• Re: reaktion der polizei

Zitat von prinz_eisenherz

Hahaha.
    Ein Beitragssammler.
    Witzig.

da hat der meister recht!!!! :D

->also auf die idee muss man erstmal kommen zu flüchten.....denn weist du was du da für risiken auf die beine stellst????
    ...nicht nur im straßenverkehr!!! :wallknocking:

Tja, kommt drauf an was du verändert hast.
    Da ist von geringfügiger Ordnungswidrigkeit bis Fertigen einer Strafanzeige alles drin.
    MfG

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Aber was soll das mit dem "angeschossen werden"?!?!
    Wir sind zum Glück nicht in Amiland. Ein deutscher Polizist würde niemals auf einen flüchtenden Mopedfahrer schießen!!!! Also ehrlich... :crazy:

Dürfte er aber.
    Bei unmittelbarer Gefahr für Leib und Leben Unbeteiligter.
    Was ich bei der Flucht durch ein Kind auf einem übermotorisierten Simson tagsüber innerorts auf jedem Fall unterstellen würde.
    Oft reicht aber auch schon ein sanftes Anstubsen durch einen verfolgenden FuKW. :D

Kommt drauf an was er vorher gemacht hat. :D

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Dann halt was er noch machen will bzw. scheint zu machen... :cheers:

Ich wohn in Dresden, also tiefster Osten 8-)

Wenn die einen anhalten gehts ja meistens so:

"Gudden Daaach, zeischen se mal den Führerschein und de Fahrzeugbabiere"

Das macht man natürlich. Und dann kommen eben diese obligatorischen Fragen:

"Sinn die Schdosdämpfer hier hinnden original?"
    "Warum is das Mobbed denn so laut?"
    "Is die Telegabel noch orginal?"

und so weiter...

Meine Antworten waren da stets Sachlich und Korrekt(neija nich ganz :D )

Also man fährt da wirklich am besten wenn man freundlich bleibt und alle Fragen überzeugend Sachlich zu seinen Gunsten beantwortet. Wenn man das Glabuhaft rüberbringt gehts eigentlich. Meistens sind die Fragen doch eh nur obligatorisch, damit se merken ob du unsicher wirst und ins haspeln kommst. Denn dann fangen sie an zu bohren. Das hatt ich auch schon.

Zitat von prinz_eisenherz

Du machst ein Gequatsche. :crazy:

ähmm erkunde dich mal bei einem polizisten wo die geschult werden! da sagen se dir bestimmt in Bautzen (zumindest die sächische bullerei) und bulle ist nicht gleich bulle es gibt welche die verkerhrsunfälle aufnehmen etc und es gibt auch welche die aufm motorrad (im sommer) rumfahren und ander motorräder anhalten und wenn de so einen aus der großen lostrommel ziehst dann haste die Akarte in der hand, den diese tollen BMW fahrer in ihrne tollen grünen anzügen werden auch sehr gut auf simson tuning geschult und da stehen die tuning karren welche vom richter für eingezogen erklärt wurden

das kannste mir ruhig glauben ich hab da nen kleinen kontakt der so eine tolle BMW fährt :P

Zitat von lucas s51

hi jungs hab mal eine frage wie reagiert die polizei wenn sie dich mit einer simson erwischen?
    auf meinem papieren steht nämlich überhaupt nix von ritzel, vergaser übersetzung .... wie wollen die das überprüfen?
    eigentlich könnt ja jeder nen anderen vergaser oder ein anderes ritzel drauf machen ohne das die polizei das überprüfen kann ob das getunnt ist oder nicht

MFG

vom eigentlichen thema - ritzel und vergaser- gabs noch garkein beitrag :D

Doch eigentlich schon, mit der Antwort, dass die sich jederzeit schlaumachen können ;)

Und dann ist es kein Problem den 16er Vergaser BVF von einem anderen zu unterscheiden.
    Ritzel sollte auch kein Problem sein, wenn ein verdacht besteht ;)

Ja der muss eingetragen sein, das liegt auch dem Vergaser bei.

Bei Nachwendemodellen kannst du aber den ruhig verwenden - weil der ja offinziel verbaut wurde.
    Bei der Vape wäre eine generelle Eintragung Pflicht ! - kontrolliert aber meist niemand ;)

*Hust* deinen 80iger aber schon :D

Und wenn das Ding schneller ist als normal wird es sichergestellt und genau betrachtet.
    Zudem hat man da ja meistens einen "optimierten" Luftfilter dran, und der fällt auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!