Re: Moped sichergestellt (ich bin am arsch)
Zitat von pFuScH3rarno_nym .... du denkst aber auch du hast das Rad erfunden oder?
Nein, warum?
Zitat
Nur gut das du in deinem ganz Leben immer alles richtig machst und vorallem immer schlau handelst.![]()
Hab ich das gesagt?
Was ihr macht ist Vorsatz, hat übehaupt nichts damit zu tun, dass man imer alles richtig macht! Denk mal nach!
ZitatAch so gut ja ist bestimmt besser wenn man mit einem legalen mopped tot gefahren wird.
Du verstehst es einfach nicht, baer ich wiederhoil mich nicht tausend mal!
ZitatUnd mit A1 hol ich mir dann ne krasse 125er oder an was für eine "ordentliche Maschine" hast du denn gedacht? Zudem muss man auch mal die Kosten betrachten.
Bist du schon ein mal son 125er 4t gefahren? Was meinst du wie schnell du mit den ein Berg hoch machst?
Du wiederholst dich, deshalb muss ich das zwangsläufig auch, die Kosten sind kein Rechtfertigungsgrund was illegales zu machen....
ZitatAch ja kennst du Gleichbrechtigung? Zum Glück sind wir ja alle gleich vorm Staat
![]()
Was hat das bitte mit Gleichberechtigung zu tun?
Gesetze ändern sich und für den Übergang müssen halt Lösungen gefunden werden.
ZitatIch wollte damit einfach nur sagen das die Rechtslage total dämlich ist. Weil man nach wie vor nicht richtig fahren kann, aber Hauptsache einen 1000€ Führerschein. Aber solche Leute wie du behaupten dann bestimmt auch noch das es nicht billiger geht...
Was willst du mir damit sagen? Is halt so, wenn du nicht 1000 € ausgeben willst verlasse dieses Land, ist mir relativ, ich zahl sie und gut is,ich kanns eh nicht ändern.
ZitatMan sollte nicht danach gehen das ein bestimmt Tatbestand eine Straftat ist, sonder warum es als solche Definiert wurde. Und ehrlich gesagt ist es fraglich ob das Rechtsystem in Ordnung ist. Wenn ein Großteil der Bevölkerung eigentlich Tag täglich eine Ordnungswidrigkeit oder gar "Straftat" begeht. Um so mit noch mal dadrauf zurück zukommen: "Was umso mehr die Dummheit dieser Leute demonstriert." Warum macht man dann etwas obwohl man weiß das es Verboten ist`? Vielleicht kannst du dir ja auch jetzt selbst die Frage beantworten. Und überleg dir auch gleich mal wie es in einer Demokratie sein sollte und wie es aktuell ist.
Ich weiß auch nicht warum du dich so angegriffen fühlst oder warum du der Meinung bist das scheiß Rechtsystem zu verteidigen.
Hier beziehe ich mich einfach mal auf ein Zitat, was meiner Meinung nach gut passt, zu Goethes Zeiten entstanden ist und noch heute aktuell!
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
ZitatIch denk auch nicht eine Sekunde daran hier groß mein RS zu überprüfen, solange hier im SF Sachen gepostet werden, die man selbst nach den dritten mal lesen nur schwer versteht.
Meine sind das ja wohl nicht...