ja und zwar hab ich des sonst noch nie gesehn ich finds hammer kennt das jemand wasn des für motor??wär toll
kennt jemand des moped??
-
-
Re: kennt jemand des moped??
Sieht mir nach nen LT BB3 motor aus. Wehm das Moped gehört, keine ahnung.
Aber TOP is es alle
-
bb3 dacht ich scho nur die blase is bissl dicker und oh en größerer vergaser is ran gebaut
-
habe ich schonmal auf dem harri gesehen geiles teil
zumindest der mot
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, entweder ist es "Simme70/4Kanal" oder sein Kumpel.
Motor war glaube BB3.
mfg smd
-
ja kenn ich aber ob sich das teil gut fahren läst ist fragwürdig ???
ist ein bb3 wie es ausieht ein 30er oder 28er gaser dran mit ner max pipe .
Auspuff ist ganz normal für solch welche motoren bloß von eine spezielen hersteller der echt klasse sachen baut was die resos angeht !!! -
Ist ein Malossi Zylinder der aber (wenn mich nicht alles täuscht) mit 46er Welle gefahren wird. Der Motor ist größten Teils ein Eigenbau.
MfG Jan
-
das bild ist vom harzring 2007 ne? alter ich war vielleicht 30 meter von denen ihr lager entfernt! das dinge hatte eine gasannahme vom feinsten und der sound mann die kiste ist voll geil
-
Nu will ich mich auch mal melden. Wie Sumo richtig sagte, gehört das gute Stück mir.
Motor ist ein BB3 der mit 46er Welle gefahren wird, 30er Koso und so ein paar andere Kleinigkeiten
Ja, das Bild ist vom Harri 2007.
2009 wird das Moped wieder zu sehen sein, nur mit einigen optischen Veränderungen. Mehr will ich mal nicht dazu sagen. -
jab is von meinem kumpel simme70/4 kanal die bude und es ist kein normaler bb3 aber mehr wollen wir dazu nicht sagen... wir haben die selben motoren nur meiner wurde erst dieses jahr fertig
Edit: da war wieder einer schneller
-
ich war eher wern :p
-
kunde
-
bis vor paar wochen hatte ich nen rahmen in selber farbe :D^^ (zum verkauf)
aber sonst feines moped, muss schon sagen
-
wie siehts mit leistungsdaten aus gibts sowas???^^
-
es gibt leistungsdaten ja, aber hatte einiges noch nich so richtig gepasst... waren zwar schon paar ps, aber das war noch nich optimal
wollen wir aber nicht verraten... vieleicht nach der nächsten saison wenn wir jetzt alle fehler beseitigt haben.
hier mal in bild von meinem
wollts mal mit wegzeigen...
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081211/temp/5xycvk9y.jpg]
ist jetzt nich der oberburner aber wie gesagt dieses jahr war testjahr und nächstes jahr werden die beiden mopeds in neuem glanz erstrahlen und es wird bissl was neues geben
-
Also wars gut das ich die Leistung vom ersten versuch nicht gepetzt habe...kein Angst...hätte ich sowieso nicht. Ich kann aber sagen das die Kurve schon damals recht gut aussah.
MfG Jan
-
ja sah ganz gut aus nur wars eben noch bissl zu wenig
aber wir sind sehr zuversichtlich das das nächstes jahr besser aussieht
meiner ging dieses jahr schon merkbar besser. trotzdem wird das auch noch nich das max. sein da die beschichtungen ziemlich nieder sind von beiden und die erst nächsten winter gemacht werden... haben beide nur noch sher wenig kompression, aber trotzdem liegt gut leistung an
-
-
Zitat von WernVerdammt einfach gemacht, gefällt mir aber sehr sehr gut... Einfach TOP!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!