The one and only Kettwiesel-Compilation inside.

• Re: The one and only Kettwiesel-Compilation inside.

Zitat von Leerhuelle

persönliche beleidigungen sind allerdings nicht die feine fränkische art, da hast du wohl recht. das gehört nicht zum guten ton.

mfg und schöne weihnachten schonmal.

Der Satz ist echt geil !!! den muss ich mir merken, haha :cheers:

Ich brauch keinen Hanf, das Geschmarre hier ist 1000 mal geiler!
    Sprach der Häupling der Jamaikaner und ging in Rauch auf...

Kommt schon noch, wenn alles fertig ist. Wie gesagt das ist ja nur eine Vorschau,
    PS das Video hat nur 4,5 MB.
    LG Kettwiesel

@KH: Dankedanke, aber ich bin nicht hier um zu gefallen.

Zitat von beaver

Auch wenn mans nicht richtig erkennen kann, aber wie 1,0 schaut mir das nicht aus.

Oh, ein schlechter Verlierer.

Naja, scheint sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst zu haben.
    Eine Entschuldigung wäre jetzt völlig unnötig.

@Ef2000
    Kennen wir doch. Wenn Du mal in seine Seite reingucken würdest, würdeste
    auch sehen das manche Lieder einfach nur abgeändert sind. Ich empfehle
    nochmal "Leise pieselt das Reh", ein netter Kontrast zu Schöbel, ist ja bald Weihnachten.

edit: Persönliche Beleidigungen sind sehr fränkisch :p
    Muss aber sagen das mir Franken durch Bodo doch etwas
    näher gebracht wurde.

@ brakebein: Kopier einfach den Text aus meiner signatur. Schon bist du dabei!

:D Jepp, es alles nur geklaut, das alles garnicht meine....

so ist das eben, der größte Teil aller heutigen Songs ist irgendwo gecovert, geremixt oder was weiß ich. Selbst das permanent gedudelte Infinity ist schon aus dem Jahr 1990.

@ kettwiesel: ich denke auch, wenn es wirklich ne simsonhymne werden soll, lass bitte das mit dem Forum raus!

An alle anderen: Jetzt habt ihr die chance mal kreativ zu sein und zu zeigen, das ihr in der Schule nicht nur Kreide holen wart....
    Schreibt mal ein paar Strophen und Bodo vertont sie dann.

@beaver: du scheinst eine masochistische Ader zu haben, das du immer wieder drauftappst... :heuldoch:

Ignorier doch einfach diesen Thread. Weißt du, wenn man sich in der Jugend schon so ärgert, bringt das im Alter schneller Falten... :D

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Na, du bist mir ja echt ein Original, kettwiesel. Das mit der Gitarre und dem Gesang haut super hin, Outfit auch. Ich mein das jetzt nicht wertend - ganz wertfrei. Wer's so haben muss :D

Immerhin steht hinter dem ganzen komischen Geschreibsel offenbar auch eine echte Person, das erkennt man in Zeiten des Internets nicht wirklich auf Anhieb. Ebenso wenig kann man als Person ja noch auf Anerkennung hoffen.

Aber du könntest an deinen social skills feilen, das würde dir den Umgang mit anderen Menschen erleichtern. Es schadet nichts quer zu denken, aber man darf halt nicht bei jedem Schritt anderen auf die Füße stampfen - irgendwann wird dann halt zurück getreten, ganz natürlicher Beißreflex.

Und ganz ehrlich, die Nummer mit dem Auspuff-Tuning glaub' ich dir genau so wenig wie die 1,0, die sich ja letztlich auch nicht wirklich als 1,0 rausgestellt hat. Nicht dass ich nicht glaube du hättest keine haben können. Aber sie ist halt nicht da, und Übertreibungen sind in der Regel nicht der beste Weg, um ernst genommen zu werden.

Also Glückauf, und lass dich nicht runterziehen. :D

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von toms-simson

:D Jepp, es alles nur geklaut, das alles garnicht meine....

@ kettwiesel: ich denke auch, wenn es wirklich ne simsonhymne werden soll, lass bitte das mit dem Forum raus!

An alle anderen: Jetzt habt ihr die chance mal kreativ zu sein und zu zeigen, das ihr in der Schule nicht nur Kreide holen wart....
    Schreibt mal ein paar Strophen und Bodo vertont sie dann.

Genau, das mit der Forum Strophe war nur mal ein Geck von mir, um so manchen Spuddelkopf hier mal zu zeigen, das ein Kettwiesel mehr Hirn hat als so mancher dummschwätzer hier im Forum, deshalb habe ich das Lied auch nur mit dem Ersten Wort der Strophe beendet.

Zwecks dass ist alles nur geklaut.... Der Tipp mit dem Lied von den Prinzen kam ja von einen von euch. Und der Tipp war super! Was ich gezaubert habe, ist aber eine andere Tonlage, ein anderer Rhytmus, und ein anderer Text. Freichlich währe es einfacher nur das Lied von den Prinzen umzudichten, aber dann haben wir schon wieder Urheber und GEMA Probleme am Arsch. So haben wir ein vollkommen neues Lied, wo keiner was sagen kann. So und wenn ich das Lied als freier Musiker dann zum freien Download freigebe, hat weder die Gema noch sonnst wer was, wo sie einen abzocken können.

Ich hab das Thema schon mal durch gehabt mit der Gema, da gings um den Satz, ich lieb nur Sie..... deshalb eigenkreation de alla Kettwiesel. Wenns fertig ist, lass ich das natürlich schützen, nicht das ein Herr Bully Herbig wieder der Meinung ist, er kann meine Witze klaun und sich als der Superkomiker ausgeben. Nur das war nähmlich der ganze Sinn beim Bully Casting! Genommen habense dann "nur gelernte Schauspieler"
    seltsammer weise und jeden blöden Spruch, der einer von den Bewerbern abgelassen hat, wurde fein Säuberlich notiert. Warum wohl? Leute auf dem Casting waren Typen dabei, die haben eine Gaudi gemacht, echt der Hammer super Talente, die sind alle nicht weitergekommen. Das Lied was ich für Bully geschrieben habe, den Zettel hammse sich gleich einverleitet, ohne mit der Wimper zu zucken. Scheiße iss nur , das ich das Lied vorher schützen habe lassen , haha :rockz:
    Letzdin kam doch Werbung fürn Bully sein Musikl.... In der Werbung reist er Sprüche runter, die ich mit Heinz, der Sänger von der F.U.C.K Band runtergerissen haben.http://www.fuckband.de/
    Den Heinz hamse beim Casting abgebrochen, aus Brandschutzgründen.... so ein Arschgewaf! Der Heinz hat mit ner Flex Musik gemacht, echt voll abgefahren, das hamse komischer weise nie im TV gezeigt. Nach dem ich geschnallt habe, das die beim Casting nur die Leute verarschen, hab ich dem Bully den Spies rumgedreht!
    Wiese mich gefragt haben für welche Rolle ich vorspreche habe ich gesagt für den Gollom, weil ich vorher genau wusste, das ist so bescheuert, das die das auf alle fälle Senden. Das war ne affengeile Werbung für mich und meine Musik, und weder Pro7 noch Bully oder der supperschlaue Jürgen Vogel haben das geschnallt.
    (dem Jürgen Vogel hät ich am liebsten eine gelangt, so ein Aroganter Arsch)
    Nebenbei bemerkt ich war 3 Tage dort, Gastfreundschaft? Fehlanzeige. Nix zum fressen bekommen 0. Aber die übernachtung hamse bezahlt, jedoch mit den versuch, na die schickma jetzt in irgendein Hotell, und wennse die Zeche selber zahlen iss gut. Pustekuchen, wir ham denen was geschissen! Rechnung senden an ,Pro7 Bully Herbig.
    Ihr wisst nich wovon ich hier rede?
    dan schaut euch mal das Video an....
    http://www.myvideo.de/watch/3964307/…m_Bully_Casting

Hä walbach?

Großes Häuptling reden mit gepaltener Zunge.... ich kapier garnix?!?!

also kettwiesel, ich muss sagen du bist echt n klasse kerl. dazu wie sich manche idioten hier aufführen, nur weil mal ein kreativer mit neuen ideen kommt, dazu sag ich jetzt einfach mal nix, das is doch kindergarten hier :crazy:
    aber mal zu deiner mukke: einfach hammer geil! ich bin ja selbst musiker und spiel am tag auch ca 8 bis 12 stunden gitarre und so, bin halt ein totaler musik freak, und was du da machst is einfach klasse. ich würde dich gern noch weiter in größten tönen loben,aber ich muss jetzt los zum schachtraining. kannst du mir mal bescheit geben wenn du mal nähe regensburg oder so irgendwo nen gig hast? werd ich mir sicher nicht entgehen lassen.

mfg paul

EDIT: kettwiesel, er meinte dass simmecruisin sich nich über die verenglischung des wortes simson in deinem lied aufregen soll da sein nich auch zum teil englisch ist.

Jemand hier im Forum hat geschrieben....
    4x Angehalten (1mal Alkohol Kontrolle)
    0x Mängelschein :)

au weia ich hab nachn 50x aufgehört zu zählen, meine Simson ist aber 100% in legalen bereich, wenn die mich rausziehen, mach ich mir nur noch nen Spass draus mit den Sternchenjägern :) Letztin wose mich wieder mal gefilzt haben, Hab ich dennen einen
    Verbandskaste, Warndreieck und eine Warnweste unter die Nase gerieben. Die ham vieleicht blöd geschaut, haha :rockz:

Der hat was vergessen Drogenkontrolle, damit kommse bei mir immer angeschissen. Ich sag nur grundsatzurteil LANGHAARIGE...

Musste nicht machen ! Wennste nix genommen hast, leg dich ruhig an mit denen, Hinterher bekommste Schmerzensgeld!!!! Ich konnte bislang das Geld immer gurt gebrauchen :) 60 % der Drogentests sind Falsch nur mal nebenbei bemerkt.

Und zwecks Blasen lasen, der Letzte Bulle der das zu mir gesagt hat, zu dem habe ich gesagt 250 € Wie 250? der Bulle? Na wenn ich dir einen blasen soll verlange ich 250 Euros dafür, krigst auch ne Quittung von mir dafür. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen, haha unbezahlbar!

Ein anderes mal hamse ihrn Prüfstand ausn Kofferaum gezogen, und stellten fest, das die Simson 75 Km/h läuft. Ich hab dann nur gesagt ja klar ohne Fahrer, hock diich auf den Bock und Fahr, dann sinds höchstens 63 Km/h. Gesagt getan, der Weiskappenträger hockt sich auf meinen Bock, und fliegt voll auf die Fresse damit, ich hab sowas von gelacht Leute.
    Und So Billig habe ich noch nie eine Simson herrichten können, die haben den kompletten Schaden bezahlen dürfrn haha :rockz: :crazy: :hammer:

Da fällt mir noch eine Geschichte ein.... die ist schon so lange her die hätt ich fast vergessen.
    War ich mit dem Auto unterwegs ca. bei Leipzig ....Die Weiskappen Au du bist doch der , der immer die Verückte Musik macht oder. Der Spruch kamm aber erst nachdemse mich gründlichst gefilzt haben...
    Was ihr wollt das ich euch ein Lied vorspiele , na das mach ich doch gerne für euch. Den Grand bis zur oberlippe.
    Ich zu den Weiskappen:
    Alles gesungen einfacher 3/4 Takt mit C/G Wechselgriff auf der Gitarre.

Also passt mal auf , ich singe euch ein Lied....
    Täglich fahr ich auf und ab doch keiner will es sehn
    da seh ich die grün Weisen und muss dort bleiben stehn
    Einer fragt mich och ich auch mal für Sie singen kann

Ja sag ich ja logisch mach ich das für euch mann
    ich piss für euch in den Becher und ihr schaut dabei schön zu
    ihr seit die letzten Penner deswegen Sing ich euch hier zu.

Oh warn die Sauer und ich hab gekotzt vor Lachen. hahah

Alter die hamm das über Funk weitergegeben, ich habe eine Anzeige bekommen wegen Beamten Beleidigung und das ergebniss? Freies Musikalisches Talent!
    Sie haben es gewolt, sie haben es bekommen! Hahah Freispruch!

zu dem Thema gibt hier im Forum auch eine ähnliche Geschichte, schaut mal rein , ich habe dort auch was dazu geschrieben was für alle wichtig ist.
    https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=13&t=52745

Zitat von LGW

Ich hab GEWUSST ich hab das Gesicht schon mal irgendwo gesehen ... :help:

Sehr geschickt die Tachowelle zur Bohrmaschine geführt:

http://www.myvideo.de/watch/5632618/Sim ... eigenbau_2

Nee so wars zwar nicht, aber das währe nee Gute Idee um die Leute zu verscheißern, haha
    Man lernt doch nie aus :)

PS: Das Video ist nach dem Filzen entstanden...

Übrigens das Kupferrohr Membran, hab ich mitlerweilen wieder raus, das gerassel geht mir auf den Kranz. Aber funktionieren tuts.

jau genau
    und du hast den schönsten Helm der Welt und ich den schönsten Arsch der Welt...
    Haha lächerlich dein geschmarre

aber Brushen kannste echt gut respeckt muss man dir lassen.

Kettwiesel du bist der Hammer.. und deine Hymne ist der Hit.. ich hab echt so gelacht.. Klar waren deine 2 Ideen nicht so der Hit aber das hier die kleinen teenies so ein Aufstand machen .. geht echt soweit.. genau solche leute müssten gelöscht werden .. solche pubatierenden Kinder braucht hier niemand.. Das hier mal nicht die mods eingreifen :rolleyes: :idea: :ask:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von toms-simson

@beaver: du scheinst eine masochistische Ader zu haben, das du immer wieder drauftappst... :heuldoch:

Ignorier doch einfach diesen Thread. Weißt du, wenn man sich in der Jugend schon so ärgert, bringt das im Alter schneller Falten... :D

Jetz weiß ich auch woher meine grauen Haare kommen. Kein Scherz. Die sind wirklich da :strange: :D

@Ketti: Deine Musi ist fantastisch. Go this way. Dafür hast du Talent.
    Aber wie gesagt: Es heißt "Simson" und nicht "Simsn" :D
    Mach was draus.

chechen: Ich wüsste auch nicht wofür ich mich entschuldigen soll. Es war alles vollen Ernstes gemeint. Aus meiner Sicht sachlich mit etwas Unterdruck.
    PS: Du kannst mir auch direkt Grüße senden und nicht über Dritte ;)

Zitat von beaver

@Ketti: Deine Musi ist fantastisch. Go this way. Dafür hast du Talent.
    Aber wie gesagt: Es heißt "Simson" und nicht "Simsn" :D
    Mach was draus.

da hasste nicht unrecht , wasste da schreibst mich nerft auch immer , wenn ich in anderen Foren lese meine sime oder simmse oder Sims, usw. aber anscheinend ist unser nachwuchs nicht mehr in der Lage zu denken .... Rechtschreibfehler sind was anderes.
    wenn ich Simsn geschrieben habe dann bestimmt nicht bewusst. Ich bin zwar bei gott kein Rechtschreibgenie, aber ich bin bestimmt nicht einer der extra so schreibt, weil er meint er Ist ja so super cool durch seine schreibweise.
    Beispiell:
    Ead iss das Ab, voll gig was man schau mal den Lik is HG.(beklopptendeutsch!)
    Übersetzung
    He alter ist das abgefahren, is ja voll geil schau dir mal die Seite an, die Hompage ist echt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!