trabbiwerbung einfach geil bitte anschauen
-
-
Re: trabbiwerbung einfach geil bitte anschauen
lolololol...wie geil
-
ich hau mich weg..der hammer!
-
...jo ist halt eigentlich der hier...
http://www.myvideo.de/watch/5695528/Kal ... 1LX_Deluxe -
Aber trotzdem ganz cool.
-
wenn du was hartes sehen willst, dann schau dir mal den polt an
-
Naja, das Timing von Kalki ist schon besser, aber für den Anfang... das nächste mal bitte selber was ausdenken
-
was is denn der gerhard polt für ein sklave, ein wenig zu viel an seiner kapitalistischen konsumgesellschaft geschnuppert... das war mal derart nicht lustig, man sollte doch meinen das in einem satirischen clip irgendeine pointé steckt, aber die suche ich da vergebens... dumme bildniveau ähnliche kultur
-
Quark. Ging um was ganz anders. Autsch. Lesen. Dann schreiben.
-
das meinte ich nicht - kalkofe ist über jeden zweifel erhaben, ich meinte den zweiten clip den jemand gepostet hatte, wo völlig niveaulose penner irgendeinen armen opi mit ner trabbipanne brüskieren und es scheinbar leute gibt, die sowas lustig finden
-
Jo, ich hab meinen Fehler ja bemerkt und wegeditiert was ich an Kram geschreibselt hatte
Das andere Ding hab' ich auch nicht begriffen, so gesehen...
-
Das hab ich auch gedacht. Das war überhaupt nicht lustig. Das war einfach nur ein Besserwessi
(
an unsere Mitbürger aus den alten Ländern) .
-
das sich an polt die geister scheiden hab ich mir fast gedacht!
macht sich polt nur über den ossi-opa und seinen trabant lustig?
oder ist sein sketch genauso auf die benzfahrenden wessi-kapitalisten gemünzt, die sich immer über die einfache osttechnik lustigmachen?bei polt ist halt das "problem", dass er oft so nahe an der realität ist, dass es schwer fällt darüber zu lachen.
ich finds gut, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden... -
wenn das auf die prollwessis gemünzt gewesen sein soll, hätte da noch irgendwie ne pointé kommen müssen, aber da war einfach keine, womit dieser beitrag unter die kategorie geistiger abfall fällt
-
Zitat von 90er 4K Feldmoped heitzerScheiße!!!!!!!!!
Zitat von Marvin...jo ist halt eigentlich der hier...
http://www.myvideo.de/watch/5695528/Kal ... 1LX_DeluxeScheiße geillllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von schregglwenn du was hartes sehen willst, dann schau dir mal den polt an
Noch nie so einen dummen Mist gesehen!!!!!!!! Wie LarsenTT schon erkannt hat, so sehe ich das auch!!!!!!!
-
Zitat von schregglwenn du was hartes sehen willst, dann schau dir mal den polt an
absolut nich lustig! mir hat der oppi sogar n bisschen leid getan! und stellt euch vor! solch idioten gibts garantiert wirklich!!!!
wenn ich sowas sehen würde da würd ich n gewaltig dicken hals kriegen!!
ich halt mich hier mal zurück mitm schrieben:D sonst mach ich mir noch feinde xD
-
ja solche idioten gibts wirklich!!!!
als ich umgezogen bin, und mit meinem treuen trabant kombi ( gott habe ihn seelig) mein haushaltskrempel in die schweiz gefahren hab, kommt aufn ersten parkplatz nen wessi . geschniegelt spießiger mann fortgeschrittenen alters. bmw 520 ( großes auto mit kleinen motor
)
ich hab was ausm kofferaum geholt. so konnte er sehn das das auto randvoll war. labnert mich der arsch doch tatsächlich an, ob ich den auftrag hätte die straße zu blockieren und geht pissen. später kommt er wieder und labert mich weiter voll. naja. ich hab mich net eiter mit dem abgegeben. ich sag nur so zu dem. " entweder man hat die leistung und überholt, oder man is ruhig und fährt hinterher" darauf er " aber hier is überholverbot" ich: " tja, dafür kann ich nix"
ich ging vor und stieg ein. da hat er aber zugesehn das er vor mir vom parkplatz is. sonst hätte er noch n stück hinter mir herfahren können.
ich fahr seit 11 jahren trabi. zur zeit grad net. aber der neue kommt bald. ich bin die 720 km strecke von zuhause bis nach deutschland 11 mal gefahren. mindestens 1 mal nonstop ( auser 3 mal je 5 minuten tankstopp). der trabi hat mich nie im stich gelassen. am anfang gabs in höher der ddr grenze zündaussetzter aber das gab sich nach dem 3tan mal. war er halt noch nich gewohnt.
ich bin den höchsten, mir bekannten schweizer pass hoch gefahren. und so weiter. ich weis wovon ich rede und ich weis das der trabi nen spitzen auto is. wer weiche sitze und so zeug braucht is für die richtige maschiene einfach nich mann genug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!