Suche Modemarke aus dem Film Hooligans mit Elijah Wood

• Hallo ich habe gestern den Film Hooligans - Stand your Group gesehen. Im Film tragen einige der Schauspieler öfter Jacken und Pullover mit einem Label auf dem linken Oberarm außen. Dieses Label ist schwarz gelb und sieht aus wie ein Kompass.

Hier zum Beispiel trägt der Schauspieler ganz rechts außen so eine Jacke:

http://wallpapers.halloween-screensaver ... paper6.jpg

Keine Angst ich bin kein Hooligan oder der gleichen, ich finde nur einige Modelle der Marke ziemlich gut. :D

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• Re: Suche Modemarke aus dem Film Hooligans mit Elijah Wood

sehr gesalzene preise muss ich sagen^^

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

hey ja genau die meinte ich, danke dir tomz188! habe selber öfter mal bei google gesucht, aber nie was gefunden.. :strange:
    die preise sind leider nicht ganz meine kragenweite, hätte sich dass damit erledigt.. :D

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Wow, das sind nicht unbedingt Jacken die bei der Schlägerei draufgehen sollten :D

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

ich würde den film auch gerne ma sehen...

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Zitat von torsch

hey ja genau die meinte ich, danke dir tomz188! habe selber öfter mal bei google gesucht, aber nie was gefunden.. :strange:
    die preise sind leider nicht ganz meine kragenweite, hätte sich dass damit erledigt.. :D

Ja, ich gebs ja zu, die Suche ist äußerst schwierig.
    Man muß bei google "Pullover Kompass" eingeben u selbstständig das richtige unter den ersten 5 raussuchen..

;)

mfg tomz :cheers:

Bitteschön warum ist dies so eine teure Marke? Ich habe noch nie etwas davon gehört -.-

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von tomz188

Ja, ich gebs ja zu, die Suche ist äußerst schwierig.
    Man muß bei google "Pullover Kompass" eingeben u selbstständig das richtige unter den ersten 5 raussuchen..

;)

mfg tomz :cheers:

:strange: und hast du es mir gezeigt oder was??

Arnim Teutoburg-Weiß

Nö, hab dir nur beschrieben wie ichs gefunden habe. Wenn du es selber schon öfters gesucht hast scheinste ja was verkehrt gemacht zu haben.

Nicht falsch verstehen :cheers:

mfg tomz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!