• Re: Die Kälte

oh ja schnee schieben und Leipzig/delitzsch
    ... der winterdienst hat mehr als versagt... aber ich hab eh urlaub, da heißts winterratte raus und driften... ich liebe ein warmes auto dazu urlaub und schnee :rockz:
    sonntag abend war auch geil, erstma mitm alten peugeot und roten nummernschildern volle hütte in die schneehaufen reingefahren und dann nichts wie weiter^^ die gesichter von den passanten hätte man filmen sollen :D
    is zwar bissel :crazy: aber macht einfach nur spass. Endlich wieder bissel kind sein und schlitten hinten ans auto :rockz:

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

jojo wie gut das ich die woche noch urlaub hab.aber dafür nächste woche wieder in die berufsschule heitzen, 12km :evil: ...hoffe bis dahin isses wärmer draußen!

aber die gute schwalbe mit kniedecke hält warm!

schlitten hinten ans auto ham wir sonntag abend gemacht....wollten erst rodel abends so um 9..aber das ging nich so risch weils zu hoher schnee war..naja...3 schlitten hinten ran un so de ganzen dörfer in der umgebung abgeklappert...mukke laut un kofferaum auf!!!letzt rock :rockz: ....wie du schon sagtest....wieder mal kind sein fezt! :D :D :heuldoch: !

Zitat

bei der kälte kannste ja auch zu sehen wie die nadel fällt. die karre ist ja erst nach 10 km richtig warm.

...hast auch vorn schön das Ansaugschlauch für die Warmluft rangetütet, das Teil fehlt nämlich bei sovielen, das man meinen könnte es hätte nie existiert :D

Naja - was heißt schon warm...

Eigentlich müßte man wie früher sich wieder so ne Abdeckung vor den Grill schnallen...datt wer mir was.

^^^ und nein, ich hab aber mal ne zeitlang in Leipzig zugebracht und war dort auch schon öfters den ein oder anderen Besuch abstatten... besonders heimtückisch - die eingepuderten Vorkriegsstraßen

Zitat von Ben!

schlitten hinten ans auto ham wir sonntag abend gemacht....wollten erst rodel abends so um 9..aber das ging nich so risch weils zu hoher schnee war..naja...3 schlitten hinten ran un so de ganzen dörfer in der umgebung abgeklappert...mukke laut un kofferaum auf!!!letzt rock :rockz: ....wie du schon sagtest....wieder mal kind sein fezt! :D :D :heuldoch: !

Haben wie heute gemacht...

15 Mann hinter nem T2 mit ca 130 ps (isn anderer Motor drin, mein Opa is da son Schrauber)

DAS fetzt!

Zitat von Marvin

...hast auch vorn schön das Ansaugschlauch für die Warmluft rangetütet, das Teil fehlt nämlich bei sovielen, das man meinen könnte es hätte nie existiert :D

Naja - was heißt schon warm...

der schlauch ist dranne, fußmatte vorm kühler. wenn der richtig warm ist kann ich meine hand keine 5 sekunden vor den lüftungsschacht halten. das dauert bei dem wetter eben etwas länger.

schönen gruß

Jaja die Kälte..............heute früh war meine Frontscheibe von innen vereißt...............

Ich hab gestern und heute meine Zeit damit verbracht meine Autos auf arbeit auszubuddeln..........

Und bei uns rufen andauernd Leute an und ningeln rum das ihr Diesel geliert..........ein spass^^

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat

Jaja die Kälte..............heute früh war meine Frontscheibe von innen vereißt...............

...deswegen ja immer schön die Scheibe runterkurbeln, "beim Fahren mit Heizung" :exclamation: :D

Bei 1,8 km arbeitsweg ist mit Heizung nich wirklich viel.............und gerade jetzt wird mein Auto mit Sitzheizung verkauft :strange: ..........ich könnt kotzen............

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

ick hab heut erstmal den seifenblasentrick versucht den ich bestimmt vor schon 10-15 jahren in der micky maus gelesen habe ^^

hat geklappt. klebte am baum wie die jungfernhaut einer 6jährigen. einmal mit dem finger dran und sie is sofort zerbröselt...

ich durfte heute erstmal ne neue batterie fürs auto kaufen 85euro :motz: naja nach 9 Jahren hat die alte das heute nichtmehr geschafft...und mein so schon straffes Fahrwerk hat sich heute keinen mm bewegt, das war ein hin und her geholpere auf dem eis

die erste tage wars ja noch geil aber jetzt ist echt nur noch zum kotzen..
    naja am wochenende wirds endlich wärmer -3 bis -6 :D :D

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Son ein Mist mein 50er springt erst nach vielleicht 20mal treten an, es sind aber nur minus 17°C... :motz:

Ich glaub ich brauch mal wieder was größeres, das ist dann auch schneller auf Betriebstemperatur :D

Naja zu Schulzeiten bin ich auch 2,5 Jahre lang nur einmal Bus gefahren, sonst nur Moped. :heuldoch: :rockz:

Zitat von Ben!

und an powertower....
    das stimmt wohl...ich hab auf der autobahn im sommer so ca 6.5 l heute waren es so um die 9.5 bis 10 l

50% Mehrverbrauch - auf keinen Fall bei gleicher Fahrweise. Ich bin heute auch mit 130km/h vom Osten Sachsen-Anhalts bis Ingolstadt gefahren, trotz vollbeladenem Zweimann-Betrieb und Gepäck bis unter die Decke habe ich 7,6l...wie immer. Ebenfalls Einspritzer.

Aber mich nervt's auch. Trotz Wischwasser-Mischung für -25°C ist mir auf der Autobahn die Pumpe eingefroren. Na Prost Mahlzeit.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

also meine simme springt sofort beim zweiten kick an,
    hier am bodensee ist es zum glück auch nicht soo kalt
    aber wenn sie kalt ist, dreht die extrem hoch!! ich muss dann zündung immer unterbrechen und wenn sie kurz vorm ausgehen ist, wieder zündung rein, dann dreht sie wieder hoch usw usw...
    das ganze muss ich 10 mal machen, dann ist sie warm und hält ganz normal standgas perfekt
    was kann das sein??

im winter geht das ding noch mehr ab als im sommer, denke ma durch die bessere kühlung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!