Mit Tuning Auspuff erwischt werden?

• tach auch.
    heute ist mein neuer auspuff gekommen RZT R enduro black edition.
    nun wollt ich mal wissen was mir den so blühen würde wenn ich hier im tiefsten bayern (augsburger kreis) von den grünen erwischt werde.

vielleicht ist es ja einen von euch schon mal passiert. an meinen 2er golf hab ich alles eintragen lassen somit hab ich mich damit noch nie beschäftigt.

danke schon mal für antworten

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

• Re: Mit Tuning Auspuff erwischt werden?

beim erstenmal, wenn sie es merken aufforderung zum abbauen und zur orginalherrichtung und nach 2-3 tagen vorzeigung bei den bullen!

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

Max Power ²-. ?(15:21):
    was jetzt mit heut abend ?
    inkognito ?
    Jan D ?(15:21):
    Joa steht noch nichts fest
    Ich bin eher für I

Zitat von Arneee

beim erstenmal, wenn sie es merken aufforderung zum abbauen und zur orginalherrichtung und nach 2-3 tagen vorzeigung bei den bullen!

10Tage :rolleyes:

Entfallen ohne Ersatz

bei mir sind schon über 5 monate ^^

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Zitat von StinoFuffi

bei mir sind schon über 5 monate ^^

5 monate ?? leicht übertrieben ? aber mal ne andere frage was macht ihr in so nem fall umbau vorzeigen umbaun ^^ ??

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

Max Power ²-. ?(15:21):
    was jetzt mit heut abend ?
    inkognito ?
    Jan D ?(15:21):
    Joa steht noch nichts fest
    Ich bin eher für I

Erlöschen des Versicherungsschutzes, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Strafanzeige, Unterbindung der Weiterfahrt, vorläufige Sicherstellung des Mopeds als Beweismittel.

Später vom Staatsanwalt: Von Einstellung des Verfahrens über Sozialstunden bis hin zu hoher Geldstrafe, Verlängerung der Probezeit, evt. Entzug der Fahrerlaubnis als Nebenfolge.

So im groben und ganzen, ist ja schon spät kein Bock mehr jetzt die §§ aufzuzählen.

Mängelschein kann es schon mal gar nicht geben, da es eine Straftat ist und keine Ordnungswidrigkeit, deswegen ist die Polizei an das Legalitätsprinzip gebunden und muss diese Verfolgen im Gegensatz zu Ordnungswidrigkeit.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von robbx79

warum stellt mann die frage nach dem kauf :D lustig

da ich ja sowieso nichts von den bullen halte, meist nur mache was ich will möchte ich mich nur informieren was den so auf mich zu kommt.
    anbauen u. fahren werde ich natürlich trotzdem.

(A.C.A.B.)
    all cops are bastards

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

Ich weiß ja nicht wie sich bei dir die Polizei auskennt.
    Als sie mich mit nem anderen Auspuff angehalten haben hab ich auch nen Mängelschein bekommen sowie wegen der dadurch abgelaufenen ABE 50€ und 3 Punkte.

Zitat von lucas51

Ich weiß ja nicht wie sich bei dir die Polizei auskennt.
    Als sie mich mit nem anderen Auspuff angehalten haben hab ich auch nen Mängelschein bekommen sowie wegen der dadurch abgelaufenen ABE 50€ und 3 Punkte.

mmh dat ist die frage, dat kriegt man halt immer erst raus wenn man erwischt wird. wohne bei augsburg im tiefsten bayern. weiß nich wie sich da die bullen mit ostmopeds auskennen ;)

gruß

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

Hallo,
    hab da mal ne Frage, könnte ich z.B. so ein Püff anbauen, die Nr. von einer ABE reinmachen und das ganze eintragen lassen??? Natürlich auch die ABE mit vorzeigen.

mfg

Kraft kommt von Kraftstoff :)

105ccm :rockz:

Zitat von mini-simme

Hallo,
    hab da mal ne Frage, könnte ich z.B. so ein Püff anbauen, die Nr. von einer ABE reinmachen und das ganze eintragen lassen??? Natürlich auch die ABE mit vorzeigen.

mfg

frag den TüV der wirds wissen...

Zitat von mini-simme

Hallo,

mfg

oh ha. das glaub ich kaum. sonst könnte ja jeder irgendwo irgendwelche nr. reinstantzen u. danach zum tüv fahren.
    u. was dieses anbelangt ist der tüv ja auch nicht doof.
    die haben da ein geschultes auge dafür. da fahr ich lieber so mit dem gedanken erwischt zu werden.

p.s.: püff?? ihr habt namen :strange:

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

hallo,
    mich hat mal der bundesgrenzschutz angehalten!
    ich hatte gekürtzte schutzbleche und reso!
    meine strafe:
    3 punkte
    verlängerte probezeit
    aufbauseminar
    und bußgeld
    :crazy: :crazy: :crazy:
    total arschkarte!
    und das vor kurz vor nem treffen! :cry:
    und das waren richtige wichser :hammer:

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Zitat von messermo69

weil die herren sehr unfreundlich zu uns waren!
    und sehr strickt gegen tuning :strange:

ne ne...da hast du schon recht. da gibt`s wirklich große unterschiede. bin bis jetzt 24mal von der polizei aufgehalten worden u. da kann man nach der zeit wirkliche abstriche machen.
    gibt schon so affen bei der inneren sicherheit! - da ich auch zwei bullen kenne kommt noch dazu -> meist noch selbst dreck am stecken!

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!