Was macht ihr zu SIlvester??

• Re: Was macht ihr zu SIlvester??

In Saalfeld Markt unsicher machen mit LA BOMBAS!!!!

Simson S51
    70/4 Mühli (überarbeitet von QT)
    20er Bvf
    Luffi nach Reich
    Renn RZT SP
    Vape 70/3

MZ TS 250/1
    Im Aufbau

Ich hab meine besten Kumpels eingeladen.
    Werden was zu essen bestellen, dann halt chillen bei ein paar Bier und vl. Glühwein.
    Vl. mal schauen was sonst noch so abgeht im Dorf.
    Knallen... vl. Mädels aber Böllern find ich bissl langweilig.. :D

ich werd meine geschätzten 30 Raketen in die Luft befördern, den Böller Schinken schmeiß ich dann auch noch hinterher, dann gibts fix was zu essen und dann widme ich mich größeren Disziplinen :D :cheers:

sind aber auch 10 Leute morgen die da mit rumspringen... :strange:

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat

Werde einfach mit meiner Freundin Chillen, da fällt einem dann schon was ein was man machen kann bis das neue Jahr anfängt

hehe, schön ins neue Jahr reinrutschen^^...
    MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

ich werd auch gegen abend mal durchs dorf schleichen, hab dieses jahr nur raketen gekauft, böller is mir zu doof, die knalln ja nur ^^ geht nichma was kaputt dabei > langweilig

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

hab mir mit kumpels was gemietet da feiern wier.......... saufen, mukke, saufen , mukke und dann werden bestimmt i-welche kleinen 15-16 jährige kinder kommen die mich mit knallern bewerfen :strange: wie vor 2 jahren (und dann sich beschewern wenn ne bierflasche geflogen kommt ) :heuldoch:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

ICh gehe zu freunden ,haben auch einen Raum gemieted 90- 120 Mann..... schön ein :cheers: und dann das schöne Geld in die Luft befördern :o :o

-60/4 Straße von KBM
    -20 BVF
    -Vape
    -reso
    rennt ordentlich ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Zitat von BCFM

hab mir mit kumpels was gemietet da feiern wier.......... saufen, mukke, saufen , mukke und dann werden bestimmt i-welche kleinen 15-16 jährige kinder kommen die mich mit knallern bewerfen :strange: wie vor 2 jahren (und dann sich beschewern wenn ne bierflasche geflogen kommt ) :heuldoch:

Ich kenn dich...die Jungs verjagen und die 16-jährigen Mädels behalten...Sauhund du... :p :D

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Mhh, ich feier auch in etwas größerer Gesellschaft. Wir werden so um die 50 Leute werden in einem Ort mit 180 Einwohnern. ;) Schon kuhl, wenn die ganze Jugend aus den umliegenden Gemeinden zu uns kommt... :D

Naja, ich als Fast-Anti-Alkoholiker mach dann wie immer Barkeeper, des is mein Reich. 8-) Keiner, der mich dumm volllabert, keiner, der sich beschweren kann, denn sonst bleibt der Schrank geschlossen... :evil:

Jop, so wird's werden. Alle besoffen und ich sammel sie dann wieder auf. Ist aber trotzdem jedes Jahr wieder lustig, denn ob man's glaubt oder nicht, hier weiß man meine Arbeit echt noch zu schätzen und seitdem mach ich das gerne. ;)

Prost! Und rutscht gut rein... :cheers:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Ham uns nen Raum gemietet(schöne Musikanlage inklusive,also kommen sicher auch die grünen ma kurz vorbei^^) sind 10man ,haben reichlich getränke und ich diesjahr auch paar böller,aber glaub die reichen bei mir 5jahre^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Zitat von DerKnecht

Ich kenn dich...die Jungs verjagen und die 16-jährigen Mädels behalten...Sauhund du... :p :D

geht net bin seit 3 jahren glücklich vergeben :D

Grüße : BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

geht net bin seit 3 jahren glücklich vergeben :D

Grüße : BCFM

mein beileid :D

ich werde heut mittag zum kabit schiessen gehn und heut abend dann beim kollegen =)

Jep bei uns siehts nicht anders aus. Haben gestern angefangen alles aufzubauen und vorzubereiten. Da sind allein schon 2 Kästen zu 4rt geleert worden. Naja mal sehen wies heut aussieht.

Wir feiern mit Kumpels Frauen und Tunern :cheers:

Wünsch euch alles viel spaß und nen guten Rusch :p

und was habt ihr schönes zum knallen??

ich habe dieses jahr verhältnismässig wenig..

1x D-Böller Schinken
    1x Chinakracher Schinken
    1x Ladycraker Schinken

und das schönste Vogelschreck ;.-) das ist immernoch das aller beste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!