Vergaser ??? Wenn ich gas gebe geht sie aus ???

• Hi Leute,

Hab heute mein Vergaser wieder umgebaut von Arreche auf Bing dan ging er nicht und dan wieder auf Arreche ! Motor geht an läuft aber sehr komisch also nur im unterenbreich drehungen sobald ich gas gebe geht sie aus !
    voll komisch das ganze !!!

Woran kann das liegen ?
    Bitte um hilfe !

Danke
    Gruß Patrick

• Re: Vergaser Problem bei neueinbau ! (BING)

warum haste die überhaubt nen 17er gaser geholt ?

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

Max Power ²-. ?(15:21):
    was jetzt mit heut abend ?
    inkognito ?
    Jan D ?(15:21):
    Joa steht noch nichts fest
    Ich bin eher für I

ja morgen mach ich mall nochmalls den amal dran da ist leider was abgebrochen aber angehen sollte das moped trotzdem mit dem Vergaser ^^
    Sonnn scheiß ^^ xD

an was könnte des liegen ?
    Benzin bekommt sie (Filter ist geputz der Vergaser ist vllt. 30 km gelaufen mehr nicht) hab ihn gestern komplett gereinigt und düsen frei gemacht allessss ...

er lief ja vohin auhc gut also einmall rein dappen und an war sie !
    Aber sie ist einfach ausgegangen nach nerr Zeit ...

joap

jojo sry ^^ war gerade noch beim roller tuning da is das bissen anders mein fehler :p

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

Max Power ²-. ?(15:21):
    was jetzt mit heut abend ?
    inkognito ?
    Jan D ?(15:21):
    Joa steht noch nichts fest
    Ich bin eher für I

Zitat von robbx79

geht sie an wenn sie kalt ist ?

öfters probieren...

hmm das ist keine antwort ?
    mit dem kann cih echt nichts anfangen sry ...

Ich hatte jetzt schon mit der Simson 10 Mopeds gehabt und 2 Roller einen davon habe ich noch (Piaggio NRG) darunter auch eine Hercules Ultra 80 mit 5 Gang Fußschaltung und ich muss sagen noch nichts ist so schlecht gelaufen wie die simson !
    sry bin voll unzufrieden obwohl die simson eigentlich abgeht wie dei feuerwehr !

Richtig geil ! aber scheiße das mein Amal kaputt gegangen ist !
    Stimmt meine Mischung überhaupt ? 4 L - 80ml ÖL (2t Mischung) ...

Ich wil nur wissen wieso das so ist !

Sie ist angespruingen als ich den vergaser eingebaut habe und da war sie kalt und dan ging sie einfach aus ! ganz komisch !

Ich tausche morgen erstmall die Zündkerze (also eine neue) !
    und dan schau ich mall nach dem Vergaser was da ist :(

gruß

EDIT Ich hab nichts gegen dich ;) deine Simson ist auch echt n!ce aber ich brauch hald eine richtige Antwort

sry

meine frage bezieht sich eher auf die zündung (kondensator)

dein problem muss ja nicht am gaser liegen....

antworten kannst du bekommen - doch sollten auch fragen beantwortet werden :D

Zitat von robbx79

meine frage bezieht sich eher auf die zündung (kondensator)

dein problem muss ja nicht am gaser liegen....

antworten kannst du bekommen - doch sollten auch fragen beantwortet werden :D

Zünden tut ja alles Zündung wurde auch komplett alles eingestellt demletzt erst weil die kaputt war ...

grüßle

Also das Gemisch wäre das letzte woran es liegen würde. Solang das Gemisch nicht zu dick ist kanns daran eigentlich nicht liegen. Was hast du denn für ein Zylinder ,also ccm/Kanäle?

Zitat

"Nun ist sie mir einfach ausgegangen und geht auch nicht mehr an (voll komisch das ganze) Zündfunke ist aber noch ein guter da ..."

Wie ist sie denn ausgegangen? Wärend der Fahrt/ im Standgas?

Zitat

Arneee hat geschrieben:
    warum haste die überhaubt nen 17er gaser geholt ?
    -----------------------------------------------------------------------
    Das ist doch egal !
    Hauptsache BING (der läuft normaller weise besser als der BVF Vergaser)

Nein ist es nicht du kannst nicht irgendeinen X beliebigen Vergaser an deinen Zylinder hängen.

Was hatte deine ZK für eine Farbe, nach dem Sie nicht mehr angesprungen ist?

Zitat

robbx79 hat geschrieben:
    geht sie an wenn sie kalt ist ?

öfters probieren...
    ------------------------------------------------------------------------
    hmm das ist keine antwort ?
    mit dem kann cih echt nichts anfangen sry ...

Ich hatte jetzt schon mit der Simson 10 Mopeds gehabt und 2 Roller einen davon habe ich noch (Piaggio NRG) darunter auch eine Hercules Ultra 80 mit 5 Gang Fußschaltung und ich muss sagen noch nichts ist so schlecht gelaufen wie die simson !

LOL eigentlich sollte man dir nach der Aussage nicht weiter helfen. Das ist auch keine Antwort sondern eine Frage und die sollte man auch schon beantworten, wenn man hilfe verlangt....
    Du müsstest das Problem mal ein bisschen genauer Schildern, zaubern kann von uns niemand. Zumindest nicht nüchtern.

Hi,

ok also ...

Ich hab einen 50ccm Original Zylinder immoment drauf.
    Die Zündkerze ist ölig dunkel (nicht rehbraun) werde ich aber heute mall austauschen.

Sie ist einfach ausgegangen "im Standgas ?" hmmm... das weiss ich nicht merh genau ich wollte grad schalten und dan hat sie leistung verloren.

achja ... "geht sie an wenn sie kalt ist ?"

- muss ich mall testen ...
    denk aber eher ZK wechseln ?

mfg

Dann ist der Vergaser zu fett eingestellt und dein Simme einfach nur abgesoffen. Das hat auch nichts damit zu tun wieviel KM du schon gefahren bist. Es reicht es schon wenn du aus den unteren Touren mal ein bissel zuviel Gas gibst und wenn die dann einmal ausgeht, da bekommste halt nicht einfach nur durch treten wieder an. Was hattest du davor für ein Amal dran gehabt?

Naja kannst versuchen ob die ordentlich läuft wenn du die Teillastnadel weiter runter hängst, dh Kerbe weiter höher gehen.
    Da die aber nu einmal abgesoffen ist: ZK raus, sauber machen, Kickstarter ein paar mal ordentlich durchtreten damit das unverbrannte gemisch entweicht,ZK wieder rein, Benzinhahn kurz auf nur so das die Schwimmerkammer gefüllt ist und wie zu machen und auch zulassen! Zündung an und antreten, wenn se nicht komm dann alles nochmal bis zum Benzinhahn wiederholen und anschieben.
    Wenn se dann kommt erst mal ein bissel bei Gas halten. Dann fahr dein Motor warm, also fahr eine Runde und dann überprüf nochmal dein ZK Farbe, wenn die immer noch sehr dunkel ist, dann musst wohl kleiner Bedüsen(HD) oder du hängst einfach einen 16er BVF ran wie sich das an einem Stino fuffi gehört.

vielleicht haste wasser im Vergaser...was sich dann vor die Düse setzt!...hatte ich auch schon, aber du müsstest zumindest mit choke fahren können...mfg

Zitat von iriedaily430

vielleicht haste wasser im Vergaser...was sich dann vor die Düse setzt!...hatte ich auch schon, aber du müsstest zumindest mit choke fahren können...mfg

Das Wasser setzt sich nicht vor die Düse, das wird mit angesaugt und dann versucht zu verbrennen, Betonung auf versucht.

Wenn der Motor Wasser zieht kommts dann zum Verschlucken, zu Aussetzern und einfach zu Unregelmäßigkeiten.

Ne Kappe Spiritus in den Tank rein kann das Wasser binden welches sich im Tank befindet (wenn es nicht Unmengen sind) und dann geht die Verbrennung auch wieder sauber von statten.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!