild zu demolieren, und die Cops zu beschimpfen
Warum machst du dir nicht gleich ein Schild aufs Dach: ICH FAHRE NICHT UNTER DROGEN ABER MIT EINEM DEFEKTEN FAHRZEUG.
enirco wie immer geil geschrieben, ich sitzt hier vorm pc u. schmeiß mich weg!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!