Tuning Beleuchtung zun Geizpreis....

• Re: Tuning Beleuchtung zun Geizpreis....

Zitat von kettwiesel

Ich bin echt entteuscht von euch!

Ich bin von deiner Rechtschreibung mehr als enttäuscht!
    Von deinem Ausdruck möchte ich auch nur ungern reden.

MfG

* Es geht um nichts mehr *

Gott was würde ich dafür geben, euch alle den Arsch zu zeigen bei einen Rennen, wo nur 50ccm zugelassen sind! Keine Flöte, Kein Rennvergaser usw.

Am besten mit vorheriger abnahme von Polizei und Tüv.

Ich brauch keinen Hanf, das Geschmarre hier ist 1000 mal geiler!
    Sprach der Häupling der Jamaikaner und ging in Rauch auf...

Zitat von kettwiesel

Gott was würde ich dafür geben, euch alle den Arsch zu zeigen bei einen Rennen, wo nur 50ccm zugelassen sind! Keine Flöte, Kein Rennvergaser usw.

Was würde ich dafür tun, um dieses Rennen gegen dich auszutragen :D

Boa du Hippie.... alleine deine Körpermaße passen mit deinem Satz nicht zusammen....

Nun ist auch wieder gut hier und ich bind er Meinung, du solltest nur noch schreiben, wenn du auch etwas denkst gutes zu tun und nicht sinnloses...

Flöte? Sind wir hier bei Peter Pan?

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Komm lasst ihn doch, ihr habt schließlich angefangen euch über ihn lustig zu machen.
    Eine einfache Ermahnung hätte es auch getan...

anfangs hab ich mich noch köstlich drüber amüsiert, aber jetz wirds wirklich arm^^ omg watn spinner

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

ich blick gar nicht mehr durch xD
    bin viel zu fertig für EUREN ganzen kindergarten scheiss ohne witz
    irgendwie freut man sich ja über neue ideen kettwiesel, aber das was du betreibst ist brutalstes dorftuning und bringt niemanden wirklich weiter

und "die anderen" man wenns euch stört, dann schreibt einfach nichts dazu.. wenn ich mir die ganzen threads anschaue, alle über 5 seiten und die schreibt er ja nicht alleine, "ihr" werft doch nur noch mehr holz ins feuer
    und ihn zu kicken ist ja wohl das kindergartenhaftigste verhalten was ich kenne
    wegen spam wollt "ihr" ihn kicken? er bringt ja schliesslich ideen, schreibt eure meinung -> kacke oder nicht und das wars dann, klar diskutieren kann man auch, aber dann seit "ihr" es im endeffekt die spammen...
    OMG wieso ist anfänger dann noch hier????

macht was ihr wollt ich geh pennen

just my 2 cents

Zitat von Anfaenger

Was hab ich jetzt mit der Sache zu tun du Vogel?

Frag ich mich auch :strange:

Das ist jawohl ein absurder Vergleich^^

joa ganz unrecht hat er nicht...
    also ganz im ernst...da kommt echt nur 99% dünnes bei kettwiesel...was ich ihm zugute halten muss- er belegt alle seiner ideen mit videos oder bildern...da gibts nichts..nur wird er sehr schnell übermütig und fabriziert dann wirkliche scheiße..nur dann zu denunzieren und über ihn herzufahren mit sachen wie aussehen o.ä. . . . ich weiß ja nicht, ob das der richtige weg ist..
    und ich dachte echt wir bewegen uns auf einem anderem niveau als " deine mudda" und " du bist hässlich,geh sterben" :strange:
    kettwiesel mag teils eine interessante persönlichkeit haben, für andere ist es ein vollidiot..
    die einen denken, manche überlegungen seiner seits sind ausbaufähig, andere sagen er redet nur stuss...
    aber dass über die argumentativ unterste schublade zu regeln und ohne wirkliche argumente auf die person an sich loszugehen finde ich armseelig von manchen :strange:

und mit dem spammen geb ich dir in vielerlei hinsicht recht...
    auch ich wasche meine hände nicht in unschuld..aber :heuldoch: ...und außerdem gibt es schlimmere.... :strange:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Danke so ähnlich hab ich das auch gemeint.
    Wenn man sich den Stuss den viele "jüngere Mitmenschen" hier von sich geben mal durchliest, müsste man die ja auch alle rauswerfen.. und dann würde das Forum sehr ruhig werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!