Re: Motorrad Messe Leipzig 2009
Wir sind samstag auch da wird geil
Wir sind samstag auch da wird geil
Man sieht sich, einfach die Augen offen halten
jo ich werde sonntag hinfahren vlt. schmeiße da einige händler doch was billig raus
ich denke mal ich bin sonntag da!!
ich komm grad von dr messe wiedr, & ich fands bissl Dünn !!! keine umbauten, kein custom, zu viele fressbudn & haufenweise klamottenstände. die 10€ eintritt+ 5€ parkplatz ham sich für mich nich gelohnt !!! bis auf paar schöne rennkarren wars nix !
de cam hatte urlaub
ich fands nicht so pralle!
messerabatt???
haben die wohl vergessen,die preise waren wucher!
und handeln war ein fremdwort!
fand es für 10€ eintritt auch nicht so dolle, aber die mopeds von tkm und Rzt waren einfach nur zum brüllen
rzt wo waren die denn???
bin bestimmt drei runden gelascht und hab die nicht gefunden!
zeig mal pics wenn du hast!das bike von tkm war auch nich sooo toll.
Zitat von rico2ich komm grad von dr messe wiedr, & ich fands bissl Dünn !!! keine umbauten, kein custom, zu viele fressbudn & haufenweise klamottenstände. die 10€ eintritt+ 5€ parkplatz ham sich für mich nich gelohnt !!! bis auf paar schöne rennkarren wars nix !
Tja, ich habe bei der Polizei geparkt, keine Parkgebüren
Ich hatte mir vom Motorradhändler des Vertrauens 2x 2€-Gutscheine geben lassen, somit hat der Tag auf der Moped-Messe 8€ gekostet mit überwachtem Parkplatz...
Im übrigen lief ein Grüppchen Leute vor mir, 2 davon männlich mit schwarzem Pulli und http://www.Simson-Fighter.de Aufschrift und ich glaube nen Mädel im Schlepptau...^^
ja die kicks von RZT & TKM warn, wie schon seit paar jahren, langweilig, grad als firma könnt ich mir doch in einem jahr ma was neues einfalln lassen
war gestern schon da... mit Handeln is da echt nich viel..
die Bude von TKM hat mir überhaupt nich gefallen die von RZT ging ja noch
die Rote S50/S51 in der Oldtimer-ecke war ja runtergeritten...
Evil
Ich fand es auch nicht wirklich toll...Die Preise waren echt der Hammer! Das ist ja nicht mehr normal...
Wir sind nach ner Stunde schon wieder gefahren...Dann gings erstmal ab zu Maccens
Ganz ehrlich? Das TKM Moped wird von jahr zu Jahr hässlicher Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack! Gibts Bilder von dem RZT Stand? Hab den auch nicht gefunden....
bilder habe ich keine aber ich musste mir auch erst nen plan suchen um rzt zu finden aber habt ihr die 125 Simson (ST?) gesehen die auf dem hänger bei den oldtimern standen? war zwar bissel fertig aber so eine hätte ich gerne gab ja nur wenige davon....
war simson 125 sm aufm hänger, ich hab auch einen gesehn mitn simson "s" in weiß aufm scharzen t-shirt!!! ich fand die messe ganz in ordnung.
Puuuhhh....jetzt bin ich erleichtert das ich net da war...also der gleiche müll wie jedes jahr, naja warum solls auch anders sein...zum glück gibts ja noch die intermot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!