Liebe Simmefans,
schon wieder ist ein Jahr vorbei und wieder schreibt der Thalion einen Weihnachtsbeitrag. Was alles in diesem Jahr passiert ist, weiß ich nicht mehr. Es war aber viel und viel Arbeit liegt hinter uns. Was aber das Ganze, wie immer, interessant macht, seid ihr. Das Forum wächst und wächst, dieses Jahr konnten wir die ersten Fanartikel bereitstellen und das zu einem sehr guten Preis. Die Spendenaktion läuft langsam so, daß wir von euch regelmäßig eine Unterstützung erhalten und uns das Leben etwas einfacher macht. Im kommenden Jahr versuchen wir noch mehr für euch zu tun, so daß ihr euch rundum wohlfühlt - denn alles was ihr hier habt und seht, lebt von der Community.
Nicht immer versteht es jeder, aber hier geht es um das Miteinander. Das fängt mit den kleinen Dingen an ... wenn jemand Bullshit schreibt, dann macht ihn nicht nieder im Thread sondern schreibt ihm eine höfliche PN. So wie es in den Wald hineinruft, schallts auch wieder raus. Also Jungs & Mädels - ihr wisst, was zu tun ist - denn wir reden hier von Simmefans. Und Simmefans beginnen im Alter von 16 Jahren. Nehmt es mir nicht übel - aber unsere jungen User können nicht von Anfang alles richtig machen. Und die alten ranzligen Säcke unter uns, checken die Lage und greifen vernünftig erzieherisch ein ohne einen auf Großkotz zu machen!
[Blockierte Grafik: http://www.moto-x.at/UserFiles/Image/Motorrad_Weihnachtsmann_(59).jpg]
Ich wünsche ich euch im Namen der Moderatoren, der Mentoren und natürlich den 2 Admins euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!