wer gehtn alles hin ?
sachenkrad....
-
-
Re: sachenkrad....
Wir sind wieder als Aussteller vor Ort. Sachsenbike ist zu finden in Halle 4 Stand H1 und passend im Flur unsere ganzen Moppedverrückten.
Ob es dieses Jahr wieder ein Messekino von uns geben wird (wo unter anderem auch die Filme von der Heimkinderausfahrt und vom Moppedrennen gezeigt werden würden), kann ich noch nich sagen, stand letztens noch in den Sternen. Die DVD's dazu können aber direkt vor Ort (und ohne Versandkosten
) erworben werden.
Also aus dem Forum hier werden schon viele allein wegen der Moppedrennen-Präsentation anwesend sein.Freu mich schon drauf, endlich alle wiederzusehen.
-
Wir sind dabei. Wird zwar noch viel arbeit und auch kein fertiges Moped aber es fährt schon mal und das wichtigste ist drann oder dabei.
Bis dahin.
MFG Sven
-
werd glei freitags mal vorbeigucken... vllt sieht man sich ja
-
wir sind auch dabei.
-
Werd vllt auch mal vorbei schauen.
Mal schaun was die Konkurrenz für Risa so schon zusammen gesteckt hat!mfg smd
-
Keine Angst, wir haben schon nettes Spielzeug damit uns übers WE nicht langweilig wird
-
-
-
eh riesa fetzt
esst riesaer nudeln
-
Zitat von rmtuningesst riesaer nudeln
Nur
-
Gibt's denn überhaupt andere?
-
ja aus dem westen
-
werd mich auch blicken lassen
-
Wer letztes Jahr nicht da war und noch nicht weiß was er zu erwarten hat, hier ein kleiner Eindruck: Klickste und Guckste
-
weiß einer von welchem mopped der Tank ursprünglich stammt der auf dem weißem Direktmembraner Mopped das zu Loode bedient wurde drauf war?
-
Der ist von einer Cagiva Mito.
-
super danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!