Hallo,
ich bin durch einen kumpel auf die seite von KBM getroffen.
Dort sind mir zwei verschiedene Zylinder ins auge gefallen.
Zum einen der S60/4 Drehmoment
und zum anderen der S60/4 Straße.
Meine frage an euch:
1.Wie ist die qualität allgemein von KBM?
2.Wird bei den sätzen,Kolben,Bolzen,Clips und Fussdichtung usw mit geliefert?
3.Wie sind die leistungen so von den Zylindern.
4.Zu wie viel % sind diese Zylinder besser als die von MZA (60/4)?
Wäre echt nett wenn ihr mir vielleicht testberichte schicken würdet oder mir eure
eigenen empfelungen berichtet.
Vielen lieben Dank.
S60/4 Drehmoment:
Der S 60 4 Kanal Drehmoment, ist ein sehr alltagstauglicher, langlebiger und äußerst sparsamer Zylinder! Er besitzt einen Resonanzbereich von 4000 bis 8500U/min und läuft ca. 85km/h! Genau das richtige, für den Weg zur Arbeit oder für den Stadtverkehr, denn dieser Zylinder bietet bereits aus dem Drehzahlkeller ein sehr gutes Drehmoment und es gibt kaum ein spürbares Leistungsloch bevor man in den Resonanzbereich kommt, wie man es von vielen 4 Kanal Zylinder gewohnt ist! Diese Kit sollte mit einem 18mm BVF-Vergaser und dem KBMracing Auspuff Nr.1.) gefahren werden! Die originale Zündung kann, mit diesem Zylinder bedenkenlos gefahren werden!
S60 4 Kanal Straße:
Der S60 4 Kanal Straße ist ein sportlicher, aber trotzdem sehr alltagstauglicher Zylinder! Besonders in seinem Resonanzbereich, der von 5000 bis 9500U/min anliegt, ist dieser Zylinder sehr überzeugend! Der Zylinder sollte mit Serienübersetzung gefahren werden, weil somit der Drehzahlanschluss perfekt ist, sofort nach dem schalten liegt wieder Leistung an! Desweiteren sollte ein 19mm BVF-Vergaser und der KBMracing Auspuff Nr. 4.) gefahren werden! Mit diesen Anbauteilen werden ca. 90km/h erreicht!
Es sollte mindestens eine Elektronikzündung verwendet werden!
Quelle:http://www.kbmracing.de