Was Haben die meisten leute gegen REX Roller?

• Ich fahre momentan auch ein REX OFFLIMET Roller ...und bi9n sehr zu frieden mit....
    ja ist richtig es ist ein 4 takter aber trotzallem er fahrt sich super und man muss nicht schalten... 8-)

Wenn du weist das du, langsam bist solltest schneller machen!!

• Re: Was Haben die meisten leute gegen REX Roller?

Zitat

es ist ein 4 takter aber trotzallem er fahrt sich super und man muss nicht schalten...

JA da hast du schon 2 Hauptkritikpunkte gefunden^^

Er meinte wohl speziell gegen Roller von REX. Nun gut ich hatte ebenfalls mal einen als mofa( da es da nur so ausgenudelte Schaltdinger gibt) und war anfangs auch recht zufrieden. Später kamen dann nach und nach die Probleme. zum einen war die Bremse sau mäßig schnell runter(hinten) und nach ner Zeit ging die Tankanzeige nur noch wenn der tank eh voll war. Ganz zuletzt ging er dann nicht mehr an wenn er warm war und ma 2 min oder so aus war.Insgesamt sehr unausgereifte Technik muss ich sagen. Das Fahrgefühl mit den sau kleinen reifen war mir ebenfalls mehr schlecht als recht. Als ich ihn dann verkaufen wollte, sprang er ga nicht mehr an. Nach über 4 std suchen und machen(allein den verkleidungsdreck runter zu machen damit man ma an die sachen dran kommt) ging dann letztendlich der elektrische choke nicht mehr--> das magnetventil hat net mehr geöffnet. So viel zum Thema... Ach ja meiner warn 2 Takter

Rex ist der letzte Hinterhofschinaproduzent für Scooter überhaupt. Billigste Teilequalität, schlechte und überteuerte Ersatzteileversorung (und das nur durch Schlachtung neuer oder gebrauchter Modelle), billigsten und schlechtestes Fahrgefühl, einfach nur ein Haufen Schrott für die Wegwerfgesellschaft.
    Gleich wie Boatian z.B und andere Konsorten des gleichen Haufens.

Das Einzige was Rex jemals gut gemacht hatte, war der Rex Rexy, 2 Takter, vor etwa 10 Jahren oder mehr entwickelt und dem Rahmen des Yamaha Neos, bzw. dem MBK Ovettos nachempfunden, anderes Face uffgezogen und das wars. Motor ist ein leistungsstarker Minarellinachbau.
    Ist kein schlechtes Teil, E.Teile über Ebay zu finden, Karosse in halbwegs guter Qualität.

Wenn Rex, dann der Rexy, ansonsten FINGER WEG - LEBENSGEFAHR!

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Also das gleiche wie Longjia. Scheiße war das geil beim Praktikum. Von 8 Motorrädern/Roller, die reingekommen sind (Werkstatt) waren allein 2 von Longjia. Der eine hatte nen extremen Fresser (in dem Oberteil vom Kolben war ein 2*3cm LOCH drin) und bei dem anderen musste auch ein Haufen gemacht werden (Rücklicht eingetreten, Durchsicht, Haufen weitere Plasteteile kapputt) !!

Longjia - Chinas letzte Rache

Zitat von robbx79

soll das jetzt ne kritik am forum sein :rolleyes:

mir sind die roller wurscht :D

kann ich nur zustimmen mir ist das eig genau so egal :strange:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Naja kumpel hat auch einen, drossel unterm trittbrett raus und 80er zylinder. läuft 75 max 80... naja ich finds scheiße

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von S51 B

Ich fahre momentan auch ein REX OFFLIMET Roller ...und bi9n sehr zu frieden mit....
    ja ist richtig es ist ein 4 takter aber trotzallem er fahrt sich super und man muss nicht schalten... 8-)

ersmal 2 takte zufiel^^
    dann is für mich und bestimmt au fiele andere fahren oder schalten ken richtiges fahren( is ja leichter als fahrad fahren :rolleyes: )
    und wie schon angesprochen die qualität :? , 45kmh regel , das desinge :?

mfg

im allgemeinen finde ich roller guut...
    in der stadt für die leute die nicht unbedingt ein auto brauchen! oda ältere menschen die eventuel nicht mehr schalten wollen / können !

stellt mich als intolerant hin, aber so ne baumarkt-roller sind einfach schwul.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von S51 B

ja ist richtig es ist ein 4 takter

Das sind schon 2 zu viel.... :D

Zitat von S51 B

und man muss nicht schalten... 8-)

Schaltfaule gehören nicht in den Straßenverkehr.... :D

Also bei uns heißt es auch "was willste dann mit soner Baumarktschüssel"

ich persönlich hab nicht gegen Rollen, außer sie sind schneller wie meine Simme!

Freu mich schon auf denn Sommer -> Roller jagen :thumbup:

Gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Zitat von S51 B

Was Haben die meisten leute gegen REX Roller?

Nichts wirksames!

Ich hab im letzten Jahr 5 REX Roller verkauft... Die Kunden waren teilweise zufrieden.. Er ist sehr beliebt bei der älteren Generation die ihn benutzen um in den Garten zu fahren bzw. zum Einkaufen fahren. Minuspunkt sind die billigen Teile im Bereich des Motors und Antrieb.. Ansonsten ist er für Wenigfahrer zu empfehlen...

MfG Chris

Da waren ein paar Rechschreibfehler, habs für Sie berichtigt.

Zitat von TripleX Chris

Ich hab im letzten Jahr 5 REX Roller verkauft... Die Kunden waren teilweise zufrieden.. Er ist sehr beliebt bei der älteren Generation die ihn benutzen um in den Garten zu fahren bzw. zum Einkaufen fahren. Minuspunkt sind die billigen Teile im Bereich des Motors und Antrieb.. Ansonsten ist er für niemanden zu empfehlen...

MfG Chris

Na wenn ihr mein das das so ist danke für den rat!!!!!!!!!

Wenn du weist das du, langsam bist solltest schneller machen!!

Zitat von S51 B

Ich fahre momentan auch ein REX OFFLIMET Roller ...und bi9n sehr zu frieden mit....

schäme dich :rolleyes:

mich stört an den dingen diese plundrige verarbeitung und das man beim sturz das mped in scherben auffegen muss...allein der blinkgeber gibt deräusche von sich...halleluja

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!