Re: Na , wer hatt sich alles schon lang gelegt?
Zitat von arno_nymUnd jetzt bitte nochmal mit Interpunktion, vielleicht verstehen wir es dann...
Joa, also ich war bei nem Kumpel mit noch en paar anderen. Als wir dort waren ham mir dann die Mopeds untereinander getauscht. Ich hab von dem einen die s50 bekommen . Er ist aber aus irgend einem grud deheim geblieben... Naja wir Anderen dachten uns nix weiter und so sind wir dann is Feld gefahren. So da war dann ein bischen Splitt der genau in einer Kurve lag die Ziemlich eng war.Ich hatte so gut 40 sachen drauf. Ich hab dann also die Bremse bis anschlag getreten und sie hat sofort zugemacht. Ich bin dann also raus aus der Kurve, sah das Voderlicht an mir vorbei fliegen und dann lag ich da im Acker
und die, die mit gefahren sind, mussten sich dann ersmal wieder einkriegen weil ich da fluchent aufem Acker stand als die ankahmen ... Ich zog mir eine tiefe Wunde am Knie zu, hab mir aber nix weiter gedacht und bin dann erstmal noch mit der Verletzung Heim gefahrn. Da haben wir sie verarztet und sie is dann soweit abgeheilt gewesen. Aber dann am 23.12 sind mir nochmal ins Krankenhaus gefahren ums kontrollieren zu lassen weil sie da anscheint Wundwasser angesammelt hatte und die haben mir dann eien Gibs gegeben. Die Wunde hatte sich entzündet und musste nun still gelegt werden und naja ich hätte eigntlich im Krankenhaus bleiben müssen aber bin ich dann doch ned da geblieben wegen Feiertagen und so.Joa als resultat musste ich mir dann Spritzen spritzen und medis nehmen und ein Vorderlich ersetzen. Jetz gehts aber mir und der simme gut und das is schön
Ich hoffe das ist besser zu lesen