Suche geeigneten Gasgriff für Sb Anlage. Was gibt es da?

• Grüße,

ich bau mir gerade ne Rennbudde auf. Vorne ist eine SB-Anlage von einer RG80 Verbaut. Jetzt suche ich einen Gasgriff der Solo Montiert werden kann, ählich wie einen Schnellgasgriff. Nur halt mit normalem Gasweg. Ich hab mich schon ein wenig im Web umgesehen. Find aber nicht wirklich was. Der BVF Bowtenzug sollte ja auch passen.

Würde mich für eure Hilfe bedanken.

• Re: Suche geeigneten Gasgriff für Sb Anlage. Was gibt es da?

Stell dich doch net so an, säg einfach von der Originalamatur einfach die Aufnahme für den Vorderbremshebel ab und fertig is. Alternativ kannst du auch den Schnellgasgriff nehmen, der ist halt teurer.

ich habe einen von der MZ... nur muss man den Bowdenzug vom Funktionsmaß und vom Nippel anpassen...
    der passt und sieht ganz gut aus^^

... Du überlegst, was kannst du dem Verein, was kannst du der Mannschaft auchmal zurück-geben...

Biete Motorregeneration für S51 aber auch für S70^^

Zitat von loodecnc

Was für einen Vergaser willst du denn verbauen? Der Schnellgasgriff den wir verkaufen passt eigentlich bei allen Vergasern die ein M5 Gewinde haben da die Einstellmöglichkeit recht groß ist.

MfG Jan

Danke dir. Ein 30mm Koso Vergaser wird verbaut. Ich muss eh noch was bei euch bestellen. Vielleicht schreib ich es mit drauf.

Zitat von S50Benni

Stell dich doch net so an, säg einfach von der Originalamatur einfach die Aufnahme für den Vorderbremshebel ab und fertig is. Alternativ kannst du auch den Schnellgasgriff nehmen, der ist halt teurer.

Naja ich wollte eig , was ordentliches haben. Trotzdem danke für den Tip

@Loodecnc

Muss man um euren Gasgriff verwenden zu können, den Bowtenzug mitbestellen, de ihr anbietet oder kann man auch einen normalen BVF Zug nehmen?

Entweder bearbeitest u deinen Bowdenzug oder bestellst einen mit. Musst du sowie so beim 30er koso

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

die passt so

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!