Motorrad Messe Leipzig 2009

• Re: Motorrad Messe Leipzig 2009

jo ich werde sonntag hinfahren vlt. schmeiße da einige händler doch was billig raus :D

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von Schwalbenracer

Wir sind Samstag auch da, mein Kumpel und ich.
    Also preislich ist es da etwas teurer finde ich und Messerabatt davon merkt man nichts.

handeln heißt das zauberwort, die werdens dir nich auf die nase binden.

ich komm grad von dr messe wiedr, & ich fands bissl Dünn !!! keine umbauten, kein custom, zu viele fressbudn & haufenweise klamottenstände. die 10€ eintritt+ 5€ parkplatz ham sich für mich nich gelohnt !!! bis auf paar schöne rennkarren wars nix !

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

ich fands nicht so pralle!
    messerabatt???
    haben die wohl vergessen,die preise waren wucher!
    und handeln war ein fremdwort!

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

fand es für 10€ eintritt auch nicht so dolle, aber die mopeds von tkm und Rzt waren einfach nur zum brüllen :rockz:

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

rzt wo waren die denn???
    bin bestimmt drei runden gelascht und hab die nicht gefunden!
    zeig mal pics wenn du hast!das bike von tkm war auch nich sooo toll.

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Zitat von rico2

ich komm grad von dr messe wiedr, & ich fands bissl Dünn !!! keine umbauten, kein custom, zu viele fressbudn & haufenweise klamottenstände. die 10€ eintritt+ 5€ parkplatz ham sich für mich nich gelohnt !!! bis auf paar schöne rennkarren wars nix !

Tja, ich habe bei der Polizei geparkt, keine Parkgebüren 8)
    Ich hatte mir vom Motorradhändler des Vertrauens 2x 2€-Gutscheine geben lassen, somit hat der Tag auf der Moped-Messe 8€ gekostet mit überwachtem Parkplatz...

Im übrigen lief ein Grüppchen Leute vor mir, 2 davon männlich mit schwarzem Pulli und http://www.Simson-Fighter.de Aufschrift und ich glaube nen Mädel im Schlepptau...^^

Entfallen ohne Ersatz

ja die kicks von RZT & TKM warn, wie schon seit paar jahren, langweilig, grad als firma könnt ich mir doch in einem jahr ma was neues einfalln lassen :D :D

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

war gestern schon da... mit Handeln is da echt nich viel.. :rolleyes:

die Bude von TKM hat mir überhaupt nich gefallen die von RZT ging ja noch :D

die Rote S50/S51 in der Oldtimer-ecke war ja runtergeritten... :D

Evil :evil:

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

Ich fand es auch nicht wirklich toll...Die Preise waren echt der Hammer! Das ist ja nicht mehr normal...
    Wir sind nach ner Stunde schon wieder gefahren...Dann gings erstmal ab zu Maccens :D

Ganz ehrlich? Das TKM Moped wird von jahr zu Jahr hässlicher :rolleyes: Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack! Gibts Bilder von dem RZT Stand? Hab den auch nicht gefunden....

Zitat von Dr Evil

die Rote S50/S51 in der Oldtimer-ecke war ja runtergeritten... :D

Evil :evil:

Stand ja geschrieben das sie im Bergbau im Einsatz war

Entfallen ohne Ersatz

bilder habe ich keine aber ich musste mir auch erst nen plan suchen um rzt zu finden aber habt ihr die 125 Simson (ST?) gesehen die auf dem hänger bei den oldtimern standen? war zwar bissel fertig aber so eine hätte ich gerne gab ja nur wenige davon....

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

war simson 125 sm aufm hänger, ich hab auch einen gesehn mitn simson "s" in weiß aufm scharzen t-shirt!!! ich fand die messe ganz in ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!