Re: Zylinder!
joa wir schieben alles auf bomberpilot er hat damit angefangen
Re: Zylinder!
joa wir schieben alles auf bomberpilot er hat damit angefangen
Re: Zylinder!
Zitat von Habicht73also eigentlich sollte es schon 8 mm groß sein .... kannst aber auch mit nemm 2er bohrer vorbohren und mit nem 6er aufbohren ... haste auch 8 ...
Ihr habt doch alle keine Ahnung, um nen 8mm Loch zu Bohren nimmt man nen 4er Bohrer und bohrt zweimal, da braucht man nicht nochmal den Bohrer wechseln.
Nee quatsch, lass den Zylinder mal schleifen und frag nen tuner, ob er dir den Zylinder vllt nochmal überarbeitet. Bitte nicht das Loch in Kolben Bohren!
Re: Zylinder!
fragt lieber erst nach ner bearbeitung un danach kannste ihn immernoch schleifen lassen!
Re: Zylinder!
Autsch...auf das Loch muß aber ein Membranplättchen gebastelt werden, sonst gibts Kompressionsverlust.
Hoffentlich probiert das keiner aus....
Re: Zylinder!
ja aber dann is die spülung auch net mehr so gut also ich würds ohne plättchen machen
Re: Zylinder!
Ja, das gute alte "Leistungsloch"......ist schon was feines.
Wer noch keins hat sollte es unbeding nachrüsten.
Re: Zylinder!
Re: Zylinder!
Zitat von Ben!
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nich gleich böse sein is doch alles nur spaß
Re: Zylinder!
Ich halte nich viel von Leuten wie euch.
Intoleranz gegenüber Neulingen ist das absolute Armutszeugnis.
Re: Zylinder!
Trotzdem reicht es einfach nach 2 - 3 Beiträgen!
Versetzt euch in die Lage des Anfängers(Neuling) wie auch immer.
Ich glaube Ihr würdet euch danach 3mal überlegen noch ne Frage zu stellen!
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