Pulverbeschichtung
-
-
Re: Pulverbeschichtung
Ok ich hab gleich mal dem Lackierer in meiner Umgebung ne Mail geschrieben.Mal schaun was die so sagen.Wollte auch schon schauen,ob es überhaupt die Farbe Pink metallic (muss nicht metallic sein aber hauptsache irgendein Effekt drinne) gibt.Hab bis jetzt noch nichts gefunden.
mfg franz
-
Also da kann dir bestimmt einer was mischen, wenn es keinen passenden Effektlack gibt. Metallic wird ja in der Regel durch Silber- oder andere Reflektionspartikel erreicht, die man dem Lack auch nachträglich beimengen kann. Im Zweifel kommt das sogar in eine Zwischenschicht Klarlack um dem ganzen richtig Tiefe zu geben. Such dir nen guten Lackierer, der kann dir da was richtig cooles zaubern. Auch in Anthrazit-Mint

-
Zitat von AnfaengerHört sich gut an. Du sagst 50€ für kompletten Rahmen und Kleinteile zum Rahmen incl. Strahlen zuvor?
das mit den 50 euro war nur ein kosten voranschlag noch is der rahmen nicht fertig.
und dabei waren da hauptrahmen, motorhalter, schwinge, soziusstreben und obergurt
mfg
-
Also 50 bis 100 Euro find ich extrem günstig.
Hab bei einem Beschichter (60km Anfahrt) für Rahmen und ein paar Kleinteile 250 Euro gezahlt (im Vorfeld waren 200 ausgemacht) - dann war die Farbe nicht mal genau wie ausgemacht. Aber was nützt das im Nachhinein - er hat dann auch noch gemeckert, wieviel Arbeit das Strahlen gemacht hat - deshalb der Aufpreis
.Wenns bei Euch wirklich so günstig geht, und die Qualität so gut ist - würd sich sogar der Versand für mich rentieren.
MfG
Gregor
-
Ich bin auch relativ überzeugt das bei 50-100€ weder eine ordentliche Gewinnspanne noch eine Umsatzsteuer im Preis drin ist. Wer hat, der hat

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!