Re: Saisonauftakt 2009
Super Video, großes Lob. Ich will garnicht wissen wie viel Arbeit das gemacht hat
Super Video, großes Lob. Ich will garnicht wissen wie viel Arbeit das gemacht hat
Geil wie sau Hoffentlich wird das Rennmoped rechtszeitig fertig, dass man dabei sein kann
Viele Grüße
huj
absolut Sahne das Video.
Respekt !
Beatz, du Sack immer in deinem Warmen transporter- Zelte gefälligst so wie ich
Geiles Video!! Da freud man sich umso mehr auf den 25. April!!!
Wenn ich nur an die ganzen Rennmoppeds denke, geil!
mfg smd
Freut mich, wenn's euch gefällt. Wäre aber ohne die ganzen Helferlein auch nicht so geworden, wie es ist. Hach wird das geil am 25. April, da machen wir dann auch mal wieder paar Interviews.
also ich werd mit dem schneider vorbeikommen (ich nenn mich jetzt mal mechaniker^^)
thomas müsste ja bescheid wissn
Zitat von S50-Niederkainaalso ich werd mit dem schneider vorbeikommen (ich nenn mich jetzt mal mechaniker^^)
thomas müsste ja bescheid wissn
ach was... traut sich der felix nu doch mal so weit zu fahren!? Einer muss es ja machen nech
Trifft sich wies aussieht die ganze simsonszenerie in hagenwerda. Das wird richtig FETT werden am 25. April.
Ps.: Immer fein auf essen, damit das wetter gut wird
Mfg jörg
hä er war doch schon mal da
Das video is echt richtig gut, super gemacht
Wird auf jeden Fall een Highlight dieses Jahr, freu mich drauf.
Und wie man sieht und merkt, Werbung klappt^^
jaja toter, ich bin und war überall und nirgends
selbst die Polskis hat die gute summi schon gesehn^^
Alle fertig mit Schrauben?
Ist nicht mehr lange hin...
muss mal anfangen^^
Uffff da hab ich noch n bissl was vor mir.
Also fetig is um genau zu sein nix!!!
MFG Sven
ich werde warscheinlich ausfallen. der zylinder ist noch nicht fertig und so kurz vor dem rennen will ich ace nicht noch stressen.
aber das getriebe ist zumindest schon mal wieder zusammen weiter bin ich aber auch noch nicht.
Zylinder? Noch 8 Wochen Zeit. Wird wohl was aus Gold, was?
naja wie gesagt.... zylidner ist das eine den bearbeite ich ja auch nicht selbst. ... dann muss bis dahin auch das fahrwerk fertig sein und komplettes mopet muss ich dann zu ace bringen ( vorrausgesetzt er hat dann auch zeit) püff schweißen lassen. derzeit kann ich nicht viel machen da ich für meine matheprüfung (wiederholungsprüfung) büffeln muss. und auch arbeitstechnisch nicht all zu viel zeit habe.
aber schauen wir mal.
Armer Hund.
wie gesagt.. schauen wir mal ... wir wollen ja erstens nicht den teufel an die wand malen und 2. ist ja doch noch ein wenig zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!