The one and only Kettwiesel-Compilation inside.

• Re: The one and only Kettwiesel-Compilation inside.

Zitat von toms-simson

Darum hat er ja nun nen eigenen Thread.

Klar, sind manche Ideen krank von ihm, aber wenn ich lese, wer sich hier alles als ``Tuner oder ``Racer bezeichnet, nehmt es nicht zuuuuu ernst.

Und... diese Membran... irgendwie krieg ich nicht aus dem Kopf das zu testen!!! :D

Übrigens, hier ist der Link zu seiner Website: http://%22http//www.jfb.de.cz/%22

da hab ich vorhin beim duschen auch drüber nachgedacht.

zumindest beim originalzylinder sollte durch diese träge membran die füllung verbessert werden. bei hohen drehzahlen wäre sie durch ihre trägheit komplett offen.

selbst wenn sie nicht 100% ig funktioniert. der motor bleibt ja trotzdem schlitzgesteuert. die membran unterstützt nur.

zwar ist das mit dem kupperkohr etwas russisch. wenn man aber einen bund in den ansaug dreht und dort ein kleines rohr mit besagter membran versenkt. wer weiß :D

:cheers:

chechen: wie gesagt, wenn sich der herr kettwiesel in seinen grundrechten eingeschränkt sieht, weil ich ihm seinen spielplatz in den seriösen bereichen geklaut habe, möge er bitte weiterziehen. und falls er versteht, dass ich einfach nur wollte dass er seine ideen ins blabla postet (und dafür hab ich ihm sozusagen schon die tür geöffnet ^^) weil jetzt kamen in glaube einer woche 3 sinnlose beiträge...das gehört weder ins tuning noch ins allgemein....das hat auch nichts mit reichsprogromnacht oder deportationszügen zu tun. das ist einfach eine ganz rationale entscheidung weil ich wie gesagt weder ihn noch seine absicht kenne, die er mit diesen beiträgen zum ausdruck bringen will.

So Leute das ich ganze Massen mit meinen Geschmarre bewegen kann, ist für mich ja nix neues. Aber Das ich dermasen Beschimpft werde wegen meiner Kreativen Ideen die Ich sogar mir Bild , Video und Text nachgewisen habe , das meine ausgeflippten Ideen wirklich funktionieren,und dann als Idiot hingestellt werde? Und für einen Tipp aufs übelste beleidigt werde ist echt der Hammer!!! Ein Voiting ob ich fliegen soll aus dem Forum, weil ich nicht ja und Amen zu den Äuserungen so mancher mittglieder sage? Habt Ihr nenn Hau? Und jetzt soll ich mich auch noch nur in Diesen Bereich hier Äusern dürfen? Mod Admin hinn oder her ...
    Ja spinnt ihr langsam? Wer seit ihr Gott? Ich war heute soweit, das ich schon im Forum gesucht habe, wo ist der Abmelde Button!
    Und um mal eines Klar zu stellen, Ich bin wenniger Doof als so mancher hier im Forum!

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als .....
    Zentralheizungs und Lüftungsbauer, mit allen Zusatztzertifikaten die es gibt!
    Staatlich geprüfter Kundendienst Montör.
    Gesellenbrief als Flaschner ( Blechpatscher)
    Bin gelernter Koch.
    Abgeschlossene Ausbildung als Computer Fuzi.
    Staatlich geprüftrer Alten und Krankenpflger.
    Und ich habe Studiert!
    Ich bin Service Techniker für Mechatronisch Produktionssysteme, mit dem Fachgebiet
    CAD 3D, mit einen Abschluss von 1,0!
    Ich habe die Sonderprüfung als Laser Schutz beauftragter!
    Ich war Abteilungsleiter als PC Spezialist in der Technowelt Jakob (das ist sowas wie der Media Markt)
    Ich habe Handys entwickelt , verbessert, prodoziert und Platienen für alles mögliche gebaut, Siemens, Assdev, Motorrola GPRS einfach alles, Elektronik bis zum Anschlag!!

Ich Habe alle Führerscheine bis 12 Tonnen

So und in der Letzten Firma wo ich war wurde ich, rund um die Uhr nur mit Gifft zugeblassen! Kouriel Zeitarbeit, sag noch einmal einer zu mir Zeitarbeit ist was gutes!
    Den Hack ich den Kopf ab, GRRRR Ich habe Hirrnschäden davon bekommen!
    Ich war gesammmt ca. 3,5 Jahre in der Klappse nach der aktion und habe heute noch meine Follgeschäden! Lähmungserscheinungen, Deppresionen usw, weshalb ich mit 30 Jahren zum Frührentner geworden bin!

Das einzige was mir geblieben ist, ist mein Humor und meine Musik.

So und jetzt Ihr sputtelköpfe.....genug klug geschissen....
    Klugscheißen OFF!!

Und nochwass den Namen The one and only Kettwiesel-Compilation inside

Dar ist scheiße! Ich bin kein Ammy , schau mal auf meine Musik!
    Kettwiesels Paradies, währe passender !, ich hab mit die Ammis nix am Hut!
    Warum ist mein Name , der Fränkische Rebell?
    Oder Kettwiesels Simson Psychatrie ...

Ja das is ne Sau Geile Idee mit der Simson Hymne!!!!!
    Schickt mal eure Ideen zu mir als Mail. Ich Zauber da schon was draus
    Irgend welche Blöden ereignisse, das wird bestimmt Geil.

Das ich hier NICHT im Detail mein Krankenblatt darlege, sollte sogar den MOD klar sein!

Ich brauch keinen Hanf, das Geschmarre hier ist 1000 mal geiler!
    Sprach der Häupling der Jamaikaner und ging in Rauch auf...

na das war ja mal ne aussage.
    kann dich gut verstehen kettwiesel, aber ich glaube die meisten werden dich nur so angegriffen haben da sie dich wohl für einen der üblichen spinner (wie zB ich einer bin, wohl der größte im ganzen forum hier) gehalten haben.
    mit deinen themen habe ich mich kaum befasst, aber ich bin sicher dass alles seine berechtigung hatte und finde dieses thema hier auch etwas... hm.. naja komisch :strange:

aber seh es doch als kompliment, nich jeder hier hat ein eigenens thema, mach was draus ;)

in diesem sinne frohes fest :strange:

Zitat von Leerhuelle

...das hat auch nichts mit reichsprogromnacht oder deportationszügen zu tun.

@beaver&Leerhuelle
    Lest nochmal wie ich das meinte. Mir gings um das kollektive
    Rumhacken und Ausgrenzen.

Ansonsten stellt sich wohl eher die Frage, wie mit Behinderten hier
    umgegangen wird. Kettwiesel hat sich seine gesundheitliche Situation
    sicher nicht ausgesucht. Akzeptiert man es Anderssein, oder
    schafft man sich eine homogene Gruppe (was Methode eines autoritären
    Staates ist)?

Nachdem Kettwiesel sich geäußert hat, stehen wir wieder am Anfang.
    Soll er jetzt hier ausgegrenzt werden? Problem sind die User die
    sein Geschrieb nicht lesen wollen, sich für was besseres halten und
    dann Stunk anfangen.

Zitat von mopped

na das war ja mal ne aussage.
    kann dich gut verstehen kettwiesel, aber ich glaube die meisten werden dich nur so angegriffen haben da sie dich wohl für einen der üblichen spinner (wie zB ich einer bin, wohl der größte im ganzen forum hier) gehalten haben.
    mit deinen themen habe ich mich kaum befasst, aber ich bin sicher dass alles seine berechtigung hatte und finde dieses thema hier auch etwas... hm.. naja komisch :strange:

aber seh es doch als kompliment, nich jeder hier hat ein eigenens thema, mach was draus ;)

in diesem sinne frohes fest :strange:

Da geb ich dir voll und ganz Recht!
    Was mich allgemein ankotzt in allen Foren, die die Mobben und Hirnlose Sprüche abgeben, die werden geehrt . Aber die Leute die sich wirklich gedanken machen werden IMMER als die DAUs hingestellt, da krieg ich nenn Hals!

Bingo so ist es!!!
    Ich mach mal nen Vorschlag, der Admin soll doch einfach mal ne Kategorie erstellen,
    Im Hauptverzeichnis!
    zB. Bastlerecke Verücktes und Versuche
    Und das dann aber auch wirklich Moderieren, und Blöde Sätze kommentarlos löschen!
    Nur Ideen zulasenn und keine Sätze wie , oh meine Simson kann das schon lang....
    Nur Handfeste Berichte, Texte Videos usw. so wie ich es auch gemacht habe.
    ZB. Kann mann eine Simson mit Diesel fahren?
    (ja man kann nebenbei gesagt)

In diesem besagten Bereich, sollte mann immer auf das ! Hinweisen, der Mod muss sich dann aber auch immer drum kümmern. Währe vieleicht im gesamten Forum nicht schlecht, aber wenn einer drauf klickt, muss er auch eine Begründung angeben, und seine Mitgliedsnamen bestätigen. Sonnst könnte ja jeder depp sagen, der passt mir nicht, weg damit.

Entweder haben hier einige nen Sprung in der Schüssel. Oder ich hab zu wenig Sprung in der Schüssel. Oder zuviel. Keine Ahnung.

Aber kettwiesel ist für mich unten durch.

Wie willst du diesen Werdegang mit den staatlich anerkannten Abschlüssen in sagen wir 13 Jahren geschafft haben, wenn du mit 16 ins Berufsleben eingestiegen bist und mit 29 wieder ausgeschieden.
    http://mitglied.lycos.de/rockballads/Ba…/lebenslauf.htm
    Okay, Lassen wir erstmal im Raum stehen, dass du mit 29/30 Frührentner aufgrund von Kouril Zeitarbeit wurdest. Auf deiner Page steht von 17.07.2006 – 05.12.2006 warst du bei Kouril und danach 3,5 Jahre in der Nervenklinik.

:crazy:

Zeitmaschine erfunden ?
    Das würde auch deine ganzen Abschlüsse erklären. Falls vorhanden. Oder doch nicht ?

Ach, und was ist überhaupt damit:

Zitat von kettwiesel

Nur als Schlusswort, ich habe ca. 600 Mopeds Repariert ca. 1200 PKW's und bei solchen schwachen Sprüchen ,krieg ich nen Hals!
    Ich Habe 14 Oldtimer Rennen gewonnen mit meinen Ford Capri,Trabi, NSU, VW Polo
    Meint Ihr wirklich das ich von der Materie keine Ahnung habe?

Sonntagssport oder was ?

Ich will hier niemanden was unterstellen, aber bei dir fallen mir nur 2 Dinge ein:
    Hochstapler trifft Simulant.

Das einzigste was ich dir abkauf ist deine Neigung zur Musik.

und ich bin der Vater meiner Großeltern...

Die sind gegenseitig sogar Tante und Onkel... ey, den kerl sollte man hochkant bannen, tut mir den gefallen. So leute fliegen Flgzeug beim Ateam oder rennen in der Gummizelle rum, aber nich in nem Simsonforum.

....irgendwie warste nie so wirklich lange in ein und demselben Betrieb...und studiert? mit hauptschulabschluss? In deinem Lebenslauf steht nix von Studium lediglich CAD Fachkraft.
    Naja egal, eigentlich isses mir alles bums, is mir nur grad aufgefallen.
    Zieh dein Ding durch, wenn du meinst es machen zu müssen...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

genau das selbe denk ich auch...ich hab mal grob überschlagen das kannst du nie alles bis 30 geschafft haben (bin von 16 weg ausgegangen)...für mich bist du auch nur ein riesengroßer hochstapler...der derzeit das forum vollmüllt...sollte ich mich irren beweise mir das gegenteil

Zitat von star_tuner

und studiert? mit hauptschulabschluss?

Noch garnicht aufgefallen.

Das einzigste was der studiert ist die Bild Zeitung:

Zitat von kettwiesel

Warts mal ab Drehmoment Junkie :) Dat Teil wird schon noch gebaut, schon alleine der Gaudihalber :showpics:
    2 Lüfter habe ich schon den dritten suche ich noch, und dann wird der Bierdosen Turbolader jebaut :hammer: :strange: :rockz: :cheers:
    http://www.autobild.de/artikel/serie-…ader_35699.html

Dann kommen natürlich solche Studiumsprojekte zustande:

Zitat von kettwiesel

So nachdem das klappt wäre es doch an der Zeit einen Turbolader zu bauen oder nicht?
    Aus PC Lüftern. Meine Idee, 3 Lüfter hintereinander schraubnen, immer einen wechseld , mit links und rechts lauf angefangen mit einem grosen, zu einem mittleren und zum Schluss einen kleinen ne echte mini Turbiene. Drehzahl Steuerung über ein Potie am Gaszug.

Also erst mal 1000x danke das du die Datei gefunden hast, die habe ich gleich gekillt.
    In der Liste stimmte kein Datum oder sonst was , die liste hat meine superschlaue Ex erstellt, die meinte Sie müsse das doch umbedingt in eigenregie erstellen, damit sie auch ja ihre kohlen bekommt. Danke fÜr den Tipp die blöde Geldgeile Sau wird von mein AW Hören!!!

Wie hastn die Datei gefunden wenn ich fragen darf, Über meine HP gibt es keinen ofiziellen Link dazu?

Google? wie war deine Suchanfrage, danke im vorraus.

jetzt reichts mir entgültig mit der blöden Geldgeilen Schlampe, die hat anscheinend irgendwie geschaft meine HP zu Hacken! Die hau ich in die Pfanne das ner nur so Raucht! 5 Jahre lang macht die mir das leben zur Hölle!
    Leute ich war in der Klapse und die drecksau hat mir nenn Gerichtsvolzieher in die Klappse geschickt! ich war dabei mich wech zu machen, und die drecksau hat sich noch darüber lustig gemacht!
    3 DinA4 Ordner voll mit Ärztlichen Artesten habe ich von unterschiedlichen Ärzten.
    Hab Lähmungserscheinungen Verblöde von Tag zu Tag
    Ich habe voll die aussetzer , weshalb ich sogar meine LIVE
    auftritte hinnschmeisen darf, und die drecksau spielt mir schon wieder hintenrum auf die hinterfotzigste art eine rein?

Ich kotz gleich ab!!!

Leute ich verbesser den Beitrag später, ich bin so auf 980!!!
    Da schreib ich nur Murks!!!! Ich Koregiere den Beitrag wenn ich wieder auf 0 Binn.
    LG Kettwiesel

Lol...nun mach dich nicht noch mehr lächerlich...du bist jetzt schon so oft aufgeflogen, und versuchst es trotzdem noch.

Was ich am schlimmsten finde? das viele noch drauf reinfallen :crazy:

Zitat von kettwiesel

Ich bin Service Techniker für Mechatronisch Produktionssysteme, mit dem Fachgebiet
    CAD 3D, mit einen Abschluss von 1,0!

[Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/1176/cadspeziok5.jpg]

Hat noch irgendjemand Fragen ?

PS: Tja, Ketti....deine Ex. Na klar.
    Achja, falls jemand Fragen dazu hat: ich habs als .pdf gespeichert.
    Falls jemand meint ich denke mir das aus.

Jetzt du uns bitte den Gefallen und schick eine PN an die Admins mit einem Löschgesuch.
    Falls du noch einen Funken Ehre und Stolz in dir trägst.

Die Zeichnung ist von hier

Leute, dass macht doch eh keinen sinn hier seine Beiträge hier auseinander zu nehmen und alles in Frage zu stellen was er schreibt. Solange es noch Leute gibt die "toll" finden was er macht, fanclubs für ihn gründen und ihn in seinem Schwachsinn noch unterstützen (will hier niemanden persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung sagen), wird er nie zur Vernunft kommen und immer mehr "neue, super Ideen" posten.

mfg

Lasst es rassistisch oder politisch inkorrekt sein, der soll einfach von hier verbannt werden.

Wieviel Beweise sollen noch geliefert werden, das der Typ nur quatsch erzählt?
    Hinfort mit ihm.

Zurück zu seinen Freuden im Gummipalast.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab auch mal gerade die jahre grob überschlagen, die es braucht für all deine ausbildungen... :D

wirklich zu schade...das ich dich nicht in die finger gekriegt habe in deiner zeit als koch-azubi... :D

schade schade...du hättest mir bestens geschmeckt... :D

Naja....na weils so schön easy einfach ist rider... ;) ..

Ich bin in der zwischenzeit auch dafür, dass er bleiben darf.
    Aber nur in einem Thema schreiben darf, das versüßt einem doch jeden Abend.

Alleine dein Lebenslauf ist 1. klassig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!