Hi und zwar will ich mal von euch wissen vieviel alk ich in der Probezeite haben darf. (0,3 oder 0,0)
Bringt mir zwar eh nichts weil ich eh meistens mehr drin habe.
Wieviel alk
-
-
dann schäme dich und lass dein Fahrzeug stehen wenn du mehr drin hast
solche FRAEKS wie du brauchen wir noch auf unseren Straßen -
Aber wirklich...wer "meist mehr drin hat", sollte es sein lassen.
In der Probezeit (die ersten 2 Jahre nach Führerscheinerwerb) musst du 0,00 Promille haben. Danach, wenn die Probezeit vorüber ist, ist es bis 0,5 Promille ok. Wenn du alkoholisiert einen Unfall baust, sinkt die Grenze auf 0,3 Promille.
MfG DK
-
waru für mich kein problem immer probezeit 0,000000 zuhaben
-
jo, bei mir auch nich, trotzdem isses gut wenn die probezeit um ist :twisted:
-
Ich find die 21km/h-Grenze während der Probezeit schlimmer als die Promille-Grenze.
-
naja in so weit ist es gut das wenn man mal beim kumpel nen bier trinkt man net al zu große angst haben muss das man den fläppen los ist wenn man mal nur durchs dorf nahc hause fährt wenn wir nen spiel gewonnen haben trinke ich auch immer nen bier udn fahre dann den 1km nach hause ist j anur grade aus die straße lang (würde ich auch noch mit 3,0 schaffen :mrgreen: )
-
Da frag ich mich was du inner fahrschule gemacht hast @ markus lan?
Solche leute has ich die denken mit alk fahrn is nich so schlimm. Was bringt euch das? Wenn man auf partys geht weiß man meist vorher ob man was säuft oder net und da kam ja auch mal mitn radel fahren oder dort irgendwo pennen.
Nee glei de fleppen wieder weg nehmen und noch paar richtig auf de fresse hauen.
Sorry ist so da bekomm ich nen riesen hals bei
mfg
-
Für mich kommt alkoholisiertes Fahren schon aus Liebe zur Simmi nicht in Frage, denn jeder Sturz tut meinen verchromten Gepäckträgern Leid...
cELLy hat schon Recht, wenn man weiß, dass man was trinkt, kann man auch das Fahrrad nehmen oder sich bei 'nem Kumpel einmieten. Was am Alk-Fahren so lustig sein soll, versteh' ich auch nicht.
DK
-
kommt immer drauf an wo man wohnt, inner stadt is es net gut aber auf dem dorf, um ne landstraße wo keine autos nachtsfahren (gibts hier nur) dann is das net wild wenn man paar bier getrunken hat
-
wenn ich überhaupt was trinke(also wenn ich noch fahren muss) dann vllt ein alster oder ein bier...reicht mir schon wenn ich in der zeitung lese das ein besoffener wieder irgendwen umgnietet hat...die kerle sind doch nicht mehr ganz fit...
-
man muss ja nicht selber schuld sein, wenn man von einem anderen umgefahren wird bekommt man auch ne teilschuld wenn man as getrunken hat obwohl man unschuldig war
-
mitm moped jemand um fahren is schwerer als mitm auto also hab noch gar net gehört das moped fahrer jemand tot gefahren hat
-
da steht ja auch das man selber umgefahren wird
-
Naja, also eigentlich is es schon scheiße mit Alk intus rumzufahren, aber ich bin auch schon einige male mit Restalk (Abend davor schön getrunken :D) rumgefahrn und das meist so 15 km, wenn nich sogar noch weiter. Aber da kam ich halt wieder klar und stand nich direkt unter Alk, aber eigentlich is es schon kagge.
MfG Vkj -
Muss selber zugeben das ich auch schon unter Alk gefahren bin und das waren mehr als 1-2 Bier :roll: ! Aber war das meistens dann über irgendwelche schleichwege aber anhalten hätten sie mich nicht dürfen! Tja wir waren halt jung und leichtsinig bin bestimmt sein 1,5 Jahren nichtmehr unter Alk gefahren und das bleibt auch so! Zumal ich dieses Jahr mit zusehen musste wie es endet da mein Kollege sich unter Alk sein Auto zu schrott gefahren hat, tja selbst schuld aber er hat zum glück drauß gelernt! Muss halt immer erst was passieren damit die einsicht kommt bin froh das des bei mir nicht so war...
-
... und dann isses zu spät ...
-
dont drink and drive,smoke and fly
ne aber ohne mist,angetrunken fahren is voll dumm...kann deine einstellung net verstehn @ makurs lan -
so ein piss mit den scheiß 0,0 in der probezeit is das genauso wie oft noch! es gibt keine 0,0 grenze! wenn die mich inner probezeit anhalten ich 0,2 hab können die mit nix! aber es reicht schon wenn ich mit 0,1 am unfall beteiligt bin da kann ich schon ne teilschuld kriegen!
-
genau, und sogar 1 bier is da meist schon zuviel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!