Die Wahl zum "Bike des Jahres 2004"!!!

• habe mich für petsens möp entschieden weil es einfach ne kuhle karre ist!
    die entscheidung viel mir recht schwer weil cyrus sein möp auch jut aussieht!
    MfG

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• Zitat von S51_RazEr_

Sandi meint nur das er alle platt machen würde, auch die die nen Tuningpüff dran ham O.o
    Eigentlich meint er: Scheiße ich will auch sone geile Karre ham ^^

Looool :crazy: :mrgreen:

• WOW 63 Stimmen wurden bisher abgegeben :?
    (wenn ich mich nicht verzählt habe)

Mensch bei 700 Members muss da doch noch mehr gehn :?:
    Also votet mal los :o

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von cyrus

naja die 700 members warn mal denk ich

Zitat

Unsere Benutzer haben insgesamt 62883 Beiträge geschrieben.
    Wir haben 700 registrierte Benutzer.
    Der neueste Benutzer ist Schrottagent.

:wink:

Also, wählen, marsch marsch :strange:
    :mrgreen:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von cyrus

naja die 700 members warn mal denk ich

karteileichen halt....bei den meisten online games sin auch 10000 leutz angemeldet,aber vielleicht 1500 aktiv...die meisten melden sich einmal an un mehr net...trotzdem sin 63 leutz bissl wenig,das wären ja dann ungefähr 640 inaktive

• es wählt einfach nicht jeder... von daher... man will und kann ja auch keinen dazu zwingen... nichtwahl ist ein Phänomen, das ich euch jetzt hier politikwissenschaftlich darlegen könnte, aber das lassen wir mal lieber. gibt es zu viele faktoren für...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Für mich simsonnoob sein gefährt, weil der lack hammerist und das wohl das einzigste möp von denen hier ist, mit denen man sich täglich vor die polizei trauen könnte. Und ich will mein Moped ja schließlich auch mal fahren.
    Also am alltagstauglichsten und trotzdem fette optik und motor mit dem man spaß hat.

Flo

aoa2, 15er Ritzel, Luftfilter umgebaut
    LT 60er SZ
    80 auf der Geraden

• Hi, ich konnte mich nicht zwischen Cyrus und Petson entscheiden. Hab mich dann doch für Petson entschieden , weil bei Cyrus seiner Karre stört mich : die extreme Stellung des Lenkers und die globischen Blinker. Und bei Petson seiner stört mich äh... nichts :lol: .Find ich einfach geil. Gutgemacht. Ps. @ petson aus was hast du den Lufteinlass gemacht? , sieht nämlich übelst geil aus Mfg OLLI

• also ich hab zwischen petsen und benzol hin und her überlegt und schlussendlich benzol meine stimme gegeben!petsen is auch sehr schön gewurden, vorallem wenn man sieht wie es vorher aussah! :wink:
    aber benzols gefällt mir insgesamt einfach noch ein bißchen besser, die farbe, das schwingenschutzblech dazu der gebogene obergurt und dann noch der auspuff!das passt richtig gut zusammen!einfach nur gut gemacht! :rockz:
    MfG

Is das Moped gesund freut sich der Mensch!

• Zitat von SweetGwendoline

PetsEn er hat doch nicht dich sondern PetsOn gemeint...
    Der Name spricht sich übelst geil :P :lol: :D

Höre ich da, in irgendeiner Form, eine Belustigung deinerseits über meinen Nick heraus?! :strange: :mrgreen: :mrgreen:

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Moins!

Zitat

Höre ich da, in irgendeiner Form, eine Belustigung deinerseits über meinen Nick heraus?!

Niemals,wie komst du auf die Idee :mrgreen:

wie wird das eigentlich ausgesprochen
    sowie das Verb petzen ? Oder sowie Peter?
    Oder Päääätsen?
    Schon lustig.......oder vll doch Petson :mrgreen:
    :rockz:

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!