frage wegen simsonkauf

• ich hab die simson hier vor zu kaufen da im tiefsten bayern nich oft was drin is
    und jetzt ist sie mir für 450+lieferung angeboten werden ist sie das wert?
    ich wäre dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob sie das wert ist weil ich will nich mehr viel verhandeln sind zu viel leute dran
    http://cgi.ebay.de/Simson-s51_W0QQitemZ ... 240%3A1318

• Re: frage wegen simsonkauf

tja is eigentlich noch in nem sehr guten zustand...die 300 könnte sie wert sein, aber du für die lieferung jetz nochmal draufpacken willst musst du schlussendlich selbst entscheiden...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

na die 50 km würd ich mich fahren lassen und das ding selbst abholen! da kommste auf jeden fall billiger..
    drückste nem bekannten 15€ in de hand und lässt dich hinfahren!
    ja bei uns werden die auch hoch gehandelt,allerdings sieht die mir nicht aus, als ob das noch originallack wäre..d.h. die is sicher schonmal restauriert wurden...
    und zum thema schnäppchen machen, muss ich immer an die story von nem kumpel denken, der ein moped für 30€ gekauft hat, bei dem lediglich die zündkerze defekt war ..ansonsten lief das ding...eigentlich sollte es sogar nur 20 kosten, aber dieser ahnungslose verkäufer tat ihm dann doch n bissl leid :D

wegen abholen is halt so wir ham niemand der
    1. nen hänger hat
    2. uns fahren würde
    ham uns schon ewig den kopf zerbrochen wegen holen und wie wirs machen aba geht nix
    gut der kumpel der die kauft is sowieso n mattschwarz-fetischist deshalb is des mit lack alles andere als schlimm
    ansonsten find ich eig den preis gut und wartn bis wieda mal eine in der umgebung drin is is auch so ne sache

wie kannst du das von der entfernung feststellen ob sie ordentlich gemacht wurden ?

also wer bei 50km entfernung nicht hinfährt und sie sich anschaut,ist selber schuld wenn er blind kauft....

kuck einfach was nicht ok ist ,bei billigen teilen brauch man ja nicht verhandeln aber wenn die grundsubstanz angegriffen ist kanns teuer werden.

du brauchst doch gar keinen hänger:
    vorderrad ausbauen, dann passt sie in jeden kombi. bei nem kleineren auto evtl auch gabel und hinterrad raus.
    gabel nicht legen, oder zumindest vorher das öl rausschütten ;)

auf jeden fall anschauen! ordentliche probefahrt machen, mindestens 10 min, damit der motor auch warm ist. nach kurzer wartezeit nochmal ankicken... wenn sie dann ohne probleme läuft und auch die elektrik funzt: zuschlagen.
    450€ sind dann echt nicht zu viel.

eben..wird ja wohl kein ding sein irgendwen zu finden der einen die 50 km da hin fährt...vater,onkel,kumpel...irgendwer..und notfalls halt für die paar tage gleich zulassen wenn de se wirklich mitnehmen willst...kostet ja nich mehr die welt und auf jedenfall immernoch günstiger als die 150€ aufpreis...
    hinterher ärgerste dich, weil wie schon gesagt irgendwas faul is

is das echt ne seltenheit weil meine eigene s51b1-4 hat auch einen
    und selbstholn is wirklich nich möglich und die 300 sin ja noch nich das endgebot der preis geht sicha noch hoch und dann hätten wir sie halt für 450 sicha und geliefert
    glaubt mir wenn in der oberpfalz ne simme steht dann schmeißen sich die leute wie asgeier drauf

Ja hallo erstmal

ich denke 50 Km is ned weit. ich weis ja ned wie bei euch die Bus/Bahn Verbindungen sind, weil wenn du dich wirklich für das Ding entscheiden solltest, dann fahr mit bus oder bahn hin und fahr dann selber zurück. Also ich denkmal für den Preis ist sei eigentlich i.O. Also bei uns hier in Hessen bekommste die ned für 450 ^^

Gruß Theo

oder anders...

-lass dir mehr foros schicken
    -fragen stellen und die e-mails aufheben

und erst vor ort bezahlen,eben erst bei lieferung.

wenn dann abweichungen von der beschreibung sind kannste vom kauf zurück treten und fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!