Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1

• Re: Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1

Zitat von mcgathe

deine karre sieht zwar toll aus aber fürn kx hat die null leistung.
    geht dich eigendlich nen feuchten furz an wieviel wir saufen. :heuldoch:
    wenn du damit ein problem hast geh doch zum veranstalter und heul dich aus

:thumbup: Daumen hoch und immer weiter, die Arroganz mancher Leute muss endlich mal ein Ende finden!
    Leute die sich anscheinend nur von Milch ernähren können halt nich nachvollziehen, dass so ein Treffen auch mit Party verbunden ist! :cheers:

Ja, es Wetter war zwar ziemlich scheiße, aber im Großen und Ganzen wars ziemlich gut.
    Man hat viel gelacht und es nächste mal bring ich meinen eigenen Regenschirm mit, dass ich mich nicht wieder ständig mit Steini begrobigen muss und wir auch noch als "altes Ehepaar" bezeichnet werden! :D

Zitat von Lutz

Man hat viel gelacht und es nächste mal bring ich meinen eigenen Regenschirm mit...

Ich sag nur "Hilfe ich bin asymetrisch! Kann ich davon schwanger werden?" :thumbup: zum wegschmeißen...

Bevor ich jetzt ins Bett fall schreib ich nochma kurz das Treffen aus meinen Augen nieder.
    Großes Lob zunächst an die Leute von LT, super gemacht. Fürs Wetter konntet ihr nichts.
    Tja den Samstag so gut genutz wie es ging, vormittags bisschen gefahren und dann abends nochmal bei klitschnasser strecke, irgend so ne langloode musste ja uns alle anstiften mit seinem gefahre.^^
    Nuja, erst mit den Trockenreifen, viel am rutschen gewesen, aber dann den Joker gezogen und die Regenreifen rein gesteckt, konstant 1:00min Rundenzeiten gefahren mit unserem 50er, ich wurd sagen das war ganz gut, beatz is jedenfalls ne hinterher gekommen. :D
    Abends schön gleichmässig getrunken und unter anderem bei der LT Bande Video geschaut.

Heute war aber nen wirklich geiler Tag, warum so viel Leute abgereist sind gestern verstand ich ne, Sonntag wurde gutes Wetter angesagt und Samstag halt scheiße, was auch so war.
    Nuja heute bei Sonnenschein die ersten Trainingsrunden gefahren und dann die Rennen der Simson GP!!!
    Jan, habt ihr super gemacht! ;)
    Wer heute ne mehr da war hat echt was verpasst! Die Rennen waren geil!

SimsonFG
    Das war ma geil!!! :rockz:

Noch nen schönen Gruß an alle hier ausn Forum die mit dabei warn!

Zitat von Beatz

...In diesen Sinne - määääh määäääh määäääh :D

:D

mfg smd

Zitat von mcgathe

deine karre sieht zwar toll aus aber fürn kx hat die null leistung.
    geht dich eigendlich nen feuchten furz an wieviel wir saufen. :heuldoch:
    wenn du damit ein problem hast geh doch zum veranstalter und heul dich aus

Aber das Hauke Nachmittags um 5 völlig besoffen in unser Zelt rennt und den Psyscho dumm anlabert is okay?! Bisschen nen Schatten habt ihr schon :?

So auch wieder daheim.
    Regen war schon doof, aber sonst wars schon interressant.

Nur mich hat gestört das mal wieder die klauschweine unterwegs waren!!!
    Mir wurde oben nach der auswertung des Tunerbattles in dem Pavillion neben
    dem Prüfstand meine Kameratasche geklaut samt ladegerät, speicherkarte und kleinteil. Ich könnt kotzten wegen sowas.

Fals des jemand beobachtet hat oder etwas weis bitte melden.
    Ich nehme es auch annonym zurück!

MFG Sven

Zitat von Habicht73

ich weis schon... bin sie ja auch schon original gefahren :)

welche wart ihr jetzt? mitsubishi?

ne genau neben euch mit den 2 transportern einmal in silber und dann der weiße :thumbup: :thumbup:

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

So jetzt ich mal.

Also das Wetter am Samstag war echt zum kotzen, das man bei solchem Wetter die Beschleinigungsrennen und Gastrennen abgesagt hat war meiner Meinung nach die besonenste Entscheidung die man treffen hätte können. Es geht ja schließlich um aller Sicherheit/Gesundheit und nicht zuletzt um eure schönen Mopeds die eventuell hätten gelitten.

Ansonsten war das Treffen spitzenmäßig organisiert wie immer, dafür schonmal vielen dank an die ganze LT Truppe.

Ja zum Samstag abend: Es war soooooooo geil :thumbup: hat einen rießen spaß gemacht im nasen zu fahren was ich nie gedacht hätte, schön das ich andere damit angesteckt habe und alle gemeinsam noch spaß hatten.
    Und danke an alle deren Karre ich quälen durfte :sorry: (sorry marcus :rolleyes: )

Zum Rick Ebert: :crazy: :crazy: :crazy: :thumbup: :thumbup: :D :D :D :hammer: :D :thumbup:

wie geil war das denn :rockz: so ein wahnsinniger, alle die es gesehen haben wissen was ich meine, so ein krankes schwein^^

Der dialog danach:

"hey wieso sind deine speichen geschweißt?"

Rick: " hatte nur noch 17zoll speichen da für die 16zoll felge also hab ich die zeschnitten und wieder zamgeschweißt"

"HÄÄÄÄ??? :o :D und wieso fehlt da eine speiche?"

Rick: " 3! naja sind ja noch genug andere da."

Nach dem satz hab ich nur noch gepresst und musste abwinken und gehen. :help: :thumbup:

So also alles in allem ein super we trotz des Wetters und nächstes jahr bin ich mir sicher wirds besseres Wetter, Jan du musst da nur auf einwas achten: mache kein treffen am selben wochenende wie denn sachsenring, erstens regenet es da immer und der ankerberg wird geflutet und zweitens muss ich meine karte dann nicht wieder verkaufen^^

In diesem Sinne freu ich mich aufs nächste Jahr und auf die selben tollen Chaoten wie immer!! :thumbup:

Mfg Lando

"Vervolker schaumal da liegt zweitakt-tier kot" :D :sorry:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

jo wetter war echt scheiße

aber hätte ja schlimmer sein können hatte ja samstag abend mal kurz aufgelockert und gestern Vormittag wars ja richtig schiene :D

ansonsten super treffen das mitn Video vom saisonauftakt war auch super

daumen hoch :thumbup:

mfg EXE

BT-RACINGTEAM

ihr kennt ja den spruch: "ich hab da mal was vorbereitet"
    http://www.youtube.com/user/RoeStIHabicht

weitere videos von hillclimbing und dem tunerbattle folgen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Enduro-Schrauber

Aber das Hauke Nachmittags um 5 völlig besoffen in unser Zelt rennt und den Psyscho dumm anlabert is okay?! Bisschen nen Schatten habt ihr schon :?

schert hier mal nicht alle über einen kamm...ein paar ausnahmefälle hat man immer dazwischen.das sich da einige prügeln mussten, fand ich auch nicht gut, aber die waren auch das erste und letzte mal dabei so wie ich mitbekommen hab. mit haukes art kommt nunmal nicht jeder klar. aber ich finds immer wieder lustig, was der teilweise für aktionen reißt. und wie viel man trinkt muss jawohl jedem selbst überlassen bleiben!
    wir werden daher auch auf m harri wieder neben den zörbigern zelten und hoffen mal auf ne geile party!

und zu tonils kommentar: das kannst du so gut beurteilen wie die karren laufen? sind gar nicht alle gefahren von denen, aber egal. wahrscheinlich ist halt alles was kein wakü mit auslasssteuerung ist nix gescheites :strange: aber kann ja nicht jeder so viel geld haben um sowas zu bauen....
    worauf du außerdem mal achten solltest: der ton macht die musik! ich war freitag abend extra noch bei euch im zelt und hab gefragt ob ich mein auto da parken kann und wir das zelt dahin stellen können.wollte euch ja nicht ohne fragen zuparken. anstatt aber einfach mal zu gucken wo ich überhaupt stehe (der teuber is ja dann wenigstens mit raus gekommen) kommt von dir gleich irgend n dummer kommentar von wegen "dann müssen wir halt morgen früh raus zum brötchen holen.da kannste nich stehen bleiben. so einfach". wenn du den anderen auch so dumm gekommen bist, brauchste dich nicht wundern, dass die auf ihre art darauf reagieren!
    die stänkereien haben ja anscheinend früchte getragen :D

@ das alte ehepaar: :thumbup: ihr seid schon zwei kräfte!^^ war absolut geil.freu mich auf n harzring ;)

edit:ich will hier nochmal kurz erwähnen, dass wir (easyrider und ich) nicht zu den zörbigern gehören und ich mich von daher auch nicht angegriffen fühle.trotzdem find ich scheiße wie hier einige durch den kakao gezogen werden...was kann der eine schließlich für das verhalten der anderen?
    wir werden trotzdem unser zelt nächstes mal wieder beim team zörbig aufschlagen!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

jo also ich muss sagen war es ein gelungenes Treffen. Schade das halt mit dem Wetter am Samstag :rolleyes:
    und ich kann tonil einfach nur zustimmen.. mehr sag ich dazu mal nix :strange:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Und wenn ihr euch übers saufen aufregt, dann geht mal aufn Opel,Honda oder VW treffen bzw seid ihr dann dort fehl am Platz. Alkohol gehört nunmal dazu und das nicht gerade wenig ;). Gut das mit der prügelei muss dann wirklich nicht sein.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

Und wenn ihr euch übers saufen aufregt, dann geht mal aufn Opel,Honda oder VW treffen bzw seid ihr dann dort fehl am Platz. Alkohol gehört nunmal dazu und das nicht gerade wenig ;). Gut das mit der prügelei muss dann wirklich nicht sein.

Jetzt verstehe ich was manche leute mit dem extrem niedrigen Niveau von solchen Treffen meinten. ;)

Sicher gehört Alkohol dazu auch ich bin kein Feind davon (jaja ich weiß bitte keine riesa kamelen :D ), aber dies in denn mengen in dennen man sich noch merkt und das an Tageszeiten die sich gehören. Keiner hat was dagegen wenn man um 12 mal nen Bier trinkt aber um diese zeit Hart zu sein ist was anderes und beschädigung Sachen anderer sind dann auch kein Spaß mehr!

Bei vielen zeigt sich da das Alter oder einfach nur blinde Dummheit.

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Bei uns war auch einer beim Zelt, der kam mit ner Wodka Bulle rüber, wollte irgendwas vom Mopped wissen, wir haben ihn aber nicht mehr verstanden, weil der so dicht war das er nicht mehr reden konnte. ne Halbe stunde später war ich mit Gym, Sumo BT usw. oben auf der strecke, da kommt der Kunde doch allen ernstes Mitn Mopped auf die Strecke gefahren und versucht dort seine runden zudrehen. Da hört dann der Spass auf...!!!

Weiß leider nich wie der Heißt.

Mfg 1:50Racer

Zitat von 1:50Racer

Bei uns war auch einer beim Zelt, der kam mit ner Wodka Bulle rüber, wollte irgendwas vom Mopped wissen, wir haben ihn aber nicht mehr verstanden, weil der so dicht war das er nicht mehr reden konnte. ne Halbe stunde später war ich mit Gym, Sumo BT usw. oben auf der strecke, da kommt der Kunde doch allen ernstes Mitn Mopped auf die Strecke gefahren und versucht dort seine runden zudrehen. Da hört dann der Spass auf...!!!

Weiß leider nich wie der Heißt.

Mfg 1:50Racer

Gut besoffen fahren geht dann wirklich zu weit!!!

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!