Also ich lass das jetzt ertmal einfach so im Raum stehen... stand heute bei uns in der Zeitung
[Blockierte Grafik: http://img100.exs.cx/img100/3526/polizeistelltmopedfahrer9oh.jpg]
Polizei stellt Mopedfahrer
-
-
na ob das nicht mbuddy wahr :mrgreen: ne der is ja schon äh rechnen 12 :mrgreen:
ne ma im ernst besoffen fahren und mopeds klauen das find ich total scheisse
das andere eher rücksichtslos aber wer machts nicht? ich mach auch mit all meinen buden sozusagen versicherungsbetrug eigendlich macht das fast jeder hier :mrgreen:
und das mit dem helm mein gottwenn ich was baue und der helm liegt irgendwo anderst dreh ich auch testrunde ohne helm ein fehling bei 120 ohne helm sag ich euch +g* da darf aber keine fliege kommen das hab ich aber bloß einmal gemacht nochma mach ich das nicht is mir zu riskant
-
passiert :mrgreen:
-
Scheiß bullen, die sind auch überall!
Da fahr ich so den weg lang, flieg fast hin und dann komm noch die dummen spasten.
Ausserdem war das mop net geklaut, nur geliehen
Und wenn mein kumpel erst am kopf operiert wurde und da ne riesen schmerzende wunde hat kann der doch auch kein helm aufsetzten! :mrgreen:
PS: Die hätten fast unterschlagen das ich auch drogen genommen hab und noch 1kg gras bei mir hatte, nich das das untern tisch gekehrt wird! -
Gehört zwar nich zum thema aber gibts möglichkeiten ne simme mit nem größeren motor halbwegs legal zu fahren??
Soweit ich gehört hab trägt kein prüfer ne simme mit mehr hubraum usw ein weil das fahrwerk nich dafür ausgelegt is.
Führerschein technisch müsste man ja erstmal glück haben solang man A1 hat, oder? -
*lol*
Wenn du nen Fahrwerk vonnr S83 oder S70 hast dürfte eigentlich so mancher Prüfer ein Auge zudrücken... allerdings must du dann großes Nummernschild haben was sauteuer ist... -
Na wenn du 18 bist müsstes du ca 100 eu bezahlen, weil ja nur teuer wenn du 16 bist!
Die scheiße is halt das große hässliche kennzeichen! -
ihr macht euch gedanken
-
geil,ich bin in der zeitung....
-
buddy waerst du das jetz echt? LOOOL
-
-
geschiet dem kunden recht hoffentlich darfer bis zu sein lebens ende nimmer moped fahrn. Und noch nen haufen Geld soller zahlen zur Strafe.
und dann noch 1 jahr lang sozial stunden und die musser ab arbeiten im knast.
-
Ne ich bin einfach nur für Todesstrafe
-
bestes stück kürzen....
:mrgreen:
-
kürzen?
ab damit und den rest durchn fleischwolf!!!
mir wurd selber ma das möp geklaut, der typ hat glück dasser mir nich übern weg gelaufen ist...
und der rest iss dummheit, wenn ich gesoffen hab steig ich nich mehr auf möp, schon gar nich auf mein eigenes... -
Beatfreak mal 100pro recht geb mir wurd selbers möp auch schon geklaut. Der typ hats nciht anders verdient.
-
ja also echt wer meinem baby was antut wissentlich vor meinen augen der sollte ganz schnell land gewinnen...leutz die moppeds klauen sollten ihren lebensberechtigungsschein verlieren....
-
jo hab seit dem meine gelaut wird son komplex
sobal einer mein möp nur an guckt könnt ich aus rasten. ;/ Aber auch nur wenn ich den jenigen nich kenn.
Naja beobachtes halt wenners anfäst renn ich hin.
-
seid nich so hart zu mir :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!