• Re: coke

Hi

Ja würd ich auch sagen ;)

Ich glaub weil der Motor dann mehr Benzin bekommt bzw das Gemisch "fetter" wird und so zusagen absäuft.

MFG Eddie

-S60/4 von LT
    -Vmax 90km/h

-s51 alles Stino!!!
    -Vmax 65km/h
    -Wintermoped

Zitat

habt ihr schon mal wehrend der fahrt den chock gezogen?? müsst ihr mal ausprobiren :D mir kommts da so vor als würd se so 5-9kmh schneller laufen

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Hoffe das war Ironisch gemeint..

Wenn nich würd ich schnellst möglich ma mein Gaser machen :strange:

:strange: :strange:
    ich sagte mir kommt das so vor...schon möglich das ich nichts mehr merk..deshalb frag ich ja ob das von euch schonma jemand ausprobirt hat...is höherer spritverbrauch das weis ich au.

hmm...also dabei vollgas geben..sry hab ich vergessen zu erwähnen...also der verhält sie wie folgt: erst stirbt er ein stück ab ,aber dann zieht er richtig...mach ich auch nur manchma im 3 gang auf grader langer strecke.
    un mein vergaser verstell ich jetz ned mehr...mir passt das so. un wenn ich ohne gaszugeben den chock zihe geht sie natürlich aus.

Zitat von fabi s50

also der verhält sie wie folgt: erst stirbt er ein stück ab ,aber dann zieht er richtig...

ja so halbwegs ist das auch richtig. Nur dürfte er mit Choke nicht besser abziehen sondern höchstens genauso gut. Wenn du den Choke ziehst wird erstmal die Chokekammer leergesaugt, deswegen geht die Kiste auch für ein paar Sekunden aus, weil das Gemisch einfach viel zu fett ist. Ist die Kammer leer läuft der Sprit aber nur noch durch die 50er-Düse nach und der Effekt ist nur noch klein. Also das einzige was dann noch "mehr" durchkommt ist mehr Luft. Würde den Vergaser nochmal abstimmen, denn im günstigsten Fall bekommst du dann die Leistung, die du jetzt mit Choke bekommst, aber eben immer, auch ohne Choke.

Grüße
    k

ahh...ähm..ja :D
    ich glaub ich weis was das problem is^^
    ich hatte ma mein vergaser ganz ausander genommn (is son neuer von mza...die sin doch eig wie die orginalen oder???)
    un alle düsen raus..un ich glaub da hab ich die wider falsch eingebaut..kann mir ma jemand sagen wo welche düse hinkommt? is s50 vergaser

Könnte da höchstens sein, dass du die Haptdüse in die Starterkammer geschraubt hast und umgekehrt. Aber das würdest du deutlich merken wenn du Gas gibst dass er ab etwa halbgas nicht mehr zieht. Die 50er Düse kommt in den unteren Deckel vom Vergaser und die Hauptdüse (72er) kommt in den Düsenstock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!