• Re: Schwul-o-Meter

in den Top Ten!!!! ^^

TOP 10
    99.9 firebärli
    99.8 Darky
    99.8 kia
    99.6 piotr
    99.0 Light
    98.9 tobina
    98.5 selkeracer
    98.5 Lili
    98.3 Nenad

ach... Krang, wie alt bist du??????? :D :D :D :D

ADMIN Edit:
    Verbale Entgleisungen bitte unterlassen.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

backebergt --->2,8%

stefan ----->29,8%

Zieh ne Nummer und stell dich hinten an!

Mz ETZ 125/150 is da ^^

1x angehalten - fahren ohne licht am tag (10€)

Nochmal für alle Unwissenden 8-)

Boogie Woogie ist der Meister 8-)

und kein anderer :heuldoch:

wer dies zu bezweifeln mag..-> :hammer: bekommtn paar aufn Nüschel :D

Schönes Wochenende euch allen :D :D :D

Ist eigentlich mal einer unter 0,9% gekommen? :D

Wenn net --> call me Mister Hetero xD

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von KrAnG

so...

ich lösch mich hier...

ich hab einfach kein bock mehr....

und weg...

super jetz hab ihrs geschafft.. :( es war echt imerm lustig seine sachen so zu lesen.. er hatte immer ma ein lustigen betrasg aufe lippen. ! :p

Banana Joy 39 %
    Tom 94,9 %

:D :D :D

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

lol. nichts gegen krang, ich kenn ihn nicht. aber wenn er so lustig ist, wie er selbst sagt, sollte er vielleicht auch versuchen nicht jede klitzekleine kritik eines einzelnen als grund sehen, sich über das ganze forum aufzuregen.

er meinte,wenn der thread geschlossen wird haut er ab. der beitrag wurde nich geschlossen, er ist trotzdem "abgehauen" und gut ist. wo ist das problem? schade eben, dass die, von denen man sich wünscht dass sie selber mal endlich gehen niemals verschwinden und andere sich wegen ner lapalie sofort ins hemdchen machen und angegriffen fühlen. :?

Zitat von Leerhuelle

lol. nichts gegen krang, ich kenn ihn nicht. aber wenn er so lustig ist, wie er selbst sagt, sollte er vielleicht auch versuchen nicht jede klitzekleine kritik eines einzelnen als grund sehen, sich über das ganze forum aufzuregen.

er meinte,wenn der thread geschlossen wird haut er ab. der beitrag wurde nich geschlossen, er ist trotzdem "abgehauen" und gut ist. wo ist das problem? schade eben, dass die, von denen man sich wünscht dass sie selber mal endlich gehen niemals verschwinden und andere sich wegen ner lapalie sofort ins hemdchen machen und angegriffen fühlen. :?

ja ich kann dich schon verstehen wa du meisnt.. ist schon schade.... aber ändern kann man es leider nicht..!

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Zitat von Enduro-Schrauber

Herzlichen Glückwunsch LGW, jetz haste unsren Krang rausgeekelt.. das nehm ich dir übel :strange:

Ey, was hab' ich denn bitte überhaupt gemacht?

Ich hab den Verlauf NIE verstanden! Ich hab' einfach nur auf Seite 1, bevor Krang hier *ÜBERHAUPT* was gepostet hat, geschrieben, dass ich diesen "lustigen Test" scheisse finde. Und nicht lustig. Was ich auch nach wie vor tue. Punkt.

So, und dann kommt er und meint, ich würde mich darüber aufregen das er über Schwule lacht, oder wie? Ist mir doch völlig egal, worüber er lacht. Aber ich habe genauso wie er das Recht hat zu lachen, das Recht zu sagen, das ich das scheisse finde.

Womit ich mich nicht mal auf ihn bezogen habe, sondern ganz allgemein geschrieben habe.

Das habe ich dann ja auch in meiner Reaktion noch mal geschrieben, ich glaube sogar ganz gut begründet, warum ich das nicht komisch finde.

Kurz: ich habe Krang nicht direkt kritisiert, ich habe ihn nicht wie er dann anführt gefragt wie alt er ist oder ihm gesagt er darf das nicht. Ich habe nur gesagt, dass ich das ganz generell scheisse finde.

Und deshalb verlässt ER das Forum? Krieg' ich nicht auf die Reihe. Echt nicht.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!