hallo leute, ich hab mir einen mikuni vm 20 geleistst soll auf den 85 er .wie passt man denn den flansch am besten auf simson zylinder an , so das ich auch noch eine mutter draufschrauben kann , sieht an einer seite sehr knapp aus ?
und 2. frage gibt es eine grunmdeistellung der luftschraube und der nadel ?

mikuni vm 20 auf simson ?
-
-
Re: mikuni vm 20 auf simson ?
Du musst den Flasch bearbeiten, mit Feile oder Drehmel..also weiter Rein, da der Stehbolzen Abstand Beiner Simi weniger ist..
Zarte Grüße
-
jawohl reinfräsen biss es passt und dann unterlegscheiben anpassen und mit imbusschrauben reindrehen
-
-
vielen dank
-
-
nochmal zur grundeinstellung , kann mir da jemand was sagen ?
-
Was will man denn da groß Grundeinstellen? So einbauen wie er ist. Nur Nur eben die HD sollte stimmen. Im groben zumindest.
Dann wirste ja sehen, was nich richtig ist. Aber ohne das der Motor je gelaufen ist, würd ich nix an dem Gaser machen.
-
Hallo.#
Ich hole dieses Thema hoch um nicht unnötig ein neues zu eröffnen.
Folgende Fragen.
Welche Düse ist im 20 mm Mikuni Vergaser original drin wenn man ihn bestellt ? 125 ?
Muss ich außer den Fräsen am Flansch noch irgendwas umarbeiten ?
Habe was von Bowdenzügen anpassen gehört ? -
Zu den anderen Fragen kann ich nix sagen.
Grundeinstellung usw. kannst du da nachlesen.
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/De…AMEDEUTSCH.htmlGruß Markus
-
es gibt 3 verschiedene mikuni VM 20 mit ganz unterschiedlicher düsenbestückung vm 173, vm 273 , vm 151 sind die die ich kenne . also schau genau nach. in meinem 173 er habe ich eine 160 er hd im lm 85 d
-
Also ich meine, das dieser hier am meisten verwendet wird.
VM20-273
-
danke erstmal schaue ich genau hin.
So groß brauch ich die Düse eh nicht,da ich den nur an en 50 er fahren will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!