• wollt nun noch mal was wissen

was is denn nu besser bzw. was bringt gute endgeschwindigkeit + guten anzug

also ich bin am überlegen entweder 60 ccm zylinder+ 16er ritzel

oder meinen 50ccm 2k auf 4 kanäle erweitern und denn 16 oder 17 ritzel
    wat soll ich machen

• Also wenn es ein stino 60er ist würde ich mich für den 50er 4 kanal entscheiden! Warum nimmst du nicht deinen 50er lässt 4 kanal machen und läßt ihn auf 60ccm ausschleifen.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• hää naja da seh ich nich durch also ich wollt des bei irgendeinem noch zwei kanäle einziehen lassen und denn sollte sich des ham oder ich wollt mir gleich nen 60 ccm zyli hohlen aber 60 4k oder so will ich net denn des macht doch der m otor nich so lange mit oder :lol: :lol:

• dann hol dir doch den rs602 von http://%22http//www.rzt.de%22 der ist ganz gut und hat 8ps mit auspuff und richtigem vergaser und das reicht fürn anfang wenne nich vie investieren und recht (dür den preis schon) gute leistung willst.
    Und wenig dran basteln willst :!:

• Hubraum ist durch nichts zu ersetzten! :lol: Würde zu dem Stino 60er mit 16er Ritzel raten! Kann zwar sein das du wenns ein guter 50er 4Kanal in der Vmax auf der Geraden schneller bist aber am Berg oder zu 2. sieht so ein 50er kein Land gegen ein 60er!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• ich würde echt bezweifeln das du mit einem 60er Stino am berg schneller bist. Mit dem stino fährst du vieleicht im 4ten gang mit 60-65km/h hoch aber mit nem gescheiten 50er 4 Kanal machste das wenn net mehr im 3ten gan schon am gleichen Berg. Wenn dein Motor eine gute Kurbelwelle hat und neue Lager brauchst du dir keine sorgen machen das derMotor net hält. Da schleifte eher den Zylinder als das der Motor die Hufe hoch macht.

• Zitat

60-65km/h hoch aber mit nem gescheiten 50er 4 Kanal machste das wenn net mehr im 3ten gan schon am gleichen Berg.

muha den Bérg zeigste mir wo du mit nem 50er 4 Kanal im 3. Gang mit 65 hochbretterst 8) ! Und wenn dann komste mal zu mir dann zeig ich dir mal ein Paar Berge (so ab 12-14% Steigung)! Und da glaub ich kaum das du da mit nem 50er auch wenns nen 4 Kanal ist schneller hochfährst schon garnicht zu 2. 50cm sind halt nich 60cm....

• Und was ist denn mit den Ps von den beiden ? Ich glaub net das ein 60er Stino mehr hat als ein 50er 4 Kanal. Mit dem stino machte vieleicht untenrum nen breiten aber wenn der 4 Kanal erstmal im resobereich ist zieht der besser los. Wenn das aber deine meinung ist bitte, ich bleib bei meinen erfahrungen die ich so hatte

• Is schon klar das auf der geraden der 50/4K nen Stino 60er abieht aber mir geht es eher um das Drehmoment als die Kraft und da hat halt ein 60er mehr als ein 50er und deshalb würd ich in Bergigen Reginoen den 60 gegen ne 50/4K vorziehen!

Mfg Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!