Objektive Bewertung von LT

• zum ertsen finde ich angebracht das die dvd teurer geworden ist, dafür kannste dir die ja nu einzelnt bestellen.....
    aber da hätte LT mit rechnen KÖNNEN... und den preis gleich bei 15 € lassen können.... wenn keine nachfrage , ist ein preisnachlaß möglich. und darüber freuit man sich mehr als eine preiserhöhung.. aber were macht schon immer alles richtig? nagut , das alles bei ihm teurer wird.. sien geschäft und es ist seine sache was er meint... darüber aufrgen KANN man sich , muss man aber nich.... so ist der kapitalismus...

und nu zu petsen und krosser...
    petsen hat im LT nicht gerade viel feingefühl erbracht.. das man sich ne kopie macht kann man sich zwar denken aber das öffentlich ervtreten ... da KÖNNTE man mit rechnen das er sich aufm schlips getreten fühlt..... eigendlich müsste LT als Geschäftsmann drüber stehen.. aber vllt. hgat er nen schlechnten tag oder sonstwas ... man kann es nur vermuten..
    Aber hier im Forum hat petsen schon mehr feingefühl eingebracht.. da hat jmd. schnell dazugelernt.....

Und krosser.... der verhält sich im moment wirklich wie soeine wildsau,... man kann nicht mit allen so umgehen wie man es will.,....

MfG Jan

• ich muss zu der ganzen sache erstma sagen, kommt ma runter!

so hab eigentlich mit lt aiuch keine probs gehabt, doch ich bin davon enttäuscht das ich ne vape für serienmotren gekauft hab aber es auch eine für tuning motoren gibt, und es sind immerin 150€!

Deshalb werde ich mein glück bei rt versuchen weil er auf mich einen freundlicheren eindruck im bezug auf kunden, aht obwohl ich mit lt im schriftverkehr noch keine prob hatte, aberdie sache mit der vape find ich scheiße!

Und zum thema DVD ich find 14€auch ganz schön fette!

da vertrete ich petsen seine meinung voll 10€ sofort, 12€ naja, 14€nie!

ich denke ma es werden viele so machen das 3-4 leute zusammen legen und dann das ding brennen! ist zwar schade drum aber es is so!

• da mit der Vape ist auch so ein Märchen... die normale Vape, wie sie LT verkauft reicht für 98% aller Nutzer Vollkommen aus! fahre die zündung selbst und das ist feinstes Material von den Tschechen... von wegen Serien oder Rennversion... letztere braucht wohl fat keiner wirklich...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

Sicherheitskopie. klar gibts immer, aber man muß ja nicht noch im Forum des Anbieters dann frech schreiben:
    Ich kauf keine.. Ich verschaff mir ne "Sicherheitskopie".

das hätet derjenige nicht so machen sollen. ist schon tüchtig provokativ...

Bitte tu mir den Gefallen, und "nenne das Kind beim Namen". Ich mag das nicht. Dafür hab ich mich entschuldigt. Trotzdem viele haben genau DIESEN Gedanken gehabt. Ich war nur derjenige der Ihn ausgesprochen hat. Ist jetzt auch egal.

Zitat von simsonfreak

Was ist teurer gewurden?

Es geht um das relativ hoher Preisniveau, nich um die Erhöhung. Ist schon klar, dass es in der heutigen Zeit nichts billiger wird.

Zitat von simsonfreak

zum angeblichen Stundenlohn von 43€:
    Wo hast du den Müll her Petsen? Echt mal wie kommst du darauf?
    Für einen 4-Kanalzylinder sind 130€ Arbeitsaufwand gerechnet (Rest ist fast nur Material).

Dirk, bitte. Ich bau selbst Zylinder. Ich weiss, wie lange das ca. dauert, also machen wir uns nichts vor. Und andere Tuner haben einen geringeren Stundenlohn.

Mir geht es doch eigentlich auch garnicht direkt um die Preise.

Zitat von simsonfreak

Zumal die meisten, die sich beschweren sowieso noch nicht dort gekauft haben...

Das würde ich nicht behaupten.

Dirk, ich will mich hier auch nicht über die Preise streiten. Das muss Andreas selbst wissen.
    Nur find ich sein Verhalten recht merkwürdig. Ich kann das nicht nachvollziehen, wieso er sich wegen der DVD so aufspielt. Was soll das? Damit ist keinem geholfen. Für mich hebt der langsam ab. Sry, aber so scheints mir vorzukommen. Wenns nicht so ist, lass ich mich gerne belehren.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von Skymaster

Aber hier im Forum hat petsen schon mehr feingefühl eingebracht.. da hat jmd. schnell dazugelernt.....
    MfG Jan

Meinste ich konnte das vor dem Post bei LT nicht? :strange:

Sollte nur mal ein kleiner Denkanstoß sein, warum ich das SO ins LT Forum gepostet habe. Dass es falsch war, hat sich ja im Nachhinein herausgestellt. Entschuldigung kam auch.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von petsen

Es geht um das relativ hoher Preisniveau, nich um die Erhöhung. Ist schon klar, dass es in der heutigen Zeit nichts billiger wird.

Das ist überall in etwa gleichhoch, wie ich eigentlich mit meinem vorletzten Beitrag aufzeigen wollte. Bitte vergleich mal objektiv anhand sämtlicher Produkte. Viele Hersteller liefern einfach weniger dazu, was deren Preis drückt, aber auch für Probleme beim Kunden sorgt.

Zitat von petsen

Dirk, bitte. Ich bau selbst Zylinder. Ich weiss, wie lange das ca. dauert, also machen wir uns nichts vor. Und andere Tuner haben einen geringeren Stundenlohn.

Ich weis, dass du auch Zylinder bastelst. Andere Tuner? Es gibt nur einen, der billiger ist. Das ist Reich, denn was RZT als 4-Kanalbearbeitung da ausgibt kannste auch vergessen. Deren Stundenlohn ist mindestens gleichhoch, wenn nicht gar höher! Des weiteren sind Beispielsweise bei RZT die Artikelpreise durch die Bank höher (z.B. Amal-Vergaser), aber da kräht kein Hahn danach, weil sie es schön unter ihren Lockvogelangeboten verstecken können.
    Und falls du auf die Zeit anspielst so setz dich hin und mach alle Arbeiten an dem Zylinder so, dass er wirklich fahrfertig ist und stop die Zeit. denke auch du wirst ein paar Stunden dazu brauchen. wär mal interessant wie lang da andere für brauchen. und bitte auch so, dass es wie geleckt ausschaut!

Zitat von petsen

Mir geht es doch eigentlich auch garnicht direkt um die Preise.

Interessant. Warum beschwerst du dich dann?

Zitat von petsen

Das würde ich nicht behaupten.

Denke schon, dass man das so stehen lassen kann, aber das ist Nebensache.

Zitat von petsen

Nur find ich sein Verhalten recht merkwürdig. Ich kann das nicht nachvollziehen, wieso er sich wegen der DVD so aufspielt. Was soll das?

Zitat von simsonfreak

DVD hin oder her... vom Markt hätte ich sie nicht gleich genommen...

wie gesagt versteh ich den Punkt auch nicht ganz, aber ein Mensch hat Gründe für das was er tut und wenn es nur der einfache Grund ist einfach mal seine Ruhe vor motzenden Meuten zu haben...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Naja, ich hab den Threat mit dem DVD-Aufhänger gestartet, weil mir das nicht wirklich gepasst hat, was im LT-Forum abgezogen wurde.Es passt mir jetzt immernoch nicht! *annoyed* Nur da kann man ja mit keinem Reden. Die sind alle auf die DVD fixiert, und alles was da in die Quere kommt wird verbal rund gemacht. Da schliess ich Andreas nicht aus!!!! Die Sache mit dem Preis war, mehr oder weniger der Anstoß, um andere Meinungen mit einzubeziehen.
    Das sollte hier auch nicht zu einem Streitgespräch ausarten, sondern eine Debatte bleiben. Nicht das wir so enden, wie im LT DVD-Threat.

Also wie gesagt, die Preisfrage war nur sekundär. Das Diese jetzt zum Gesprächsstoff wurde, kann ich nicht ändern.
    MfG :mrgreen:

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• hättest das im Forum bei Lt ja einfach mal indirekter sagen können. hätte schon einiges gebracht denk ich...

und ich muß das ganze zeug wieder durchlesen... wegen so einem Schwachsinn sich immer aufgeregt wird...

• man man man ein riesiger kindergarten hier! das gibts ja nicht! Andreas sollte sich auch angesprochen fühlen! Es ging schon damals bei der VT04 los, wos bissel kritik gab. Und promt schmeißt er alles hin und lässt seine Fans hängen! Dann die 2 neuen Motoren die beide ca. 1000€ kosten, was aufm ersten Blick n Haufen Geld ist. Da steckt viel Qualität dahinter und die sind wirklich top. dann kommt mal bissel kritik weils so teuer aussieht und schon bekommt andreas wieder das selbe Problem. Am liebsten hätte er die Motoren ausm Program genommen "Leckt mich doch alle am Arsch!"
    Dann die DVD ist nur das i-Tüpfelchen. Wegen 2€ und einem kleinen Petsen der mal bissel kritisiert gleich so ein Fass aufzumachen. Baor! Das ist ja hammer! wo sind wir denn hier? Andreas müsste mal bissel toleranter werden, und net auf jeden scheiß anspringen und voreilig handeln. Darum gehts doch? nicht um die verdammten Preise! Wir wollen unseren alten Andreas wieder! In letzter Zeit komtm es mir vor als hat er sich nach ausen hin verändert! Er ist grimmiger und leicht reizbarer geworden! Das ist das was allen stört! Darum gehts! nicht um die 2€! nicht um die 10€ die ein 4-kanal mehr kostet! nein! seine Reaktionen stören! LT sollte wieder runterkommen! Wir wollen keinen Andreas der jede Kleinigkeit in seinen Preisen uns ganz genau aufzählt, wieviel aufwand dahinter steckt, jeden kleinkram rechtfertigen muss, und was er alles dazu kaufen musste, und und und! Mensch Andreas, wenn du das hier ließt! Das soll net böse gemeint sein, sondern...ach du weißt schon wie! Werd Tolleranter und wieder so wie früher. So hast du mir und den anderen am besten gefallen! Das waren noch Zeiten! :) 8)

• schöne ansprache eric, ich denke so sieht's aus! aber hier wird er es kaum lesen, schreibs mal eher ins LT-forum! :idea:

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Ja so in etwa seh ich das auch.. Er reagiert irgendwie über.. Aber kann es nich sein, dass dies eine Folge aus seinem Image und der sehr oft geübten Kritik ist und auch die von ihm als lästig betitelten Fragen! Denn das alles zusammen macht ihm glaube ich doch zu schaffen! Er weiß glaub ich nich mehr recht wohin.... Also muss er Schlussstriche ziehen... Kann sein dass ich jetzt total dran vorbei laufe aber es wär mir so am verständlichsten!

• Joa, denke auch das das nen Grund sein könnte, ich würd mich auch nich freuen wenn ich mehr und mehr Kritik bekäme. :|

Petsen müsste ihm ne Blumenstrauß mit ner Karte schicken :mrgreen:

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• Zitat

In der Beziehung musst du echt noch lernen. Soll jetzt konstruktive Kritik sein. Wenn du das wieder kommentieren musst, hast du nix gelernt.

so dazu kann man nur sagen du greifst dir etwas herraus schmeisst etwas in einen raum und sagst gleichzeitig sozusagen wenn du antwortest haste wieder nichts kapiert.! wie bitte soll man da ne diskusion haben ? da muss man einfach ausflippen das der andere es kapiert aber wie schon oft gesagt kann nicht jeder so sein wie unser Hochadel Petsen aus schneeberg....

Zitat

Wer macht den seine Motoren schlecht? Die Qualität ist top. Aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt ganz einfach nicht. Damit ist er nicht konkurrenzfähig.

so aber du prollst mit deinem ach so tollen 90er das er an einem Lt zylinder locker drann bleibt aber man sollte dann schon dazuschreiben das dieser 90er nur so geht wie ein guter 70er 4k oder nicht?
    das es leute gibt die sachen bauen die so geil gehen wie die von Lt ist nicht abzustreiten ich ziehe auch für JEDEM der der selber Tunt und das nicht nur 2 löcher rein und haptsache groß, den hut!

Zitat

ZWEI! Leute! Also wälz nicht immer alles auf die eine Person ab, nur weil die andere nicht mehr greifbar ist. Was glaubst du warum das Projekt eingestampft wurde?

das konnte ich nicht wissen deswegen lass ich das mal so stehen und kann eigendlich nur eins zu sagen wenn man zu zwit oder mehr ein Projekt betreibt sollte man auf gut zusammen arbeiten können und geimeinsam denken aber anscheinend ging das nicht deswegen aufgelöst ok....

Zitat

Wieso hat dann ein Zylinder von mir nen LT Zyli abgezogen (beim Beschleunigungrennen in Zwickau)? Und der 70/4 von mir hat nur den Einkaufspreis gekostet (weils für nen guten Kumpel war). Der hat den LT Zylinder mit nem 17er Ritzel und Reso gezogen. Soviel zum Thema: Teuer ist Gut und billig ist zwangsweise schlecht. Beweisfotos gibts auf Zone-Style.de.vu oder bei mir auf Anfrage.

es gibt sehr viele Leute die sich bloß einen Zylinder kaufen und nichtmal wissen das der vergaser noch nicht eingestellt wird etc. ich will damit jetzt keinen Persöhnlich angreifen ich kann nur eins zu sagen solltest du aufn harzring kommen dann bring doch deinen Kumpel mitm 70er 4k mit dann kann er zeigen was er kann

Zitat

Was ist LT? Ein Dorftuner?

Nein Sicherlich nicht aber viele sehen ihn bloß als irgend nen Typen an der da paar löcher fräst mehr nicht dabei sollte man ihn genau so behandeln wie man selber behandelt werden möchte bzw auch mal etwas respekt zeigen bei Leuten die schon etwas in ihrem leben erreicht haben und zwar ne firma hochzuziehen was erst recht in dieser wirtschaftlichen lagen

Zitat

Bin schon gespannt

dies hab ich hiermit getahn!

• so nun zu den anderen die unbeteiligt sind und sich trotzdem sozusagen zwischen 2 dickköpfe stellen

so nun zu dir Mein freund konntest mich von anfang an nicht leiden obwohl du mich nicht kanntest/kennst? aha wie kann man sich ne meinung über einen Bilden den man nicht kennt ich kenn das von Kindern sie einen sehen und gleich sagen mama mama den mag ich nicht :crazy:

so das ich misst über mts erzähle aha? stimmt also nicht mit dudu damals? komischerweise hat das petsen schon indirekt bestätigt das es Gockelz war?

ach noch was ich wette du kannst mich JETZT nichtmehr Leiden da ich nach 1Monat warten dir die Renn Pvl nicht verkuft habe keine Sau wartet einen monat drauf auf sein geld und kann sich jeden tag anhören morgen morgen naja in 2-3Tagen!
    Das ich das damals mit petsen und seiner renn pvl gemacht habe war nur freundschaftlich weil ich ihn schon etwas länger kenn

so nun zum Skymaster

Zitat

Und krosser.... der verhält sich im moment wirklich wie soeine wildsau,... man kann nicht mit allen so umgehen wie man es will.,....

wenn du schon solange dabei bist wie ich bestreitet man mehree Phasen wie ich denke arschlecker phase nervende phase etc. und ich bin im Moment in soeiner das es mir egfal ist wie andere leute über mich denken ich muss hier keinem etwas beweisen noch muss ich hier irgendwelchen leuten am arsch lecken!
    wenn du andauernd irgend nen scheiss gefragt wirst und solche fragen wie wie macht ich mein heck höcker und man erklährt es ausgibig und trotzdem wirds falsch gemacht und man kann sich danach das geheule anhöhren würdest du da nicht abdrehen?

Ich kann dir ne reihe Leuter aufzählen mit denen komm ich bestens klar hatte ich nie probleme mit dir bisjetzt komischerweise auch nicht vieleicht wechselste ja auch grad vonner Arschleckerphase zu der in der ich gerade bin wer weis?

• Eric hats aufn Punkt gebracht. Bravo.

Zitat von Jauchebruder

Petsen müsste ihm ne Blumenstrauß mit ner Karte schicken :mrgreen:

Was muss ich? Neee sorry, soweit schreibt die Kreide nicht....Ich muss gar nichts!

Ich denke, ich hab ALLES gesagt.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!