Moin leute wollte im nächsten jahr mein crossprojekt starten.
wollte wissen, ob ich zwangsläufig bei jedem 70 ccm zyli den motor aufbohren muss, oder ob es auch einen ohne bohrung gibt...iwie nichts gefunden naja schreibt mit bitte, dankeee
Moin leute wollte im nächsten jahr mein crossprojekt starten.
wollte wissen, ob ich zwangsläufig bei jedem 70 ccm zyli den motor aufbohren muss, oder ob es auch einen ohne bohrung gibt...iwie nichts gefunden naja schreibt mit bitte, dankeee
Re: 70 ccm ohne aufbohren?
nein, außer du hast schon nen S70 Motor.
miss einfach das Loch im motorgehäuse aus Wo sonst der Zylinder drüber ist. Muss mindestens 50mm im Durchmesser haben
hm also ich gehe ja mal ganzganz stark davon aus, dass ich den ganz normalen s51 motor habe...s70 nicht.würde man doch auch an der leistung merken oder nicht?
anzunehmen
wenn er nicht grad total fertig oder scheiße eingestellt is vermutlich schon
ja ist ein 51er.^^
also muss ich zu 100% aufbohren?
Also wenn man richtig übel pfuscht kommt man auch ohne Gehäuseaufbohren hin, indem man die Lb unten bündig mit der Dichtfläche abdreht. Aber das ist totaler Müll!
jepp! oder aufdrehen..oder aufspindeln..oder was es da nich alles für begriffe gibt
hmm...okay . mit dem aufbohren hab ich kein problem aber falls ich wieder den stino zyli dranmachen wollen würde, hätte man da ja ein problem.. xD
geht auch..kann ich aus erfahrung sagen...
Du kannst den Stino Zylinder dann auch auf dem 70er Gehäuse fahren, nur stimmt dann die Wuchtung der KW net mehr, wegen dem leichteren Kolben und das Kurbelgehäusevolumen ist dann halt etwas größer. Das ist net ideal, man kann aber so fahren.
hmm....legal?^^
warum denn nicht? sind ja dann wieder 50ccm also wen juckts?
und nachweisen kann dir ja auch keiner was...was weißt du schließlich,warum das loch wo der zyli reinkommt so groß is?
jaja ich weiß..dummheit schützt vor strafe nich aber das is eig alles im rahmen der legalität denke ich...du hast die leistung von nem fuffi und es ist auch definitiv einer..also warum sollte dir dann einer den motor zerpflücken?
hmm ich werds mir überlegen.. danke
btw, kann geschlossen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!