Der "viel Geld verdienen "Fred

• Re: Der "viel Geld verdienen "Fred

mit simsons kann man im allgemeinen nicht wirklich viel geld verdienen. einige menschen habens wohl geschafft aber dazu ist alles an simsons einfach zu billig. es sei denn, man macht es wie ich und bekommt die simsons und andere roller völlig legal kostenlos, muss sie sich nur abholen und kann dann verwertbare objekte komplett und den rest in teilen verkaufen. der rest kommt zum schrott. damit ist ein nettes nebeneinkommen sicher.

aber wie man das anstellt, verrate ich natürlich nicht, immerhin sind da pro woche etwa eine simson und 3 plasteroller drin :D

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

zum thema disse in dem größten Club central europas inprag ist der alc. relativ günstig. jedoch ist das so gestaltet das an allen theken ein "trinkgeldbecher vorhanden ist" und dir die service kräfte das geld schon so raus geben und zum teil hoch halten das du nur noch nicken musst und die sich das dann in ihren behälter schmeißen.
    finde ich ansich nicht schlecht das system

Die Idee mit den HA oder den Bandidos ist ja an sich nicht schelcht. Jedoch seh ich das Problem das man da in die Grauzone des Gesetztes kommt oder sie gar überschreitet.

@ Totoking Ich brauch ne Nitrogabel. Jedoch nur Brücke mit Rohr und die Holme sollen beide mit Scheibenbremsaufnahme sein. Kannst mir ja ne PN schicken.

Ich habs mal mit Nachhilfe ausprobiert. 8 Euro/h. Habs aber wegen mangelder Kundschaft aufgegeben!

mfG DD

Überlegt bei der Sache mit den Angels und den Banditen bitte vorher was ihr schreibt und verlasst euch mit euren Aussagen nicht allzu sehr auf die Medien

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Ich verlasse mich nicht auf Medien! Aber falls ihr es denkt ich bin der Szene keinefalls abgeneigt! Soviel sei gesagt und das sei auch bitte das letze Wort zu diesem Thema !

boah chris619, kannst du dich mal per pn melde, finde das thema HA sehr interessant und wäre glücklich wenn du mir ein paar sachen von nem "insider" erzählen könntest ;)

aber warum fällt eig das wort HA im zusammenhang mit schnell viel geld verdienen, das sind doch outlaw biker, wofür brauchen die geld???

okay das war jetzt bestimmt eine dumme frage(?), aber bitte gebt desshalb nich gleich ne dumme antwort ;)

mfg

@ Chris und Double_D
    Es sollte kein Angriff auf euch sein oder sonstiges, ich wollte nur mal darauf hinweisen. Das Problem ist einfach, dass durch solche Kommentare die "Szene" einen immer schlechteren Ruf bekommt, als sie ihn ohnehin schon hat. Viele der "naiven" Mitbürger sehen uns Kuttenträger ohnehin schon einfach nur als Kriminelle an.

mopped
    Insider-Informationen wirst du wohl kaum so erhalten, es gibt einfach Dinge, welche nicht in die Öffentlichkeit gehören :heuldoch:

MfG

Hm, naja was das mit Geld verdienen zu tun hat: Mein Bekannter war in i-so einem Club von denen, kam da über einen Bekannten rein. Die fahren wohl kaum noch mit Motorrädern vor sondern mit S-Klasse, A8 und Co. Als da muss schon Kapital dahinter stecken.

Weitere nformationen kann ich dir auch nicht sagen, viel habe ich auch nicht gehört.

Ich bin der Meinung das die Bikerszene eine eigene Kultur darstellt. Und das Problem an einer fremden Kultur sind Vorurteile. Denn was man nicht kennt ist grundsätlich schlecht. Und wer zum Beispiel BN ( Bikernews) liest wird sehr schnell verstehen das die Massenmedien aus einer Mücke einen Elefanten züchten. Siehe Bandidos Jena.

Ich liebe diese Kultur trotzdem auch wenn Teile der eben genannten immer mehr Komerz werden.

Ja eben und da gehts los! Da kommen ein paar Leute mit teuren Autos um die Ecke und sind in einem Club. Das sie es einfach zu etwas gebracht haben interessiert nicht, denn diese ach so bösen Clubs dealen natürlich mit allem, was man zu Geld machen kann....
    So entstehen Gerüchte und ein schlechter Ruf! Das es natürlich immer schwarze Schafe in einem Club (mit mehr als 2000Membern) gibt, ist wohl allen klar

edit:
    Double_D
    Was hat es denn bitte mit Kommerz zu tun? Ich bezweifle, dass du dir aufgrund des Lesens der BikerBravo solche Urteile leisten kannst. Ich habe ein Auspuffberechnungs-Programm....kann ich jetzt nen vernünftigen Reso bauen?

Doch es sind genau die, die auffallen. Denn wer was finden will der findet was.

Und wieviele Verfahren gab es schon die eingestellt wurden gegen bekannt große MC's? Viele ! Doch keiner von euch kennt sie da sie einfahc nicht publik gemacht werden.

Es werden nur die Publik gemahct wo MC's verurteilt werden. :hammer:

Eben, das ist das Problem. Für die Medien ist es ne einfache Angelegenheit, denn imaginäre Verbrechen sind wesentlich interessanter, als objektive Berichterstattung. In der heutigen Gesellschaft kann man wohl nichts anderes mehr erwarten. Aber uns Kuttenträgern kommt das nicht gerade zu Gute....

Zitat von böhser_onkel1004

in einer gutgehenden disse wird jawohl kaum noch mit bargeld gezahlt...mittlerweile wird das doch alles über karte / chip gemacht....
    außerdem würde ich mal behaupten,dass der rubel weder hinter der theke einer kneipe,noch hinter der theke inner hipse rollt...zumindest da wo ichs schon gemacht hab^^

glühwein auf m weihnachtsmarkt musste verkaufen..die müssen sich doch dumm und dämlich verdienen im moment :hammer: 2€ fürn 0.2er pott OHNE schuss :exclamation:

ich kann von ein paar gut gehenden dissen mit mindestens 4 bars reden wo in bar gezahlt wird. diese chipkartendissen gibts doch nur in den großen metropolen. einer der barkeeper in meiner stammdisse arbeitet schon ewig und macht trinkgeld ohne ende. bei 2 leuten, die er pro minute bedient bekommt er vor allem mit später werdendem abend genug trinkgeld. die preise sind sehr niedrig: b52 für 2.75, bier(o,5l) für 2€ usw...
    da gibt man leicht mal etwas mehr :cheers:

zu glühweinstand: als einfacher glühweinausschenker wirst du wohl kaum mehr als 8€/h bekommen. das große geld macht wie immer nur der chef :rolleyes:

Zitat von schreggl

ich kann von ein paar gut gehenden dissen mit mindestens 4 bars reden wo in bar gezahlt wird. diese chipkartendissen gibts doch nur in den großen metropolen. einer der barkeeper in meiner stammdisse arbeitet schon ewig und macht trinkgeld ohne ende. bei 2 leuten, die er pro minute bedient bekommt er vor allem mit später werdendem abend genug trinkgeld. die preise sind sehr niedrig: b52 für 2.75, bier(o,5l) für 2€ usw...
    da gibt man leicht mal etwas mehr :cheers:

zu glühweinstand: als einfacher glühweinausschenker wirst du wohl kaum mehr als 8€/h bekommen. das große geld macht wie immer nur der chef :rolleyes:

bei uns gibts das ausschließlich mit chipkarten in der umgebung..
    .und zum thema glühwein..musst du halt dein eigener chef sein :heuldoch:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Naja man muss ja nicht immer 100% legale sachen machen.Damit lässt sich am schnellsten am meistens geld verdienen.Oder ud musst andere methoden finden.Ich zb habe simmi teile (größtenteils irgendwoe gefunden oder billig erhalten) für über 600euro verkauft.

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!