was bastelt ihr euch so für teufelsböller?

• wollte ma fragen was ihr so bastelt zu sylvester aus böllern und wunderkerzen und so...

ich klatsche immer mehrere böller zusammen und hau schwarzpulver über die zündschnüre und dann gibts schön leicht versetzt 20 knalle in 2 sekunden...

oder schwarzpulver und wunderkerzenmagnesium oder so alles zusammen in ein kleines dick gerolltes papierröllchen und schon hat man ne supi fontäne...aber schutzbrille währe ratsam denn die teile sind amokst hell...

meine mudder meinte als des ding plötzlich gleissend hell wurde:

wo war das denn bei? is das so zugelassen *g* das war aber jetze echt zu hell...

• LOL!

Mein Kumpel ist richtiger Prof in sowas... der hat bei irgendner Spezialmischung Chlor pur eingeatmet... das zerfrisst dir die Lunge lol :D

Er hat jetzt auch damit aufgehört, der hatte Dinger, da hats nicht nur den Briefkasten sondern auch nen Stück Wand rausgebombt :shock:

• geheim tipp^^ Ist jeders jahr dran macht aber schwenig arebeit und man muss auf passen.^^

Also mann kaufe ne Pakung Zündplatchen von den pistolen die ringe.

nemmme 5-10 stück und sticht das Pulver aus. Dann macht man vor sichtig ein haufn legt das zeug und klebe steifen rein so das nen haufen entsteht. am besten proses band nehmen.

Dann raus auf den boden legen ein stein trauf legen. Und drauf tretten.

DAs gibts so ein mächtigen bumms das es noch ewig lange inner stadt nach schalt wichtig ist auch das man sich die ohren zuhalten muss. Weil wenn mans ohne ohren zuhalten macht ist es ncihtw itzig. man steht mitten im kern der explosion und hat so vorht für 2-5 min nen taub heits gefühl aufen ohen und ohren sausen pieeepen ^^ Aber witzig ist der spass weils nen rumms macht das über stifft jeden scheiss teuten assi böller^^

• :mrgreen:

mist jetz weiss ich was ich vergessen habe zu kaufen! werd ich ma noch wenn ich an nem spielzeugladen vorbeikomme! kann man nich auch nen stein drauf schmeissen oder so? weil da direkt drinne stehen da wird mir unwohl! wenn ich an den krempel komme dann musste nochma genau erklären ads......

hab jetze wieder ein haufen böller hier..was kann ich mit denen machen? ich will nen knaller basteln der so laut is dass die scheiben wegflattern *G*

• nen stein drauf wegen ist mach bar aber ist riskannt^^ weil du da deine ohren nicht zuhälst.^^ Weil das ist nen hocher ton das richtig scheppert^^. wenn du trauf tretest und dann los lässt dan höste es immer noch extrem laut. Auser dem tift man das teil schwer und tifste es haste sofort ohren schmerzen^^. Aber das muss de im wohn gebiet machen wos richtig schallt kanner auf freien gegenden los zu lassen ist abartig weils dann wird wien hände klatschen^^ bei allen^^

wenn ich da morgen anfang oder heute ncoh mach cih mal pics davon^^

Aber rauch bomben sind auch schon standart aus tischtennis bällen^^ kennt bestimmt auch jeder^^

dieses jahr wird ne rakete gebastelt die nur hoch fliegen soll^^

• Zitat von Knochenfabrik

ich werd mich silvester etwas mit meiner kk (kartoffelkanone) vergnügen :mrgreen:

Wie machste die?

AdS

Ich erwarte TUTS!!

• kannte wen der hat nen kupferrohr genommen unden zugeschweist und dann schwarzpulver rein bis voll war und noch schön fest gekloppt und oben dann zugemacht mitm stopfen e viola war die bombe fertig die briefkastenluke is paar meter geflogen und das war kein billiger briefkasten :mrgreen:

es kommt nicht auf die menge an sondern darauf wie fest das zeug gestopft ist guckt euch doch ma das geile illigale zeug an hrhrhr sowas von geil :mrgreen: damit kannste häuser sprengen :rockz:

• :rockz:

geilo.....aber für normale briefkasten zum 'aufsprengen' reichen auch stino-böller....man muss ja net gleich jemandem extremen schaden zufügen...bissel auffliegende klappe is auch witzig....

EDIT: am besten sind die verhältnisse:

in deutschland: 3cm böller 10cm zündschnur
    in polen : 30cm böller 1cm zündschnur

hehe.....

• Die DDR Böller die ich gefunden haben, die waren echt geil. So weiß mit grüner Schrift... kleine Dinger, die hatten die Wucht von den ganz großen Chinaböllern.

• Zitat von Abfael

die böller aus polen sind die derbsten

lol jop ^^ Damals noch innen Alten gegend wo wa gewohnt haben. hatten welche ausen nachbar haus welche ausen Pollen mit. Erste mal doppelt so groß wie sond gutder D oder was wis ich böller die großen halt^^

Und drauf ncoh nen Toten kopf mit irgend nen komischen text drunter. Und Reibe fläche?

naja sahen lustig aus aber als der erste gezundet war boah fett^^ Wenn der 10 meter vor ein lag kamm ncoh ne leichte druck welle ^^ Aber die haben an dauertn welche los gelassen. Nach dem 10 ode rso hat ich echt kein bock mehr weil das hat so weh getahn^^ Da hatte ich als kleiner stift echt keien lsut mehr. Aber in ner wohnung drinen und haben imme rncoh wleche los gelassen. Hat man nur immer gemekrt wie rums gemacht hat und die scheiben nur KRRRKRKKR. Naja war in son wohgnblock vietel wo wohs nen innen hof gibt und es extrem schalt.

• jarp ich weiss noch wie wir uns straßenkampf geleistet ham mit 2 kleinen bengels und naja auf jeden fall wir schon wieder voll bei unserer sache mit einmal kmommt der vaddi von denen raus und schmeisst was größeres auf die strasse zwischen uns und wir natürlich null gecheckt und dann *bbaaam* ...wir alle.."alter schalter" ...das war echt der hefitgste rummssss....ham erstma kurz allen die ohren gepiept *g*

hehe und die bengels ham gefeiert...war auch ihr verdienter sieg (man die waren 12 oder so und wollten einglich nur 2- 3 böller anzünden) wir ham natürlich zum spaß immer mal einen brennenden dazwsichngeworfen...kann ja keiner ahnen dass der vadder da son polengerät rausholt...hehe...

• aber leute nie alkohol und feuerwerk wo ich schonma richtig zu war hben wir silvester nachgeholt *g* am 32 januar sind wir durchs dorf und schön geknallt und flasche braunen dabei hrhrhr nuja angezündet und vergessen wegzuwerfen aber zum glück nochma mitbekommen kurz vorm knall

wie man den anzündet? indem man da ne zündschnur vonnem anderen böller ranmacht vieleicht?

die ausser ddr hatte ich auch die sind geil sind mit den heutigen kanonenschläge zu vergleichen hrhrhr

aber selber bauen und die verbotenen böllern sind immer noch am geilsten :rockz: nen tipp hab ich noch mit gips geht das auch richtig geil oder mit sonnen tablettenröhrchen mit denen gehts am umständlichsten und es passt ne menge rein hrhrhr

• Heheheh das derbste was wir mal hatten, warn so mini bizl böller aus Tschechei...Boa die warn vll 1cm lang und 4mm dick,..... Ich dachte nur was gehtß!??! Die warn min so laut wie unsere D Böller!!! Dann nach 12 raus und Sektflasche genommen und Böller schnell rein undFlasche aufn Kopf gestellt!
    Dannn aber echt Beine inne Hand genommen und verstecken..... Was soll ich sagen^^ Im schnee überall kleine Risse zu sehen und das bei ner Reichweite von vll 10 Meter ^^ Voll die Splitterbombe ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!