Geht euch Weihnachten auch aufn Senkel?

• Re: Geht euch Weihnachten auch aufn Senkel?

Weihnachten ist geil :exclamation:

Das einzige was mir auf den Sack geht ist das Wetter und Personen die schlechte Laune verbreiten der schlechten Laune wegen :heuldoch:

Ich verschenke sehr gern etwas, wenn nichts selbst kreiertes dann auch etwas gekauftes.
    Ich bekomme eben auch sehr gern was geschenkt und da das bei mir an Heiligabend der Fall ist bin ich absoluter Weihnachtsfan.
    Gegen einen schönen Spaziergang mit Familie oder Freundin ist auch nichts einzuwenden.

Übermorgen geht es dann nach Tirol Skifahren und bildet die Krönung der Weihnachtszeit!

Und wer doch in seinem Kämmerchen rumschrauben möchte soll dies doch einfach tun :rolleyes:

Mia geht Weinachten so auf die Eier :motz: Bei uns regnet es in Strömen , mia is langweilig und heute ist noch mein Motor gekommen doch ich kann ihn nicht einbauen weil mudder rummeckert :motz: Nachher noch das grosse fressen und morgen ab in die werkstatt wo ich vor Freitag nich mehr rausgehe :D ( Zumindest nicht freiwillig)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

naja, gründet mal ne familie dann seht ihr das anders

mein kind war den ganzen tag schon juckig, und als sie dann ihre bücher ausgepackt hat strahlten ihre augen

herrlich

weihnachtszeit is was schönes, aber 14 jährige gehen lieber schrauben ;) ich versteh das

Ebenso. Die letzten Jahre hab ich geflucht, heute mal was richtig
    schickes verschenkt was ich schon Monate vorgeplant habe.
    Voller Erfolg, ich fands richtig schön. Nur bisschen Weihnachtsmusik
    fehlt noch... Hat jemand noch ne "Weihnachten in Familie" von Schöbel
    rumzuliegen? Weil bisschen Kultur ist ja nicht verkehrt... :p

Also ich mag Weihnachten auch ni so, aber dieses Jahr kriegen alle mal was selbstgebasteltes (einen 150 minütigen Film mit allem, was so dazu gehört), schon sind sie zufrieden gestellt. Daran hab ich auch immerhin 6 Monate gesessen. Selten soviel Freude beim Schenken gehabt. :rockz: Vor Allem, wenn das Thema des Films die eigene Familie ist, das schlägt zu Weihnachten ein wie ne Bombe. ;)

Hachja Weihnachten...,
    ich persönlich finde Weihnachten auch immer uninteressanter weil ich jetzt schon immer weiß was ich kriege. Klar es ist trotzdem schön das gewünschte endlich in den Händen zuhalten, aber Vorfreude ist die schönste Freude und die hatte ich dieses Jahr nicht. (Bin aber selber dran schlud :rolleyes: ) Ich glaube das war das erste Jahr wo ich mehr Freude verspürte als beim Geschenke bekommen. Die Gesichter von meinem Ellis und Groß Ellis zu geil! Habe selbstgemachten Wein verschenkt, roch verdammt hochprozentig, aber rein theoretisch dürftens nich mehr wie 10% sein, zumindestens wenn das stimmt was unsere Chemielehrerin sagt :p . Mit sowas haben die garnich gerechnet, war auch das erste mal seit ca 8Jahren das ich mal wieder was selber gemacht habe :D

Im Schlusseffekt wird Weihnacten immer langweiliger für mich, aber mit ner Familie später mal sicher wieder lustig :rockz:

Ich nehm übrigens alles zurück, ist nämlich schon geil so ein 22 Zoll Breitbild Flatscreen als Monitor :D
    Man, immer dieses scheiß materielle Denken :D Obwohl, das Fest war eig. auch ganz schön.

Ein dickes DITO an fast alle :D

Weinachten hat doch garnix mehr mit dem wirklichen Hintergrund zu tun (auch wenn ich den genauso idiotisch finde) ist doch alles nur Heuchelei. Naja ich hab halt fast den ganzen Tag gezoggt xD (i-wie muss man die Zeit doch totschlagen). Naja und dann gegen halb 12 nachts bin ich dann nochmal zum Kollege gegangen paar rauchen...

Der Weg zu ihm, im Regen übers Feld zu laufen, wenn alles ruhig ist, die Autobahn ist nicht mal zu hören, DAS war das schönste für mich am ganzen "Fest", nur ich und der Regen (<-- klingt ein wenig komisch, aber ich fands toll xD)

Ich hätte auch lieber in der Werkstatt gebastelt, aber naja...

Der Hit war natürlich als meine Mum zu mir sagte, dass ich über die Feirtage nicht ab Moped baun solle, weil ich da net unbedingt so dreckig aussehen soll :strange: :crazy:

Ich darauf: "Mum, nur weil son dämlicher Feirtag ist renn ich wohl mit Krawatte und Anzug durch die Gegend, und auserdem kann den andren doch schei*egal sein wie ich zu Hause in der Werkstatt aussehe..."

Und ich werde mich auch definitv morgen in den Schuppen hocken und die Telegabel am Star fertig bauen :D (https://www.simsonforum.net/post622489.html?hilit=#p622489)

MfG der Fobo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

ich find weihnachten auch n bisschen bewammst, aber diesmal hat sichs wirklich gelohnt :D

ich konnte mir vom ersten geld erstmals geschenke kaufen die auch gefallen (>amy mcdonald album für muttern, buch für die sis und ne zigarre für vaddern).
    als es dann ans auspacken ging war ich erstma n bisschen depremiert ^^ meine sis bekam einen großen karton und ich 3 kleine päckchen. in dem ersten war ein parfüm, im zweiten ein würfelbecher ( :strange: :crazy: ) und im dritten: ein simson zündschlüssel. ich natürlich erstma doof geglotzt :strange: dann ausm fenster geguckt und siehe da, ne unverbastelte S50 :D noch mit versicherungskennzeichen von 1991, seit dem stand sie angeblich. nur der lenker hat n bisschen flugrost.

das nenn ich doch mal n fest :D :D :D

schöne festage euch allen noch!

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Ich versuch' meinen Eltern im Moment zu erklären dass es jetzt, wo mein Nettolohn den meines Vaters rund um das doppelte übersteigt (nachdem er in Rente ist ;)) wirklich aber auch gar keinen Sinn mehr macht, mir Geld in die Hand zu drücken zu Weihnachten.

Ich soll mir was "besonderes" dafür kaufen, was ich sonst nicht kaufen würde.

Dumm nur, dass es für ne F800GS nicht reicht :hammer: :D

In ca. 60 Weihnachten hätte ich bei günstiger Zinsentwicklung am Geldmarkt wohl eine zusammen. 8-)

Dann schenkt mir doch einfach garnix, ich freu mich auch so :wallknocking:

Na, ich denk' mal noch 10 Jahre und sie haben's begriffen.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von KiLLi

ich find weihnachten auch n bisschen bewammst, aber diesmal hat sichs wirklich gelohnt :D

ich konnte mir vom ersten geld erstmals geschenke kaufen die auch gefallen (>amy mcdonald album für muttern, buch für die sis und ne zigarre für vaddern).
    als es dann ans auspacken ging war ich erstma n bisschen depremiert ^^ meine sis bekam einen großen karton und ich 3 kleine päckchen. in dem ersten war ein parfüm, im zweiten ein würfelbecher ( :strange: :crazy: ) und im dritten: ein simson zündschlüssel. ich natürlich erstma doof geglotzt :strange: dann ausm fenster geguckt und siehe da, ne unverbastelte S50 :D noch mit versicherungskennzeichen von 1991, seit dem stand sie angeblich. nur der lenker hat n bisschen flugrost.

Da hat mal jemand abgesahnt ;)

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Zitat von KiLLi

blablabla...
    und im dritten: ein simson zündschlüssel. ich natürlich erstma doof geglotzt :strange: dann ausm fenster geguckt und siehe da, ne unverbastelte S50 :D noch mit versicherungskennzeichen von 1991, seit dem stand sie angeblich. nur der lenker hat n bisschen flugrost.

:showpics:

Das klingt doch klasse! :cheers:
    Zeig her das Teil!
    :rockz:

also de familie hat jeder ne flasche wein bekomm.. meine perle wollte ja ne dvd... hmm die war am 23. überall ausverkauft un nu steh ich da scheiße auch... aber ich hab mir vorgestern mein gradverzahnten primär bestellt un die tage kauf ich noch kupplung und andern kleinkram.... vatters geschenk is ne neue lackierung fürn star... also hat sichs gelohnt und meine autofleppen hab ich am 22. nun auch fertsch gehabt. des essen hat geschmeckt, nur die lieder und filme sind das schlimme ansonsten passt das. de bundeswehr hat mich schließlich auch bis zum 7.1 nach hause geschickt

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

ich mach morgen ma bilder, hab jetzt nur eins ausm dunklem schuppen, sieht man fast gar nix :strange:

geht ganz gut die luzi :- dafür das sie 17 jahre gestanden hat. nur das lenkkopflager machts nicht mehr lange.

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Die Feier bei uns in der Siedlung ist jetzt auch vorbei. War nicht so, wie ich Weihnachten kenne,
    aber es war schön.

Wir hatten ein paar Gäste da und irgendwie war es auch schön zu sehen, wie Leute aus Europa,
    Israelis und Araber; Christen, Juden und Muslime den Abend zusammen verbringen konnten. :)
    Das Essen war auch superlecker.

Ein bisschen Action gabs auch, denn ein Bewohner unserer Siedlung hatte sein Auto im Matsch festgefahren.
    Wir sind dann zu dritt mit guten Klamotten aufn Trecker und haben das Auto rausgezogen. :D
    (Falls mal jemand von euch in die Situation kommen sollte: Ein Chevy-Van hat hinten keinen Abschlapphaken,
    dafür kann man ein Gummiseil um die Stoßstangenhalter knoten und daran die Kette befestigen ^^)

Danach gabs noch ein schönes Bierchen an der Bar. :)

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

hehe also gestern abend war bis jetzt der beste weihnachtsabend :D ( vom spass faktor her xD ) schön inne disse und partey :D war schon geil =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!