Richtige Bedüsung 70/6

• Hab nen 19er BVF Vergsaer da, welche Düsen bzw. Hauptdüse sollte ich verwenden. Die original 105er ist doch sicher ein wenig zu groß, oder?

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

• Re: Richtige Bedüsung 70/6

kommt auf deinen luftfilterumbau an und der rest ist abstimmungssache.... da kann sicher alles zwischen 90-115 passen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Das kommt ganz auf den Zylinder an.....
    wer soll dir hier einfach so die passende HD fürn Zylinder den man nicht mal gesehen hat sagen?

Man merkt doch wenn der zu fett bzw zu mager läuft und wenn du es nicht abschätzen kannst dann probiers doch einfach. Kannst ja Grobabstimmen immer in 5er Schritten die HD größe ändern, wenn du dann deine zwei HDs hast die am ehsten passen. Versuchst du einfach noch die passende Nadelstellung zufinden. Im zweifelsfall lieber ne bissel fetter als zu mager fahren(Haltbarkeit), zu fett natürlich auch nicht, da entstehen zuviel Ablagerung.

Zur vorläufigen Grundeinstellung Vergaserdruchmesser X 5 bei offenem ( umgebautem Luftfilter) . Das wäre bei 19mm eine 95er. Hier ziehst du 10% ab wenn dein Luftfilter original ist. Das wäre dann ca. 85 er HD.

Hey, danke für eure Antworten ;)

Also der Luftfilter sollte vorerst Origanal bleiben, ich dachte halt eher an so ein minimum an Hauptdüse. Langsam rantesten werde ich mich so oder so.....

Was haltet ihr von dem neuen Filu Tuningluftfilter von MZA? Oder besser gesagt was gibt es für gute Luftfilter umbauten, wo man auch Leistung daraus ziehen kann und was natürlich meinem 70/6 gut tuhen würde :D .

Ist ein Zylinder von mühlis mit einem Leistungsbereich von 6000-9000u/min.

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!