Roller Zylinderkit (plasterbomber kits!) 50ccm
-
-
Re: Roller Zylinderkit (plasterbomber kits!) 50ccm
Zitat von simmi_freak
Hab daran au Interessehey psst erst ich
-
Das lasse ich erst mal offen...es ist nichts fertiges sondern etwas umgebautes...später mehr.
MfG Jan
-
Zitat von loodecncDas lasse ich erst mal offen...es ist nichts fertiges sondern etwas umgebautes...später mehr.
MfG Jan
Ok, bleibe trotzdem gespannt!
Zitat von SL-Racing[quote="simmi_freak":2fbcf5xc]
Hab daran au Interessehey psst erst ich
[/quote:2fbcf5xc]
Ja hast ja als Erster gefragt, wer zuerst kommt mahl zu erst!
-
Zitat von loodecncDas lasse ich erst mal offen...es ist nichts fertiges sondern etwas umgebautes...später mehr.
MfG Jan
Sowas hier?
http://www.myvideo.de/watch/2578661/150 ... son_Tuning
mfG Felix
-
Nein, aber fast.
-
Zitat von Squamblezu dumm nur das dies die schalter-zylinder sind, die passen net.... (interene wasserpumpe)
[...]Jein. Die "alten" Derbi Motoren haben beide Wasseranschlüsse am Zylinder, Stehbolzenabstand dürfte wie bei Kreidler und Hercules 56mm quadratisch sein.
Da gibt eine sehr große Auswahl an 50ccm Zylindern, mehr als im Rollerbereich...
Was feines und nicht so teures wäre da z.B. der Airsal...@loodecnc
Der wassergekühlte 50ccm Membranzylinder würd mich auch interessieren, viel gibts da ja nicht, nur von Honda, und Minarelli RV4, da gibts meines Wissens nur noch den Metrakit, und der ist leider aus Guss. Zylinderköpfe dafür zu finden ist auch nicht gerade einfach...Ich hab schonmal einen Minarelli AM6 mit 2Fast gesehen, ging nicht schlecht
MfG Schumey
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!