Hey leute...
wollt ma fragen ob eure simme noch anspringt bei den temp!?
bei uns sin jetzt -26°C joar un sie steht drausen....
sonst ein zwei kicke un sie war da....habs jetzt mal aus fun probiert...kein durch komm*g*...klingt auch recht komisch bzw sehr dumpf...aber dreten konnt ich sie super.hab vielleicht 2 min nacheinander getreten..naja hab auch nicht weiter nachgeschaut is echt bitter kalt!
Die Kälte
-
-
Re: Die Kälte
meine springt beim 2ten tritt an, bin heut bei -22 in die schule gefahren^^
-
-
Mein Fahrrad sprang heut früh auch top an
Ich würde aber gern mal testen, ob das Stihl Öl auch unter -10°C noch geht. Nur leider steht die Simmi 60km entfernt.
-
-26 Grad?? Aua, das is echt bitter kalt. Zum glück kann ich mit dem Bus zur arbeit fahren. Das moped leibt schon stehen
-
6km, naja ne knappe halbe stunde, in der schule wurde ich gefragt ob ich verrückt bin, nur die harten kommen in den garten
-
-22°C und sie springt an.
-
mhh..naja wer weiß...konnt auch kein shoke mehr ziehen!..ich geh dann noch mal raus..das will ich jetzt aber wissen!
-
-
Zitat von beaverMein Fahrrad sprang heut früh auch top an
Ich würde aber gern mal testen, ob das Stihl Öl auch unter -10°C noch geht. Nur leider steht die Simmi 60km entfernt.
Geht, ich habs drin und sie kommt beim 3. Kick...
-
tach
ich hatte heute morgen ein paar probleme mit meinem auto.
angesprungen ist er ohne probleme. nur hat die lima nicht ordentlich geladen. 180 watt licht und das heizgebläse haben dann an der bakterie gezogen. nach 8km hat sie sich dann gefangen und alles war wieder hell.
dazu kommt noch das meine stoßdämpfer bretthart sind bei der kälte. dann ist heute früh auch noch mein zug ausgefallen nachdem ich ne halbe stunde bei der kälte am bahnhof gestanden habe.
dann konnte ich mit der brettharten karre über vereiste straßen zur arbeit fahren.
meine fresse, ist das kalt.
schönen gruß
-
so habs jetzt ah mal probiert sie sprang beim 3ten kick an sind ca -20°C leider läuft sie ziemlich beschissen da sie net richtig warm wird...naja was solls darf eh net von mein eltern aus mop fahrn
-
An sich ist die Kälte ja nicht schlecht...solange man nicht raus muss und im warmen sitzt !!
-
hi
bei uns sind jetzt -24°C
wess nicht ob die noch angeht
ma schaun
aber gestern beim kollegen -15°C sie sprang beim erst kick an
und die ging wie sauMFG Eddie
-
Mein Auto war heute morgen richtig krass vereist (steht ca 70m von der Ostseeküste entfernt) Und ich sag euch was: Ne Frontscheibenheizung ist Gold wert
Anschalten,warten,Scheibenwischer und das Eis ist weg
Bei den Spiegeln das selbe Spiel,nur ohne Scheibenwischer
-
tach
bei der kälte ist mir dann auch das benzin egal. die karre wird angelassen und ich geh noch mal rein und trinke ne kaffee.
nach 15 min ist die scheibe auch frei.
schönen guß
-
naja t-shirt, pullover, ne motorradjacke, jeans, skihose, handschuhe
ich hab iwi fun bei dem wetter, jedoch muss ich woll oder übel morgen meinen rekord brechen, weil die technik net mehr mit macht!!( anderer fred BITTE HILFE).
Mein rekord ist seit dem 3.10.2007 bin ich JEDEN tag mit der simme in die schule!
-
Benzin ist ja ehh zzt recht "günstig" im Vergleich zu vor ein paar Monaten...zwar immernoch ne riiieeesen Frechheit bei dem Ölpreis aber naja....
von daher ist es mir auch relativ egal das Auto mal bissl warmtuckern zu lassen...
-
ja auto lass ich auch schön rum brubbeln früh...aber heuite hab ich ihn in der garage..ich hoffe es hilft ein wenig!...stehn eure simmen drausen bei der kälte?..weil meine steht schon seit sonntag drausen rum ohne sie mal bewegt zu ham!
-
also mein polo 6n2 hatte heute früh auch ein wenig mit sich zu würgen .... wollte auch nicht beim ersten mal anspringen ... beim 2 mal ging es dann .... dann hallt heckscheibenheizung und lüftung an und erstmal scheiben enteisen.
mein getriebe ging heute früh heftig ... absolut bescheiden .. der 1. am schlimmsten .... nachdem alle gänge mal dran waren ging es dann auch und nachdem ich den 1km bis zur BA geschafft hatte ging auch der 1. besser rein.
wie meine studigruppe:"Pro Klimawandel - Wir wollen das ganze Jahr fahren"MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!