silverster Und knaller???

• Re: silverster Und knaller???

ja du hast ja recht!!!
    klar ist es beschießen mit nur einer hand rumzulatschen aber das kann dir genausogut mit den moped oder allgemein im straßenverkehr passieren ist ja gewissermaßen auch immer ein risiko dabei wo man sein leben lassen könnte .

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Meine Hände möcht ich auch nicht tauschen. Doch wir reden hier noch
    über Böller, keine Handgranaten oder TNT oder was. Selbst wenn so
    ein Ding beim Anzünden hochgehen sollte, wenn man sich nicht zu doof anstellt
    (aus der Entfernung zünden, Gesicht abwenden) ist es nicht
    harmlos, aber da gibts echt schlimmeres. Wären wir in Polen geboren,
    würd sich kein Mensch aufregen. Aber wir Deutschen sind eben was
    Besonderes.

Ja aber es geht nicht darum was alles passieren könnte. Nur weil man raucht heißt es nicht, dass man dadurch unbedingt Krebs bekomme, aber es erhöht das Risko.
    Genau so ist es mit den Böllern, es muss nichts passieren, aber es ein ziehmlich hohes Risko das etwas passieren kann. Und das würdet ihr aufjedenfall nicht eingehen wenn ihr eure Gesundheit ein bisschen mehr schätzen würdet.(bzw wenn man das nicht das" mir passier eh nichts" denken hätte..)

Naja und es bringt eh nicht viel jetzt darüber zu diskutiere ich habe mein Meinung dazu gesagt, ihr werdet eh nur gegenargumentieren. Denkt mal drüber nach oder kauft euch lieber Polenböller.

PS: Das ist ja das Problem, wenn ich mich nicht ein Stück damit befasst hätte würde ich hier kaum so drüber schreiben. Das ist es ja eben manchen Polenböller sind weit von gut und böse entfernt, ich weiß wovon ich da rede und wenn ihr da ein früh Zünder habt und eure Hand ist 30cm von dem ding entfernt, dann wars das ohne Frage! Ich weiß ja nicht wie Ihr euch das vorstellt, aber ein Cobra 6 mit 45-48 g BKS, dass ist eine halbe Tafelschokolade an Sprengsatz, damit kann man Holz von Parkbänken durchschlagen, dass sind 4-5 cm Hartholz, nicht THEORETISCH SONDER PRAKTISCH!. ................

Also ich bin voll und Ganz für Pfuschers Argumente, hatte mich auch damit befasst und auch mal Granaten und Sprengsätze hergestellt, genauso wie Schrottbomben oder Nagelbomben... das war noch alles in Ukraine in meiner Jugend.
    -Gut, da ist nie etwas passiert auch kleinere Verbrennung, wir waren da schon vorsichtig...

Aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie die Polenschreckschüsse nach hinten losgegangen sind...

Von Fällen wo sich Jugendliche selber massakrieren mit Polenböller etc. gibt es echt unzählige, bin sehr glücklich das es hier diese scharfen Gesetze gibt.

Ach und die Antworten einiger hier, solche Agnoranz, echt, einfach nur kinisch und einzellig überlegt.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Zitat von pFuScH3r

Denkt mal drüber nach oder kauft euch lieber Polenböller.

...Dein Risko, ich wollte lediglich mal zum nach denken anregen und vielleicht etwas klar stellen. Und an deinen Aussagen sehe ich ja, dass du dir nicht bewusst bist was ein Polenböller wirklich anstellen kann. so long...

Zitat von Anfaenger

Also ich bin voll und Ganz für Pfuschers Argumente, hatte mich auch damit befasst und auch mal Granaten und Sprengsätze hergestellt, genauso wie Schrottbomben oder Nagelbomben... das war noch alles in Ukraine in meiner Jugend.
    -Gut, da ist nie etwas passiert auch kleinere Verbrennung, wir waren da schon vorsichtig...

Aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie die Polenschreckschüsse nach hinten losgegangen sind...

Von Fällen wo sich Jugendliche selber massakrieren mit Polenböller etc. gibt es echt unzählige, bin sehr glücklich das es hier diese scharfen Gesetze gibt.

Ach und die Antworten einiger hier, solche Agnoranz, echt, einfach nur kinisch und einzellig überlegt.

Jaja... in Pulsnitz gibts auch Leute die Telefonzellen in die Luftjagen :D

Aber mir is das persönlich auch alles zu digg.. gibt da ja auch lustige Anleitungen wie man sich Ü-Ei Bomben baut... und wer wirklich Spaß will... Kaliumnitrat und Schwefel :D oder wie wars :D

http://www.youtube.com/watch?v=zV86hPBo ... re=related :D:D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von chris619

Da fahr ich lieber mit meinem Dad in Schützenverein und lassen da mit der Winchester mal die Sau raus. Das knallt dann.

Und wenn nicht genug, gibts dafür noch solche Böllerschüsse. Dagegen könnt ihr euern Polenrotz vergessen !!!

Vogelschreck heißt das und das ist ehrlich gesagt eine scheiss gegen ein richtigen Polenböller. Also zumindest von der explosionskraft, aber ist aufjedenfall sicherer. Solang man die auch wirklich mit der Pistole abfeuert und nicht selbst irgendwelche lunden ranschustert....

Btw, dass ist ein Polenböller : http://www.youtube.com/watch?v=P00Z_8TwPBc 8-), natürlich nur ein spass ....

hi

also ich würde sagen das die "cobra 5 und 6 oder die cobra TT" nicht so gefährlich sind wie die totenkopfböller. (also von den fehlzündungen her und die litze brennt deutlich länger)
    weil die benutzen pyrotechnicer bzw man muss ein pyroschein haben um die überhaupt offiziel zu kaufen und das hat auch sein sinn :heuldoch:

ich werde mir morgen mal bisschen feuerwerk kaufen
    unteranderen

-Navarone
    -american brave
    -ds1
    und paar cobra 1 :heuldoch:

jA zum schützenverein müst ich auch mal wieder aber das heftigste was ich bis jetzt gesehen habe war ein vorderlader das hat vieleicht gerumst :rockz:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von pFuScH3r

Vogelschreck heißt das und das ist ehrlich gesagt eine scheiss gegen ein richtigen Polenböller. Also zumindest von der explosionskraft, aber ist aufjedenfall sicherer. Solang man die auch wirklich mit der Pistole abfeuert und nicht selbst irgendwelche lunden ranschustert....

Btw, dass ist ein Polenböller : http://www.youtube.com/watch?v=P00Z_8TwPBc 8-), natürlich nur ein spass ....

Ich rede von sowas: http://www.winchesterguns.com/prodinfo/catal…id=083&cat=017C

Und ich sehe, wie manche Leute mal wieder keinen Plan haben !!! :strange:

Zitat von schulle_86

jA zum schützenverein müst ich auch mal wieder aber das heftigste was ich bis jetzt gesehen habe war ein vorderlader das hat vieleicht gerumst :rockz:

Bekannter is bein Böllerschützen oder wie sich das schimpft. Der hat gesagt, dass man manchmal denkt, es zerreißt einen förmlich. Da geht die Post ab !! :D :D :D

Zitat

Ich rede von sowas: http://www.winchesterguns.com/prodinfo/catal…id=083&cat=017C

Und ich sehe, wie manche Leute mal wieder keinen Plan haben !!! :strange:

Willste mich verarschen,hauptsache du hast plan, denkst du wirklich ich weiß nicht was eine Winchester ist?
    Wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst... Wer Böllerschüsse und Schießstand bei Polenböller einbringt redet ja wohl eindeutig von Vogelschreck.

"Und wenn nicht genug, gibts dafür noch solche Böllerschüsse. Dagegen könnt ihr euern Polenrotz vergessen !!!"

Ja genau das sind die Vogelschreck und ganz ehrlich gegen manche Polenböller ist das ein Scheiss... die sind vll ein bissel stärke wie die La Bomba, wobei La bombas ehr mit zu den kleineren Böller zählt. Nicht wirklich beeindruckend...

Zitat von pFuScH3r

Solang man die auch wirklich mit der Pistole abfeuert und nicht selbst irgendwelche lunden ranschustert....

Zitat von pFuScH3r

denkst du wirklich ich weiß nicht was eine Winchester ist?

Auf jedenfall keine Pistole...

Wenn mein Dad nachher kommt, frag ich ihn, wie das Zeug heißt !!

Zu dem Rest sag ich mal nichts, du weißt es ja eh besser !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!