• Re: Zylinderkit RS 602 RZT

allso ich hatte mal vor einiger zeit den rs 702 und war absolut zufrieden was die leistung und den preis angeht hatte auch mit den gute 105 km/h erreicht was will man mehr, der verschleiß war eigentlich nicht so heftig also zwei saisons konnte ich den dicke fahren bis mal wider ein schlif erforderlich war !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

ok danke für deine antwort.haben andere von euch noch erfahrung mit den rs 602 oder rs 702 (auch andere rs 02 Zylinder)??? bzw. mit den 2kanälern von lt

Nur mal so, die 106 wurden mit dem Zylinder erreicht, den jetzt mein Cousin hat, ja der geht ganz ordentlich fürn 60er...ist aber glaub nen 2001er Baujahr. Ich hatte übrigens nen LT und nen RZT 70er 4 Kanal und ich war mit beiden Leistungsmäßig sehr zufrieden, aber der RZT Zylinder war leider schon nach 20km fest. Als ich den dann zu neu schleifen hatte lief der dann prima. Später hatte ich dann nen 90-4Kanal von RZT, der ging auch gut, aber der LT geht da noch wesentlich besser. Den LT S60 ST hatte ich auch schon, der geht auch sehr anständig, braucht aber immer bissel Drehzahl und hat bei mir recht viel Sprit gesoffen.

Hallo!

Ich bin den RS 602 selber gefahren und ich persönlich war damit zufrieden. Hatte keine Probleme zwecks Klemmer oder Abstimmung. Kam auf 85 km/h.
    Mit 60er Kopf, AOA 2, 16er BvF, Luffi nach LT und Vape. Den ersten Schliff bin ich 12 TKM gefahren.
    Aber ich denke mal ob nun LT oder RZT das muß jeder mit sich vereinbaren...

Guten Abend,

na da waren ja doch noch paar gute objektive Antworten dabei....
    Zusammenfassend ist es -zumindest in diesem Segment- wohl keine technische Frage wofür du dich entscheidest sondern wohl eher eine Glaubensfrage.
    Wenn du was für den Alltag suchst sind wohl die Sportzylinder oder ein auf Drehmoment ausgelegter 4-Kanal (zB RS604DA) die bessere Wahl als die Steuerzeiten 2-Kanäler. Sowohl unserer als auch (laut Aussagen hier) der von LT brauchen etwas höhere Drehzahlen um ordentlich zu ziehen- logisch bei Zylindern die nur über die Steuerzeiten auf relativ viel Endleistung gebaut sind. Wichtig ist auch mit welchen Anbauteilen du den Zylinder betreiben willst- kommen da nur Serienteile in Frage bringt der 4-Kanäler kaum was gegenüber dem Sportzylinder.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!