Simson Fanartikel für dich!

• Re: Fan-Artikel -Shop eröffnet

Im Shop ist nun ein Link eingebaut ("Merchandise - Klicke hier für eine grössere Artikelauswahl"). Der Shop ist extern und daher auch etwas teurer, jedoch fliessen hier automatisch 1-2 Euro in unsere Spendenkasse.

Vergleicht es, der "erste" Shop bleibt weiterhin erhalten, da er preiswert ist und ihr sehen könnt, wie die Preise sich unterscheiden. Die Wahl liegt bei euch *hach, was wir nicht alles für euch machen* *grinst*

@Biergläser & Aschenbecher:
    Bitte erstmal alles so akzeptieren, wie es dort vorhanden ist. Wenn etwas neues verfügbar ist, dann bauen wir es ein aber leider können auch wir nicht zaubern :) Seid bitte mit dem zufrieden, was auch da ist.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Der Tanga für die Frau is ja geil :D Schade nur das ichs erst nach Weihnachten gesehen hab :oops: .

Naja se hatt ja bald Geburtstag :D

Zitat von Noz-Racing

Der Tanga für die Frau is ja geil :D Schade nur das ichs erst nach Weihnachten gesehen hab :oops: .

Naja se hatt ja bald Geburtstag :D

gibt es nicht in XXXL :D

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

gibt es nicht in XXXL :D

Is doch nur ne Zarte Süße. Platz für 2 im Schlüpper muss net sein :heuldoch:

Bei mir (Safari aufm Mac) tut's der erweiterte Shop nicht, da kommt nur:

"Es konnten keine Artikel gefunden werden."

Firefox: das gleiche :cry:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Derzeit deaktiviert, da wir die Verwendung des Logos checken müssen. Ich halte euch auf den Laufenden.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Hat geklappt, Kaufrausch kann beginnen :)

Jeder Artikel unterstützt uns mit 1nem Euro und jeder, der mit diesem T-Shirt/Artikeln auf öffentlichen Veranstaltungen umherwandert wirbt für unser Forum und des Simsonkults. Seid stolz drauf!

• Re: Dein SimsonForum kann überall dabei sein!

Klick mal auf "Größere Artikelauswahl"

kann eventuell mal jemand ein bild posten wie er etwas davon anhatt? weill nur auf dem bild ohne ne drinsteckende person kann man sich es schlecht vorstellen.

Zitat meiner Freundin aussem Osten die jetz im westen wohnt:

Zitat

Also daheim hab ick ja nen Bananen Baum

Darauf ich nur habt ja 30 jahrlang nüscht gehabt :D

Zitat von Homy

also wenns mal nen kapuzenpulli/shirt gibt würd ich auch mal bestellen ;)

Ist nun drin :)

@all:
    Sagt mir was ihr im Shop wollt und ihr bekommt es! :D

:rockz:

Ne Tasse in Schwarz? Du weisst schon, Mopeds (Dinge) dürfen im Prinzip jede Farbe haben, Hauptsache halt sie sind schwarz :rockz:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

• Re: Dein Simson Forum kann überall dabei sein!

Kurze Frage, kann man die Artikel auch wieder umtauschen wenn sie nicht passt? Wenn ja, würde ich 2 Kaputzenpullis und ein T-Shirt bestellen.

Mfg

Ps.: Der Schlüsselanhänger ist aber nicht gerade günstig.

Zweitakt Freaks Wahles

Die Sachen werden, sofern nicht der lokale Shop benutzt wurd, von Spreadshirt vertrieben. Umtausch & Versand erfolgt ausschließlich über Spreadshirt!

haste schon mal an aufnäher gedacht zum aufbügeln oder aufkleber?

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Können wir gern mit in den Shop packen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!